"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

schreiend, tretend, spuckend, beissend, kratzend, schimpfend nennt man ned "freiwillig".... :roll:

:shock: ich bin kein Star, holt mich trotzdem hier raus :shock:

:mrgreen:

I wünsch der Gfrasta-Bande einen tollen Abend, hoff, dass euch des Futter ned ausgeht :undweg: und rutschts gut rüber und am allerwichtigsten, bleibts alle gsund im nächsten Jahr!

:bussal: :winke:

und i bin ja a erst ab dem 1ten der Böse ... Grrrrrrrrrrrrrr ....

last Day Kuscheliger ... quasi

Nachstehend aus dem Steirerstüberl geklaut (ich wollt dort die Stimmung ned stören)

Aaaaach pickats.........! Mit Dir möcht ich so gern..........ich weiß net, kann man das hier so rausplaudern? :oops:
Also........mit Dir möcht ich ein Büchl schreibn......
.........ehrlich :verneigung::daumen::winke:

Genau ... Nori und die kleine Bärentante ... Büsch Büsch im echten Leben ...

Nachstehend aus dem Steirerstüberl geklaut (ich wollt dort die Stimmung ned stören)

Genau ... Nori und die kleine Bärentante ... Büsch Büsch im echten Leben ...

:daumen:

Nix Büsch, nix Bär, werter Freund :nono: :winke: !
BÜCH! :lehrer:........
.......so wie ich den Moser und den Hörbiger als Schauspieler liebe......weils das Lustige, wie auch das Ernst/Traurige, zu spielen wissen.........
.........so liebe ich die Literaten-Ader unserer aller Tante :hurra: ........
...........schon seit den seligen Zeiten unserer Duelle im Stuwer-Thread, weiß ich, daß sie in dieser Hinsicht (natürlich nicht nur) aus einem besonderen Holz geschnitzt ist.......

...........ein Fan! :hurra:

du bist aba auch a Hundianer - da gibst grad mir stets a Vorlage ...

schau ..

schon seit den seligen Zeiten unserer Duelle im Stuwer-Thread, weiß ich, daß sie in dieser Hinsicht (natürlich nicht nur) aus einem besonderen Holz geschnitzt ist.......

ja aus einem Bonsai

:undweg:

das Ergebnis - guckst du genau ..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da klink ich mich jetzt aus........der Boden wird mir zu heiß........man kann mir ja vieles vorwerfen.........aber Lebensmüdigkeit? ...........NEIN!

Da schließ ich mich an............Du bist Dir aber hoffentlich bewußt, daß die Kurzen irrsinnig gute Sprinter sind..........
:undweg:

Ja mei kurzer iss auch a guter Sprinter ... ein sogenannter 17sekünder ...

Ausserdem - ich hab ja NUR DEINE WORTE erweitert - DEINE GEDANKENGÄNGE erklärt ... schade um dich .... ehrlich .... aber es wär schäder um mich ... ehrlicher .... und NEIN - die 8ter bleiben um das Verkehrszeichen ... pfiat di ... i wart beim Reini am Stammtisch auf weitere News ...

Zurück
Oben