K
Gast
(Gelöschter Account)
weiterlaufen lassen und dann im Forum an den Meistbietenden verscherbeln ....
![]()
![]()
![]()
meinst aber das gerät nicht das gestöhne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
meinst aber das gerät nicht das gestöhne![]()
Aber ein Schmatzen muss schon drauf zu hören sein.weiterlaufen lassen und dann im Forum an den Meistbietenden verscherbeln ....
![]()
![]()
![]()
Aber ein Schmatzen muss schon drauf zu hören sein.![]()
Du Herby da müss ma uns schon a bisserl besser kennenlernen gööö?Du wüst a mitmochn?
![]()
![]()
Du Herby da müss ma uns schon a bisserl besser kennenlernen gööö?
Weiss ja keiner,das das Schmatzen von mir is.Du wüst a mitmochn?
![]()
![]()
Aber geh Luxi, DU störst doch nie.UI, a Flirtversuch, da geh i liaba, will net störn ...
Aber Homey, ich kann Dir versichern, der Herby schmatzt wie kein anderer!!!!![]()
Gö Petzen?????![]()
![]()
![]()
![]()
Ka Problem, Homey, tät gern mit dir amoi a Bier trinken.Du Herby da müss ma uns schon a bisserl besser kennenlernen gööö?
Hach, ich habs heute noch im Ohr .... mein armes Telefon ...Woher weisst du das mit dem Schmatzen????![]()
![]()
*notier* *wennhomeyzumstöhnenanfangdierecordtastedrücken*
wenns,d nes auf "aufnahme" drückst wird des nix--> weisst
Naaaaaaa ned ... dann schmatzt wida so laut ...Ka Problem, Homey, tät gern mit dir amoi a Bier trinken.
Oder vielleicht mehrere.
Kommt immer drauf an, wer noch dabei ist.Naaaaaaa ned ... dann schmatzt wida so laut ...
War's wirklich so laut???Hach, ich habs heute noch im Ohr .... mein armes Telefon ...![]()
nein, ich hab nicht das Telefon im Ohr, ich habs nur durchs Telefon gehört ... hätts aber wahrscheinlich übers Stockwerk auch ohne Telefon gehört![]()
OK solange du nachher mein schnarchen ned aufnimmst geht es in Ordnung.*notier* *wennhomeyzumstöhnenanfangdierecordtastedrücken*
Na der Homey und ich!Kommt immer drauf an, wer noch dabei ist.![]()
da nützt unschuldig schaun aber auch nix mehrWar's wirklich so laut???
.....ganz unschuldig schau.....![]()
OK solange du nachher mein schnarchen ned aufnimmst geht es in Ordnung.![]()

Homey, i glaub des gibt Ärger.fragen muss ich vorher auch noch????
![]()
soso, Du hast also vor zu schnarchen, wenn ich mit Dir auf ein Band stöhne .... alles klar![]()
Nur reine Formalität.fragen muss ich vorher auch noch????
![]()
Da ist sie wieder meine kleinesoso, Du hast also vor zu schnarchen, wenn ich mit Dir auf ein Band stöhne .... alles klar![]()

i gfrei mi eh schonHomey, i glaub des gibt Ärger.
wie kannst du bei so einer Frau wie Luxi zum schnarchen anfangen????
Da ist sie wieder meine kleine
i gfrei mi eh schon
allerseits