"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mann dieses Stolichnaya Elit Wodka haut einem ganz schön von den Socken die Flasche noch nicht ganz leer und ich bin schon etwas damisch beinand.

:respekt:

i bin erst beim 3. Spritzer ... :mrgreen: .... WEIN!!!!

Dabei wirds auch bleiben, weil ich werd mich dann bald zum fernsehschlafen begeben!

aber ned zvil trinken homey.übrigens prost:mrgreen:
Ich möcht morgen wenigstens mit einem Brummschädel aufwachen soviel wie ich heute geheullt hab ich seit 4 Jahren nicht mehr geheult.
:respekt:

i bin erst beim 3. Spritzer ... :mrgreen: .... WEIN!!!!
Eigentlich sollte ich :respekt: vor dir haben weil du eben vernünftig bist.
Dabei wirds auch bleiben, weil ich werd mich dann bald zum fernsehschlafen begeben!
Gute Nacht und :bussal:

Guten Morgen!​

Ziggy-Frühstück:​

Assam-Tee, Kaffee, heiße Schokolade
Ananaspago, Orangensaft
Waffeln, Toast, Vollkornbrot, Bauernbrot, Semmerln
Orangenmarmelade, Ribiselmarmelade
Butter, Brunch
Schinken, Putensalami, Emmentaler, Gouda, Brie
Paprika, Gurken, Cherrytomaten
Müsli, Cornflakes
Joghurt
Kiwis, Birnen, Orangen, Bananen, Kakis
Milch und Eier bringt hoffentlich bald FC​

Schönen Tag allen!!!​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Morgähn HUUU mein Schädel brummt die Zunge ist rauh und irgendwie hab ich die Nacht in der Badewanne verbracht statt im Bett mir tut mein Rücken weh.

Morgen Homey, also das Schädelbrummen überrascht mich nicht! ;)

Badewanne? Hm, da bin ich mal wieder froh, dass ich nur eine Dusche hab, sowas kann mir nicht passieren. Ich hab dafür die Nacht mal wieder auf der Couch verbracht, weil ichs nicht bis ins Bett geschafft hab ;)

ich hol mir mal einen Kaffee unten am Eck.
Werd erst am Montag wieder wegfliegen will noch ein paar Sachen wegen meiner neuen Bleibe erledigen dann brauch ich es bei meiner Rückkehr nicht mehr machen.
Ich würd jetzt alles geben für eine Seractil-Tablette trau mi gar ned die Jalousien zu öffnen.

Morgen Homey, also das Schädelbrummen überrascht mich nicht! ;)

Badewanne? Hm, da bin ich mal wieder froh, dass ich nur eine Dusche hab, sowas kann mir nicht passieren. Ich hab dafür die Nacht mal wieder auf der Couch verbracht, weil ichs nicht bis ins Bett geschafft hab ;)
wenn du auch immer fernschläfst! mußt nicht alles von mir annehmen!:mrgreen:

Zurück
Oben