- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 11
gibts.........vielleicht..............noch.........a...........frühstück 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts.........vielleicht..............noch.........a...........frühstück![]()
Mit in die Wellness-Sauna gehen, strahlendem Sonnenschein und sonnengebräunt aus dem Urlaub kommen? Nein!Habt´s noch ned genug vom Winter und vom Schnee?![]()
gibts.........vielleicht..............noch.........a...........frühstück![]()
kalimera matteo![]()
kannst ma ned was in mei eckerl bringen ?? durt hinterm ficcus is meins......
"furchtbarliabschau"
mach dich auf die socken, bin im donauzentrum, lad dich ein!gibts.........vielleicht..............noch.........a...........frühstück![]()
und de banane... naja in der früh bin i no ned so auf touren sunst wissert i mir schon was anzufangen damit![]()
![]()
jo socken is grad des einzige was i anhabmach dich auf die socken, bin im donauzentrum, lad dich ein!
san des eh schlatzige eier?? und kann i bissl mehr haben, i glaub i brauchs![]()
![]()
![]()
blue kommt erst im mai..... bis dahin kann i mi ja erholen...jo socken is grad des einzige was i anhab![]()
![]()
aber adi adi.... was soll i dir sagen, gestern ladest noch blue ein, heut mi.... schatzerl des dapockst ned![]()
![]()
kalimera matteo![]()
kannst ma ned was in mei eckerl bringen ?? durt hinterm ficcus is meins......
"furchtbarliabschau"
aber wenns dich glücklich macht nehm ich das gurkerl![]()
@roxane
spitz auf a story ?![]()
@matteo
ähmmm neuburger mag i ned, senf mag i auch ned, aber wenns dich glücklich macht nehm ich das gurkerl![]()
Und ich tät nichtmal das Gurkerl nehmenDamit versaut man mir jede Schnitzelsemmel.
Des kann sicher nix!!!:
Wer kommt denn auf die Idee, ein Gurkerl, egal ob geschnitten oder ganz, auf ein Schnitzerl zu legen?![]()