A
Gast
(Gelöschter Account)
i schick dir an lavazza rüber...sonst fangt des neue jahr scho gschissen für dich an![]()
![]()
man dankt herzlichst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i schick dir an lavazza rüber...sonst fangt des neue jahr scho gschissen für dich an![]()
![]()
ja ok ...hauptsach du gehst mit
Hab' ich schon erwähnt, dass Du ein äußerst sympathischer Mensch bist?i hab sogar fürn herrn bub und mich a Flascherl Zweigelt hergricht ...
...Gulasch und Zweigelt .... wie im Paradies.![]()
schreiend, tretend, spuckend, beissend, kratzend, schimpfend nennt man ned "freiwillig"....![]()
und rutschts gut rüber und am allerwichtigsten, bleibts alle gsund im nächsten Jahr!
ich bin kein Star, holt mich trotzdem hier raus
/QUOTE]
des hast vorher gwusst![]()
jo ehdes hast vorher gwusst![]()

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlast Day Kuscheliger ... quasi

Aaaaach pickats.........! Mit Dir möcht ich so gern..........ich weiß net, kann man das hier so rausplaudern?
Also........mit Dir möcht ich ein Büchl schreibn......
.........ehrlich![]()
Nachstehend aus dem Steirerstüberl geklaut (ich wollt dort die Stimmung ned stören)
Genau ... Nori und die kleine Bärentante ... Büsch Büsch im echten Leben ...
!
........
........
schon seit den seligen Zeiten unserer Duelle im Stuwer-Thread, weiß ich, daß sie in dieser Hinsicht (natürlich nicht nur) aus einem besonderen Holz geschnitzt ist.......

Bonsai
![]()