T
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist für Dich norddeutsch?
Für uns eigentlich alles über´n Weißwurstäquator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist für Dich norddeutsch?
Bei uns schwärmen die Touristen von Fisch- und Kartoffelgerichten usw....und die Einheimischen natürlich auch...
naja, wo kommen die Touristen her, die sind vielleicht sehr genügsam?![]()

Dasselbe gilt aber auch für Berlin. Außer Döner hab ich dort auch nix Genießbares gefunden.![]()
![]()
sorry kann ich ebenso nicht bestätigen war letzten september da und war mehr als zufrieden
Und wo liegt der? Was gilt als Weißwurstäquator?Für uns eigentlich alles über´n Weißwurstäquator![]()
besser als in Köln oder Düsseldorf oder Holland, aber in Begeisterung versetzt hat mich dort nix.
Und wo liegt der? Was gilt als Weißwurstäquator?![]()
her
Du kennst vielleicht die Feinheiten der norddeutschen Küche nicht.Meine Mutter stammt von dort. Mein Vater aus dem etwas weiter oben schon angesprochenen BW. Aber auch die haben abseits von paniertem Schnitzel mit Tunke Gerichte, die auch Dir sicher munden würden. ZB Maultaschen!
![]()

Danke - ich mag dich auch !Tittenfreak![]()
waren, also nutz ich mal das Tratscherl dafür aus!kann der Schnecke in ihrem Thread nicht mehr schreiben, dass ihre letzten Bilder schwer
waren, also nutz ich mal das Tratscherl dafür aus!
Und sag DANKE für die zahlreichen erotischen wunderschönen Bilder, die sie uns gezeigt hat![]()

danke süsse bist ein schatz,auch ich danke dass ihr mich immer so treu begleitet,unterstützt und motiviert habt![]()