"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich werde mich mal verabschieden für heute, Leute. :mrgreen: Ich muss jetzt mal einen unheimlich realen Kaffee trinken gehen. :mrgreen:

Gebackenen Leberkäs´ mit krönendem Spiegelei portionsweise herstell. Dazu Fritten rot-weiß und wer mag Senf: süß, Estragon oder englisch.

Leberkäs und Spiegelei - lecker , Benno , und dazu die Bärlauchsuppe - a königliches Menü !!

So, nachdem ich jetzt den ganzen Tag an meinem Rechner "rumgewerkt" habe und er endlich wieder geht :mauer: genehmige ich mir zu Feier des Tages noch ne Sacherschnitte :hss:

Sind noch welche von gestern da?

An Schokoosterhasen hätte ich über ! :D

Wenn der auch gut wäre - ich würd ihn dir gerne überlassen ! ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:So, nachdem ich jetzt den ganzen Tag an meinem Rechner "rumgewerkt" habe und er endlich wieder geht :mauer: genehmige ich mir zu Feier des Tages noch ne Sacherschnitte :hss:

Sind noch welche von gestern da?
die sind schon zu dir unterwegs. frische natürlich. aus landtmann´s feine patisserie, ganz einmalig in wien! aber nur, wenn dein verstopftes postfach leerst:mrgreen:

An Schokoosterhasen hätte ich über ! :D

Wenn der auch gut wäre - ich würd ihn dir gerne überlassen ! ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:virus: juhuuuuuuuuuuuuuuuu: Schokolade :virus:
*freu*

Bin zwar normal eher der Bitterschokoladentyp aber heute freue ich mich sogar über einen (alten) Schokoosterhasen :fragezeichen: menno, war das heute ein Sche.... Tag :evil:

*gleichmalaufdieschokostürze*
:mrgreen:

Edit: erst schnell die Schoko runterschlingen und dann kümmer ich mich um´s Postfach :mrgreen: soviel Zeit muss sein

Bin zwar normal eher der Bitterschokoladentyp aber heute freue ich mich sogar über einen (alten) Schokoosterhasen :fragezeichen: menno, war das heute ein Sche.... Tag :evil:

*gleichmalaufdieschokostürze*
:mrgreen:

HE , dann warte mal - da hätte ich das Richtige für Dich !

86% Kakao !

Dann lass mal den Osterhasen und nimm 1 Tafel von dem !!

nochschub einastö..greifts zua

seraaas titti oida freind, wia gehts da?

mike aka vlado :mrgreen:

Danke , geht so...und Dir !!

jo gesundheitlich danke, finanziell bitte :mrgreen:

Sowas dachte ich mir schon irgendwie...So an Blödsinn kann man nur gewollt schreiben !!

Aber jetzt ist Schluss mit lustig - ich speichert ma dei Tel.Nummer ab....Wirkt zumindest bei SMS ;)

:nono: hab 3 verschiedene handynummern :mrgreen:

Edit: erst schnell die Schoko runterschlingen und dann kümmer ich mich um´s Postfach :mrgreen: soviel Zeit muss sein

a so a bitterschokoladen und alle anderen schokoladen und mehlspeis typ!

hier kannst schon mal was aussuchen:

http://www.cafe-wien.at/start_DEA_HTML.html

die erzeugen neben dem landtmann auch noch für andere cafes in wien die torten und mehlspeisen. die schmecken alle supergut! schauts mal vorbei!

a so a bitterschokoladen und alle anderen schokoladen und mehlspeis typ!

hier kannst schon mal was aussuchen:

http://www.cafe-wien.at/start_DEA_HTML.html

die erzeugen neben dem landtmann auch noch für andere cafes in wien die torten und mehlspeisen. die schmecken alle supergut! schauts mal vorbei!

Also eigentlich schon eher Sacherschnitten-, Sacherwürfel- u. Sachertortentyp :hss: aber an so Tagen wie heute nehme ich jede Schoko die ich kriegen kann :mrgreen:

Danke für den Link... muss ich mal reinklicken und merken :)

Zurück
Oben