X
Gast
(Gelöschter Account)
soa.. i schloach mi in den biergarten
bierchen Nr. 4, 5, 6... genehmigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

soa.. i schloach mi in den biergarten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kimmst halt mitmich frißt der neid.![]()
aber sowas von *ggg* das muss nach den letzten zwei Wochen sein - aber ganz dringend =)Na da wird gebechert...![]()
kimmst halt mit. und i war außerdem lang genug enthaltsam (sein müssen)
![]()
Auf einem Hamburger, Wurstsemmel etc. von mir aus, aber auf ´ne Schnitzelsemmel?Des kann sicher nix!!!
![]()

aber sowas von *ggg* das muss nach den letzten zwei Wochen sein - aber ganz dringend =)

öhm *räusper* Bier Nummer 1 ist heut um 11 geköpft worden, Bier Nummer zwei kurz darauf und irgendwann Bier 3 *gg* war heut der letzte Tag der Bachelor/Vordiplomsprüfungen und naja.. es musst einfach sein =)Am frühen Nachmittag?![]()
Aber die Unart Gurkerl in eine Schnitzelsemmel zu tun gibt´s doch fast in jedem Laden der welche verkauft - einige fragen zum Glück höflichkeitshalber - bei anderen kommen die wassrigen Dinger ungefragt rein...und wenn 1/10 ml Gurkenwasser wo drauf is - ICH schmeck das![]()
Bei mir geht´s erst am Abend los - mein eigentlicher WG-Genosse ist ja gestern Abend angekommen und wieder eingezogen - das wird heut gefeiert.![]()
öhm *räusper* Bier Nummer 1 ist heut um 11 geköpft worden, Bier Nummer zwei kurz darauf und irgendwann Bier 3 *gg* war heut der letzte Tag der Bachelor/Vordiplomsprüfungen und naja.. es musst einfach sein =)

so leitl,n ich stell euch noch a paar budweiser(für die bierfraktion)
und einen cabernet sauvignon (für die rotweinfraktion)
und einen zirbernen(für die pickatsfraktion)
und an gau gau... jetzt aber![]()
rein --->prost
bin dahin--> tarockkabend
@ziggy zwanzgerrufen![]()
pfiat eich
Nehm ich!!...
und einen cabernet sauvignon (für die rotweinfraktion)
...

ja, scho wieder i.........gibts da heut kan nachtsnack... fürs zarte seelchen![]()
gibts da heut kan nachtsnack... fürs zarte seelchen![]()
und von blue nehm i mir......... danke nix dabei![]()
![]()