- Reaktionen
- 691
- Checks
- 6
18x mais
44x klee
18x raps
81x gurken soeben geerntet. 5 eier auch ausm stall geholt.
und
ich pflanz jetztn am linken acker mais und raps
Was hat Dich auf facebook verschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18x mais
44x klee
18x raps
81x gurken soeben geerntet. 5 eier auch ausm stall geholt.
und
ich pflanz jetztn am linken acker mais und raps
naja entschuldige...aber wenn der kohl auch 13 stunden brauchtp.s. 8 leut stehn schlange![]()
jöööööö, unsere kleine farm, hach gottchen hab ich die sendung geliebt....Ich kann mir das so richtig lebhaft vorstellen..........so ein Kopfkino is was schönes.......
gar nix steira, ned amoi irgendwas, i spiel woanders....Was hat Dich auf facebook verschlagen?![]()

Ah ja ... ?p.s. i hab a stange
Jössas!doch. 40 cm mit 5 löchern![]()
ach gott!jöööööö, unsere kleine farm, hach gottchen hab ich die sendung geliebt....
ähm...ich mein....die hab ich natürlich auf devaude gesehengingert sich ja sonst mit mein alter ned aus
![]()
![]()
es ist zuuu düster ... Fenster zu und Licht ein ...bevor es zu düster wird ... Fenster auf und Licht rein ...
doch. 40 cm mit 5 löchern![]()
Feiertage aus - Hacke an (viel Hacke an :-
Erkenntnis - viele Weiba ham an Knall, viele Weiba viele - da hamms des Leben gut geschafft, der Wechsel sie dann nieder rafft ...
In diesem Sinne - weg mit Softie, her mit Arsch ...
Salute, Cheers und Prost
......ich weiß, hilft Dir nix......aber fürs Moralische halt.Auf zu einem stressreichen 2010!
Gemach, Gemach.....a Wengale haben wir noch........