"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen: also EIN bier wars um 3.. ah, das is ja erst 6 stunden her, in der zeit kann ma doch gar ned soviel trinken, also kanns eigentlich ned so schlimm sein :mrgreen:

ja nicht schwanken, sonst geht das bier über. immer gradaus schauen, langsam bewegen, nur ein aug offen haben, sonst schwankst. im bett nur sitzen und sicherheitsgurt anlegen. morgen oder übermorgen wieder vorsichtig aus der wäsch schaun!:mrgreen:

i halt dagegen, des schaffst ned ;)
wenn du da bist, sicher ned :mrgreen:
ja nicht schwanken, sonst geht das bier über. immer gradaus schauen, langsam bewegen, nur ein aug offen haben, sonst schwankst. im bett nur sitzen und sicherheitsgurt anlegen. morgen oder übermorgen wieder vorsichtig aus der wäsch schaun!:mrgreen:
na, so schlimm is wirklich ned.. waren ja nur.. *denk* (au, denken tut weh..) .. :shock: nur 3-4 bier? hilfe - i vertrag ja gar nix mehr!
i muss wieder mehr trainieren.

*auch schnurr und sanft an chrisus hals knabber* ahja!! fast vergessen *signa ändern tu*

achso? na dann muss ich dich eben Lust-trunken machen *g* *genüsslich seufzend den Kopf etwas schiefleg damit du zu meinem Ohr hinkannst und dabei deine Nackenhaare kraul*

achso? na dann muss ich dich eben Lust-trunken machen *g* *genüsslich seufzend den Kopf etwas schiefleg damit du zu meinem Ohr hinkannst und dabei deine Nackenhaare kraul*

:shock: mädel, wennst so weitermachst, dann dürfen dich die paar zuschauer da nicht stören :hss: *mal tief durchatme*

*eifersüchtig brummelnd auch an chrisu drankuschel und sie streichel*

Braust ned eifern - i geb ihr ja nur meine Schulter zum Anlehnen !

wenn du da bist, sicher ned :mrgreen:

Grad zfleiß bleib i ruhig hockn ;)

i halt dagegen, des schaffst ned ;)

Heut war Sonnenschein, weisst? :mrgreen:

Jaja , war - und der gibt Kraft für ALLES - auch für ruhig hockn bleiben ! :D

:shock: mädel, wennst so weitermachst, dann dürfen dich die paar zuschauer da nicht stören :hss: *mal tief durchatme*

Gentleman macht "dicht" und kriegt nix mit ! ;)

Na da können wir uns aussuchen ob wir uns in das privatier zurückziehen oder ne show draus machen.. oder ob ich dir besser ruhe lass damit du noch zum schlafen kommst.. ;)

@ titti: braaaaaaaaaaaaav *g*

Na da können wir uns aussuchen ob wir uns in das privatier zurückziehen oder ne show draus machen.. oder ob ich dir besser ruhe lass damit du noch zum schlafen kommst.. ;)

hmm.. ich bin für zusammengekuschelt einschlafen und früh aufstehen. wenn ich wieder fit bin, kriegst dann frühstück ans bett (damit der feurige noch was lernen kann :mrgreen:)

@titti: du bist heut echt ein gaaaanz lieber! danke für die anlehn-schulter! :bussal:

*luci nochmal knutsch* :n8:

:shock: Mädels last's euch blos nicht stören :shock:
:shock: für schöne Spiele war ich immer schon zuhaben :shock:
:shock: Aber warum darf ich schon wieder nicht mitspielen :( :shock:

weils schon vorbei is *g* die chrisu hat sich schon ins bettchen verabschiedet. und ich denke ich werd ihr bald folge leisten.. und noch ein bisschen träumen ;)

Zurück
Oben