A
Gast
(Gelöschter Account)
aufpassn jetzt schmeiss i mit hinklstana![]()
![]()
da kämpf i mit dir gegen die römer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
In der Klotze kommt doch gar nichts gescheites![]()
![]()
![]()
in der österreichischen schon2 mal CSI
![]()
bei der ersten folge fängst an zu schauen, bei der zweiten fängst an aufzuwachen?![]()

na, so schnell gehts net ... werd erst bei Sex and the City einschlafen, weil die Folgen kenn ich eh schon in- und auswendig![]()
... und wieder weg bin![]()
Also,wenn i die Kim Catrall seh,kann i nur sehr schwer einschlafen.sex in the city is eine sendung die zum einschlafen viel stärker wirkt als rohypnol![]()
Also,wenn i die Kim Catrall seh,kann i nur sehr schwer einschlafen.![]()
lächerlich, was will eine partei die gerade mal 10% der stimmen bekommen hat in unserem land bewegen![]()
Na,aber die hat a unheimlich erotische Austrahlung.wieso is de so schirch ?
Übrigens da neue Avatar gfällt mir gut !
jo mein panzer hobts aussebissn![]()
nein! bin ein absoluter pazifist! hab als kind erlebt wie mit panzer über unschuldige "drübergefahren" wurde!!
Wo bist du denn aufgewachsen? Oder bist du schon sooo alt?Wann ma die jetzt noch von der ÖVP wegbringen, des war a Hammer !
Wann ma die jetzt noch von der ÖVP wegbringen, des war a Hammer !
Mike,du bist ja echt bescheiden.fia a goidane rolex , an ferrari F60 , ana MV agusta, ana villa in florida und a wengl klagöd aum konto kennt ma drüber redn![]()
Mike,du bist ja echt bescheiden.
Muss man schon sagen.![]()
aber käuflich!![]()
![]()
Wie olle von der Fraktion ! Aber dann aufregen wegen U-Ausschuss !
Wie olle von der Fraktion ! Aber dann aufregen wegen U-Ausschuss !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin dafür, dass wir mike auch vor ein untersuchungsausschuss zitieren werden. bei stelzen und bier im schweizerhaus, oder bei einem heurigen seiner wahl