"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hmm..wie das?

Die die ich grad ins Backrohr gegeben hab, ist doch noch nicht fertig!

:mrgreen:

Hellseherische Fähigkeiten! ;)
Meine war sicher nicht so ausgeklügelt wie Deine...aber mir war heute nicht nach großen Umständen...
Hast Du schon mal die Meeresfrüchtepizza probiert?
:kotzen: kann ich da nur sagen.

Hellseherische Fähigkeiten! ;)
Meine war sicher nicht so ausgeklügelt wie Deine...aber mir war heute nicht nach großen Umständen...
Hast Du schon mal die Meeresfrüchtepizza probiert?
:kotzen: kann ich da nur sagen.

Meeresfrüchte? Ich? :shock:

ja...wenn´s aus Schokolade sind.....ich hab mich vor gar nicht allzu langer Zeit dazu durchgerungen mal Shrimps zu essen, seit dem pick ich die nicht extra aus dem Essen (8 Schätze war der erste Versuch) bzw mag sie gut zubereitet recht gerne...

Aber sonstiges wie Muscheln und so was...kommt mir nicht in den Mund :nono:

Besonders ausgeklügelt ist meine auch nicht gewesen:

Margaritha mit extra Käse und dem Rest vom Toastschinken (2 Blatt) der noch im Packerl war...ein bissl Orgeno und etwas Knoblauchpulver :mrgreen:

Überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat hinstell
Obi gspritzt, auf Wunsch ein Schladminger oder einen Wachauer Veltliner dazu.

Mahlzeit!

(Bin ganz erschöpft von Actor vs. Pickats und FdS vs. FHler und FdS vs. Verweigerer usw. in den Bilderthreads)

Hab´ ichs schon erwähnt? Pickats und Moni, Ihr seid herzlos...er ist so arm...:roll: Obwohl ich find´, er ist ein rechter Waschlappen. :mrgreen:

Hab´ ichs schon erwähnt? Pickats und Moni, Ihr seid herzlos...er ist so arm...:roll: Obwohl ich find´, er ist ein rechter Waschlappen. :mrgreen:
rechte waschlappen ?:evil: :evil: :shock:
also mir vorzuwerfen ich wäre rechts :mauer:
und sollte es nur ein (hoffentlich)schreibfehler sein trotzdem :mauer:
Da du mich nicht kennst um dir dieses Urteil über mich bilden zu können:evil:
Aber ich merke schon je mehr ich hier rummecker desto mehr Spass macht euch das!Ist mir schon klar:evil:

Rechts nicht im Sinne von politisch rechts FdS...ich hätte auch ein ziemlicher Waschlappen schreiben können.
(anderes Beispiel: heute ist ein recht schöner Tag...:mrgreen: )
Na mal im Ernst, Du bist eine richtige Heulsuse...fühlst Dich bei jedem bißchen sofort angegriffen, spielst ewig das arme Hascherl und hast keinen Arsch in der Hose...mag ja sein, daß Du im richtigen Leben anders bist, aber nach dem, was Du hier aufführst zu urteilen...denk´ ich so.

Man kann auch alles und jedes auf sich beziehen und als Angriff interpretieren wollen. Und dann endlose Diskussionen zu nicht vorhandenen Problemen beginnen.
Ist wohl eine gewisse Form von Minderwertigkeitskomplex, Selbstmitleid und Paranoia, kombiniert mit den grenzenlosen Selbstdarstellungs-Möglichkeiten des WWW.

Man kann auch alles und jedes auf sich beziehen und als Angriff interpretieren wollen. Und dann endlose Diskussionen zu nicht vorhandenen Problemen beginnen.
Ist wohl eine gewisse Form von Minderwertigkeitskomplex, Selbstmitleid und Paranoia, kombiniert mit den grenzenlosen Selbstdarstellungs-Möglichkeiten des WWW.
schön das wir auch in unseren Reihen einen Sigmund Freud Verschnitt begrüßen können!

Zurück
Oben