"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich möchte diese kalte Zeit nicht missen, denn da habe ich soviel Ruhe und Gelassenheit, Dinge zu tun, die ich in der warmen Jahreszeit nicht schaffe.

1x war ich vom 17.Dezember bis 10.Jänner in der Karabik, mit 33 Grad am Hl.Abend, war schrecklich. Ich habe mich richtiggehend nach Weihnachtsgeruch, Punsch, sogar nach Weihnachtslieder gesehnt.

Würde ich nie nie mehr machen !

weiss was du meinst,aber ich habe einfach mühe wenn wie dieses jahr die tempraturen von 20 grad gerade auf 5 grad runtergehenn.am nächsten wieder 20 und dann 0
wenn sich das klima langsam anpassen würde wäre es sicher viel angenehmer

1x war ich vom 17.Dezember bis 10.Jänner in der Karabik, mit 33 Grad am Hl.Abend, war schrecklich. Ich habe mich richtiggehend nach Weihnachtsgeruch, Punsch, sogar nach Weihnachtslieder gesehnt.

Ich war über Weihnachten schon mal in Kenia und ich muß Dir sagen es war herrlich. Keine gestressten Leute, keine Verwandtschaft und 35 Grad im Schatten - ein Traum.

Guten Morgen an einem grauen Montag !

Ziggy: Hast Du eigentlich von dem Christoph, der geheiratet hat, irgendwas gehört ?

Leider nein.
Den hat sein Weibchen wohl in der Hochzeitsnacht aufgefressen :mrgreen:

Denn auch auf der privaten E-Mail gabs keine Antwort.

weiss was du meinst,aber ich habe einfach mühe wenn wie dieses jahr die tempraturen von 20 grad gerade auf 5 grad runtergehenn.am nächsten wieder 20 und dann 0
wenn sich das klima langsam anpassen würde wäre es sicher viel angenehmer

Schnecke, stimmt mit den Temperaturschwankungen, aber war das nicht ein herrlicher Herbst !

Wenn ich jetzt gerade von meinem Büro in den Wald hinausschaue, diese vielen Verfärbungen des Waldes, grandios !

Ich war über Weihnachten schon mal in Kenia und ich muß Dir sagen es war herrlich. Keine gestressten Leute, keine Verwandtschaft und 35 Grad im Schatten - ein Traum.
:mrgreen:
ich war über weihnachten schon mal in barbados (und einmal teneriffa)
und ich muss dir sagen es war traumhaft. keine gestressten leute, keine angfressenen gfrieser, weil die genötigten verwandtenbesuche anstehen und 46 grad im schatten- ein wahnsinnstraum. 8-) :mrgreen:

und ich muss dir sagen es war traumhaft. keine gestressten leute, keine angfressenen gfrieser, weil die genötigten verwandtenbesuche anstehen und 46 grad im schatten- ein wahnsinnstraum. 8-) :mrgreen:

I versteh Di. Irgendwann wandert i sowieso aus und des is fix. Die Karibik wird sich zwar ned ausgehen aber Griechenland schaff ich sicher.

He Pups, wo warst den die letzten Tage, habe Dich schon vermisst ?

Ich weiss nicht, wo Du verkehrst, ich sehe keine angfressenen Griefser, Verwandte habe ich auch nicht mehr viele, und die die ich habe, mit denen rede ich nichts. Gstresste gibts das ganze Jahr !

I versteh Di. Irgendwann wandert i sowieso aus und des is fix. Die Karibik wird sich zwar ned ausgehen aber Griechenland schaff ich sicher.
i bin da ganz bei dir, in die karibik möcht i auch ned für immer (urlaub ab und zu...ja) aber griechenland wirds.....eines tages.... 8-) ;)

Schnecke, stimmt mit den Temperaturschwankungen, aber war das nicht ein herrlicher Herbst !

Wenn ich jetzt gerade von meinem Büro in den Wald hinausschaue, diese vielen Verfärbungen des Waldes, grandios !

bei uns ist leider alles grau in grau,und blätter hats schon eh fast keine mehr;)

Zurück
Oben