"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen,

ich nehm´ die Mozzarellasachen und die wachsweichen Eier...merci an den edlen Spender...

Und wehe heute meckert einer über das Wetter (zumindest in Wien)!

:shock: :shock: i moch kaaan brunch mehr:shock: :shock:

8-) 8-) alles wegräum klaa schneid und an grenadierschmarrn draus mach8-) 8-)

:daumen: :daumen: moizeidt !:mrgreen: :mrgreen:

und de mehlspeis als dessert da lass​

Nach ein paar Tagen NRW mit all den kulinarischen Highlights ( Káffffe, Frikadellen, Kartoffelbrei, Rotkohl und jede Menge Alt ) richt ich heut mal das Frühstück

Tee, Kaffee, Gaugau, Milch
frische Semmeln, Kipferln, Croissants, Kornspitz
Vollkormbrot
Kärntner Reindling
Müsli
frische Ananas, Erdbeeren
Joghurt
weiche Eier, scrambled eggs, gebr. Speck
Butter, Brunch
Marillenmarmelade, Brombeermarmelade, Honig​

An guadn!!​

nehm mir mal so einen klops, hock mich dazu und haber ihn zsamm ( sorry, mein benutzerwörterbuch ist noch a bissl Deutsch durchsetzt ).

hmmmm Linsen hab ich schon lang nimmer gessn...ist da auch a bissl Speck drin?

Hab zwar grad M3 (Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch) und pikant/säuerliche Suppe verdruckt - aber ein kl. Teller Linsen geht immer noch.

Und danach an gscheitn Kaffee - nachdem ich ja jetzt sodbrennbefreit bin, weils Samarin wunderbarerweise beim Billa erhältlich war ;)

Cremeschnittn brauch ich keine - die is mir zu geil :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:
pickats
böses Miststück
:shock: :shock: :shock:

:D so an vaaaagen verdacht hab - habts wieder privat pn,s und so:D

:hss:
Gor nix privat:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=230289&postcount=9245

Wir san ja keine Heimlichtuer und sagen nix....:roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke übrigens für den Tipp....ich hätt verzweifelt in der Apotheke gsucht und die komischen Lutschtabletten dort wirken bei weitem nicht so gut wie ein Packerl Samarin.

Hat mich übers WE gerettet..nachde, ich Samstag früh um 11:00 zu Haus war :shock:

noch da erstn ausfahrt mitn :bike: jetzt an guadn kaffee zuastö und an marmorkuchn aufschneid, bitte zuagreifn is gnua do

Bei uns gibt's heut Reisfleisch mit Grana Padano drüber und Cornichons ... ein bisserl zu viel gemacht. Daher stell ich den Topf in die Mitte pour tous ;-)

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben