S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns gibt's heut Reisfleisch mit Grana Padano drüber und Cornichons ... ein bisserl zu viel gemacht. Daher stell ich den Topf in die Mitte
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns gibt's heut Reisfleisch mit Grana Padano drüber und Cornichons ... ein bisserl zu viel gemacht. Daher stell ich den Topf in die Mitte
Tiefkühlpizza![]()
hmm..wie das?
Die die ich grad ins Backrohr gegeben hab, ist doch noch nicht fertig!
![]()
kann ich da nur sagen.Hellseherische Fähigkeiten!![]()
Meine war sicher nicht so ausgeklügelt wie Deine...aber mir war heute nicht nach großen Umständen...
Hast Du schon mal die Meeresfrüchtepizza probiert?
kann ich da nur sagen.

sag und träumts was tollesdes erschöpft dich schon ???? jetzt ist mir klar warum du gestern nur nach dem schnitzel gefragt hast(Bin ganz erschöpft von Actor vs. Pickats und FdS vs. FHler und FdS vs. Verweigerer usw. in den Bilderthreads)
Zitat:naja, ist wohl eher fds gegen den rest der welt![]()
rechte waschlappen ?Hab´ ichs schon erwähnt? Pickats und Moni, Ihr seid herzlos...er ist so arm...Obwohl ich find´, er ist ein rechter Waschlappen.
![]()
Ein FdS allemal !Zitat:
Die Welt ist nicht genug!![]()
das.......... halt ich für ein gerüchtIst mir schon klar![]()
schön das wir auch in unseren Reihen einen Sigmund Freud Verschnitt begrüßen können!Man kann auch alles und jedes auf sich beziehen und als Angriff interpretieren wollen. Und dann endlose Diskussionen zu nicht vorhandenen Problemen beginnen.
Ist wohl eine gewisse Form von Minderwertigkeitskomplex, Selbstmitleid und Paranoia, kombiniert mit den grenzenlosen Selbstdarstellungs-Möglichkeiten des WWW.