"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Das kann ich nachempfinden! :mrgreen: Bücken ist für Sodbrennen nicht förderlich, die Soße steigt da noch leichter hoch! :?

Eben das mein ich...ein herrliches Gefühl...:?

Brav Müch trinken! Das schwappt sich eh alles durch und die Niere wird sich auch freuen, wenn anständig gespült wird. :mrgreen:

Hamma eh scho a 2. Glasl gholt....hoff ich kann schlafen mit 3/4l Müli intus..:roll:
Und nu mal was ganz andreas: die vielen Frauen, die Du kennengelernt hast inklusive die Kellnerin . . . was ging ab? Schließlich ist das immer noch und irgendwie das Erotikforum. :mrgreen:

Och so einiges 8-)

Also mit der Kellnerin nicht, mit sonst auch keiner Kellnerin - aber in der anderen Bar war eine ganz nette - vorallem ein nettes Tattoo am Rücken :hss: die kannte uns gar noch vom Vorjahr (da hätt ich auch ein nettes Foto vom Vorjahr irgendwo - aber leider, leider darf ich´s ja nciht zeigen...sieht man nur nen schönen Hintern mit nem wunderschönen winzigen hervorschauenden Etwas von Tanga)

Tjo ansonsten...viel geflirtet(v.a. mit Däninnen - wo ich doch vor kurzem erst in Kopenhagen war und in nem dänischen Konzern arbeite ;) )...paar mal gschmust....mit 2 Engländerinnen zusammen mit anderen Freund zu 4. in nem Doppelbett geschlafen - aber ganz brav gewesen - ich schwörs 8-)
Die waren nur solang mit uns weg - dass sie "angeblich" beim Hotel nimmer rein konnten - da mussten sie halt bei uns schlafen.

Das übliche halt, was sich so tut im Urlaub 8-)

mit 2 Engländerinnen zusammen mit anderen Freund zu 4. in nem Doppelbett geschlafen - aber ganz brav gewesen - ich schwörs 8-)
:mauer: :mauer: :mauer:

Und das traust Dich auch noch schreiben? :? :mrgreen: Ich hätte weniger Bravheit von Dir erwartet! :mrgreen: Mehr den :twisted:

Ach, ja, damals . . . :mrgreen:

kriegst in jedem supermarkt ;)

aber i schick dir was...................

da hast:

Dankschee....mal morgen schauen geh im Supermarkt - aber jetzt is eh besser...die Milch scheint zu helfen :)

an schnaps und zigarettn nei leg...

aber nicht für mich, oder? Willst mich umbringen? :shock:

;)

Und das traust Dich auch noch schreiben? :? :mrgreen: Ich hätte weniger Bravheit von Dir erwartet! :mrgreen: Mehr den :twisted:

Ach, ja, damals . . . :mrgreen:

´tschuidigung...aber naja die Umstände...leicht beschwipst, die 2 auch, Freund daneben, noch einer im Einzelbett ein Stückl entfernt und noch 3 im Zimmer nebenan :shock:

Und Engländerinnen sind bissl prüde musst den Ladykiller fragen, der hat da umfassende Erfahrungen :twisted: - mehr als bissl schmusen, war in der Situation nicht drin, und wollt ich auch gar nicht.
Ein Gentleman halt ;)

aber nicht für mich, oder? Willst mich umbringen? :shock:
naa du kriegst eh koane.. rauchst doch nimmer :mrgreen: .. waren nur für mich um von meinem wölkchen runter zu kommen :)

und ich geh jetzt ins betterl.. guts nächtle :n8:

´

Dankschee....mal morgen schauen geh im Supermarkt - aber jetzt is eh besser...die Milch scheint zu helfen :)
Dr. Bennos alte Hausrezepte helfen halt ab und an doch! :mrgreen:

´tschuidigung...aber naja die Umstände...leicht beschwipst, die 2 auch, Freund daneben, noch einer im Einzelbett ein Stückl entfernt und noch 3 im Zimmer nebenan :shock:
:hss: Die Chance zum Gruppenpudern! :mrgreen:

mehr als bissl schmusen, war in der Situation nicht drin, und wollt ich auch gar nicht.
Verstehe ich vollkommen. Manchmal will man halt nicht mehr! :mrgreen:

Ein Gentleman halt ;)
Und genau so würde ich mich dann wahrscheinlich auch sehen wollen! :mrgreen:

naa du kriegst eh koane.. rauchst doch nimmer :mrgreen: .. waren nur für mich um von meinem wölkchen runter zu kommen :)

und ich geh jetzt ins betterl.. guts nächtle :n8:

´

Jaja die Zigaretten, aber dachte Schnaps gegen Sodbrennen - das hilft nicht, nicht wirklich, alles probiert 8-)

Aha? Wölkchen, ja? wieder mit dem Chemiebaukasten gespielt und irgendwas in die Luft gejagt und dann auf der Rauchwolke davongeblasen worden?:mrgreen:

Oder eines mit Nummer 7?

Geht der Frühling schon los? ;)

Na dann gut nacht...jetzt wo´s Sodbrennen halbwegs weg ist, geh ich auch in die Heia....

:n8:

:hss: Die Chance zum Gruppenpudern! :mrgreen:

Mal ehrlich, was vor geraumer Zeit im SC mit Wildfremden geklappt hat - mit Freunden und Bekannten könnt ichs mir nicht vorstellen :oops:

Verstehe ich vollkommen. Manchmal will man halt nicht mehr! :mrgreen:

Ja so kennt man mich - wenns nicht passt, passt´s nicht.8-)

Aber jetzt beginnt eh bald der Frühling.....tut sich shcon bissl was ;)

:gutenmorgen: gemeinde :moin:

kaffee, milch, tee,gau gau,und heisse zitrone für's vitamin c depot

marmelade, nutella, honig,butter,

volkornbrot, semmen,wachauer,

eier(im glas + gespiegelt),

müsli, joghurt,obst,nüsse,

wurst- und käse auf platte,

waffeln(frisch:mrgreen: )

sacherwürferl(:mrgreen: )

aaan guadn !

:daumen: :daumen: und a scheens wochenende:daumen: :daumen:

keiner da?! hallo????!

na gut mal ein frühstück hinstell:

kaffee, jede menge kräutertees, rooibos, gaugau (für meinen süßen: mit 5 löffln gaugaupulva)
graipfruit, ananas, bananeee
semmal, mohnflessal, kipfal
wuascht, käs, brunch
omlette
marmelad+ nuttella
nur für chucha: sachatortal

GUTEN MORGEN

:gutenmorgen: gemeinde

eine schüssel mit frischem obstsalat

frischgepreßten o-Saft, -a-saft:mrgreen:

marmelade, nutella, butter, versch, käse ,schinkenplatte,

platte mit lachs und krabbendip,

gemüsestreifen mit dip,

müsli

wachsweiche Frühstückseier,

semmeln und brezen und selbst gebackenes brot,fladenbrot

kuchen , blätterteigteilchen,

kaffee (vq), tee, wasser,milch

tomate-mozarrela mit basilikum und cherry-tomaten,(paradeiser)

minimozzarella und gebr putenstückchen auf zahnstocher gesteckt mit einem olivenöl-balsamico-dressing

verschiedene pasten/dips mit topfen, schafkäse ,oliven,

käseplatte

aaan guadn !

brunch wieder mal
:shock: Üppig, so früh am Morgen!!
Dagegen wirkt mein Frühstück "drüben" ja kläglich...
aber deins gefällt mir besser! :daumen:

Ich schaufel mir mal meinen Teller voll und verzupf mich wieder in die Teestube...

Schönen Sonntag auch hier!

Zurück
Oben