S
Gast
(Gelöschter Account)
gut nacht herby,schlaf schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss ich doch, habs ja extra für Dich auspackt ...![]()
Mann dieses Stolichnaya Elit Wodka haut einem ganz schön von den Socken die Flasche noch nicht ganz leer und ich bin schon etwas damisch beinand.
Ich möcht morgen wenigstens mit einem Brummschädel aufwachen soviel wie ich heute geheullt hab ich seit 4 Jahren nicht mehr geheult.aber ned zvil trinken homey.übrigens prost![]()
Eigentlich sollte ich![]()
i bin erst beim 3. Spritzer ....... WEIN!!!!
vor dir haben weil du eben vernünftig bist.Gute Nacht undDabei wirds auch bleiben, weil ich werd mich dann bald zum fernsehschlafen begeben!

Hm, das liegt nicht an der Vernunft, sondern an der Tatsache, dass ich heute einen wesentlich angenehmeren Tag hatte als Du! An Deiner Stelle wär ich wahrscheinlich schon bei der 3. Flasche Wodka.Eigentlich sollte ichvor dir haben weil du eben vernünftig bist.

Gute Nacht und![]()
Homey!!!Und ich kann ja auch noch ein bissi dazustöhnen, dann bringts vielleicht noch mehr Kohle ....![]()

sodale i wünsch euch was , i geh jetzt mitn hund ins puff![]()
........schönen Tag wünsch und mich ins Bett verzupf.Guten Morgen!
Ziggy-Frühstück:
Assam-Tee, Orangensaft, Vollkornbrot, Paprika, Gurken, Cherrytomaten

Morgähn HUUU mein Schädel brummt die Zunge ist rauh und irgendwie hab ich die Nacht in der Badewanne verbracht statt im Bett mir tut mein Rücken weh.Ich tu eh nicht Petzen
Gö Petzen?????![]()
wenn du auch immer fernschläfst! mußt nicht alles von mir annehmen!Morgen Homey, also das Schädelbrummen überrascht mich nicht!
Badewanne? Hm, da bin ich mal wieder froh, dass ich nur eine Dusche hab, sowas kann mir nicht passieren. Ich hab dafür die Nacht mal wieder auf der Couch verbracht, weil ichs nicht bis ins Bett geschafft hab![]()