B
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann ich nachempfinden!Bücken ist für Sodbrennen nicht förderlich, die Soße steigt da noch leichter hoch!
![]()
Eben das mein ich...ein herrliches Gefühl...
Brav Müch trinken! Das schwappt sich eh alles durch und die Niere wird sich auch freuen, wenn anständig gespült wird.![]()
Hamma eh scho a 2. Glasl gholt....hoff ich kann schlafen mit 3/4l Müli intus..
Und nu mal was ganz andreas: die vielen Frauen, die Du kennengelernt hast inklusive die Kellnerin . . . was ging ab? Schließlich ist das immer noch und irgendwie das Erotikforum.![]()
Och so einiges
Also mit der Kellnerin nicht, mit sonst auch keiner Kellnerin - aber in der anderen Bar war eine ganz nette - vorallem ein nettes Tattoo am Rücken
die kannte uns gar noch vom Vorjahr (da hätt ich auch ein nettes Foto vom Vorjahr irgendwo - aber leider, leider darf ich´s ja nciht zeigen...sieht man nur nen schönen Hintern mit nem wunderschönen winzigen hervorschauenden Etwas von Tanga)Tjo ansonsten...viel geflirtet(v.a. mit Däninnen - wo ich doch vor kurzem erst in Kopenhagen war und in nem dänischen Konzern arbeite
Die waren nur solang mit uns weg - dass sie "angeblich" beim Hotel nimmer rein konnten - da mussten sie halt bei uns schlafen.
Das übliche halt, was sich so tut im Urlaub