"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Euer Wort in Gottes Ohr......
Momentan frag ich mich einfach nur:

WARUM???

Aber es fällt mir schon viel leichter, das stimmt schon.....

Bis jetzt ist alles in Ordnung, bin immer noch eisern...
Fällt aber verdammt schwer :evil:
Wir werden sehen wie lang ich diese Qual noch aushalte :?

Lenk dich mit etwas interessantem ab.;)

Ich werde heute noch ein Buch beginnen, das ich eigentlich meiner Tochter geschenkt habe. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" sie hälts für ein trockenes Grammatikbuch :mauer:
Wie wenn ich ihr so etwas schenken würde :roll: jetzt lese ichs eben selbst.:mrgreen:

sodale meine lieben, ana geht heut früher als sonst!
muass mi ja auskuriern und is warme bettal haun, i hoff mir gehts morgen besser!

trink jetz noch ein glaserl warme milch mit honig und dann gehts mein halserl besser!

lg, an alle und schlofts guad, bis morgen:daumen:

schon nach 8.00 und kana da?
Na gut, dann richt ich halt wieder mal den Frühstückstisch:

Tee, Kaffee, Kakao
Ananassaft, Multivitaminsaft
Striezel, Toast, Vollkornbrot
Orangenmarmelade, Erdbeerkonfitüre, Honig, Butter
Div. Käse, Brunch
Cornflakes, Müsli, Joghurt
Obstkörberl

Mahlzeit und schönen Tag!

1a! :daumen: Da war ich schon! Allerdings habe ich nur geschmeidige drei Stündchen gepennt und das nicht in meinem Bett und daher nicht wirklich Lust, ein Frühstück zuzubereiten! ;)

Also danke *am Kaffee stürz* Das war die lange Erst-Bier-dann-Cocktails-Nacht! :? :mrgreen:

:gutenmorgen:

Mir auch einen Kaffee nehm, danke Ziggy :bussal: und a bissl a VK-Brot ...

und fürn Benno Packung Thomapyrin herleg .... :mrgreen:

und fürn Benno Packung Thomapyrin herleg .... :mrgreen:
Danke, ganz lieb!

Aber 1. habe ich GsD keinen dicken Kopf, sondern nur Schlafmangel.
Und 2. nehme ich auf Grund einer immer wieder mal auftretenden Urticaria keine Thomapyrin mehr! Dabei waren das früher meine Stammtabletten bei derlei Problemen. Nu immer nur mehr Aspirin! Dann halt uU mal eines mehr! ;) Aber heute reicht Kaffee, Wasser mit einem Vitamintabletterl und gegen etwas später genehmige ich mir noch ein gut eingekühltes Doserl Red Bull! :mrgreen:

na gut, dann halt a paar Vitamintabletterln ... auch recht .... :D

Magst an Polster? Zum ausruhen? Und a Kuscheldeckerl? ;)

1a! :daumen: Da war ich schon! Allerdings habe ich nur geschmeidige drei Stündchen gepennt und das nicht in meinem Bett und daher nicht wirklich Lust, ein Frühstück zuzubereiten! ;)

Also danke *am Kaffee stürz* Das war die lange Erst-Bier-dann-Cocktails-Nacht! :? :mrgreen:

In Deinem Alter sollt ma schon überlegen, ob ma's aushält, wenn man lumpen geht. :mrgreen:

Zurück
Oben