"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bei uns schwärmen die Touristen von Fisch- und Kartoffelgerichten usw....und die Einheimischen natürlich auch...
:daumen: kann ich bestätigen

selbststudium quasi :mrgreen:
naja, wo kommen die Touristen her, die sind vielleicht sehr genügsam? :mrgreen:
:mrgreen: :nono::nono::nono::mrgreen:

Dasselbe gilt aber auch für Berlin. Außer Döner hab ich dort auch nix Genießbares gefunden.:?
:fragezeichen:
sorry kann ich ebenso nicht bestätigen war letzten september da und war mehr als zufrieden​

besser als in Köln oder Düsseldorf oder Holland, aber in Begeisterung versetzt hat mich dort nix.

also ich war vier tage da und hab sowohl die "profane" currywurst verkostet als auch "gute" restaurants besucht und war wie gesagt sehr zufrieden :daumen:

aber natürlich kannst die currywurst nicht vergleichen mit....

machst ja bei uns am würstelstand auch nicht

:daumen: :daumen: :daumen:

Du kennst vielleicht die Feinheiten der norddeutschen Küche nicht. ;) Meine Mutter stammt von dort. Mein Vater aus dem etwas weiter oben schon angesprochenen BW. Aber auch die haben abseits von paniertem Schnitzel mit Tunke Gerichte, die auch Dir sicher munden würden. ZB Maultaschen! :mrgreen:

Labskaus ?

Grünkohl mit Wurst ?

Bohnen, Birnen und Speck ?

Wirklich gut sind dort nur die Fischgerichte !:daumen:

Maultaschen gibt in jeder Landesküche - heissen halt nur anders !:daumen:

Also für mi´ ist Norddeutschland Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, NRW ist für mich schon Süddeutschland. :mrgreen:

Danke Franzl! :bussal: ;)

Danke - ich mag dich auch !

Aber es ist ja auch spannend , was so rauskommt , wenn es um Deutschland VS Österreich geht !!;) ;)

Da wird gleich so schön verallgemeinert...
Aber einiges stimmt auch :
Ich war lange zeit um Ruhrpott - Montage - wenn man da irgendwas gscheites essen will , muss man zu irgendwelchen Ausländern ( Pizzaria , Türken , Griechen oder so ) oder man blecht sich aus...
Und was einem da alles als "Kaffee" verkauft wird - das würde hier in Österreich zum Entzug der Staatbürgerschaft reichen :evil: :evil:

In Bayern wieder kannst überall hingehen - das ist so wie bei uns !

:shock: kann der Schnecke in ihrem Thread nicht mehr schreiben, dass ihre letzten Bilder schwer :hss: waren, also nutz ich mal das Tratscherl dafür aus!

Und sag DANKE für die zahlreichen erotischen wunderschönen Bilder, die sie uns gezeigt hat :daumen:

:shock: kann der Schnecke in ihrem Thread nicht mehr schreiben, dass ihre letzten Bilder schwer :hss: waren, also nutz ich mal das Tratscherl dafür aus!

Und sag DANKE für die zahlreichen erotischen wunderschönen Bilder, die sie uns gezeigt hat :daumen:

danke süsse bist ein schatz,auch ich danke dass ihr mich immer so treu begleitet,unterstützt und motiviert habt:bussal:

danke süsse bist ein schatz,auch ich danke dass ihr mich immer so treu begleitet,unterstützt und motiviert habt:bussal:

:shock: gerade gelesen hab.....und ich hab schon länger nichts mehr geschrieben :oops:
Möchte mich auch bei dir für die tollen Bilder bedanken die das Forum sehr bereichert haben :daumen:
Es war immer eine Freude deine Bilder zu betrachten und ich habe sie mir immer angesehen auch wenn ich nicht immer was geschrieben habe :oops:

Hoffe doch das du irgendwann wieder einen neuen Thread eröffnest.
Aber laß dir die Zeit die du brauchst :daumen:

:bussal:

Zurück
Oben