"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

darf i mi dazua knotzen? :D
Zu mir? :shock: Immer! :daumen:

ich bin heute schon 20 minuten unterwegs gewesen!
Puh, da haste ja schon ordentlich die Fusserln bewegt und die Armerln. :daumen: Reicht´s schon für heute? :mrgreen:

Kommt in meine Arme... :mrgreen:
Hmmm, den frischen Geruch von Kuhmist! :daumen: Besser als die Raucherschwaden, die hier so umanandziehen! :roll: :mrgreen: *morgenzigaretterl ausdämpf*

Des wird jetzt dann pickats wieder nicht verstehen: wurscht wie eine stinkt, wird trotzdem mit ihr gekuschelt und geknotzt. :mrgreen:

@Titti
Da: http://www.erotikforum.at/forum/ring-frei-t35265.html :mrgreen:

Gut dann, bin ja schon im Kuscheleck ihr müsst
nur dem Geruchspfad folgen... :mrgreen: ;)

Luxi auch dabei :hss:

Danke, mein Schwedenbomberl, wenigstens einer, der mich lieb hat ;)
Dafür umso mehr! :daumen:

Gut dann, bin ja schon im Kuscheleck ihr müsst
nur dem Geruchspfad folgen... :mrgreen: ;)
Kein Problem! ;) Aber wir haben Dich auch schon immer gefunden, wenn Du nicht nach Kuhmist gestunken hast. ;) Von daher . . .

Vielleicht magst Dich ja auch unter die Forendusche stellen? Is´ im Bilderthread untergebracht! :mrgreen:

I trau mi sehrwohl, hätt ich a Auto, tät ich schon drinn sitzen und zu Dir düsen und Dir den Arsch versohlen .... :mrgreen:

Gib mir die Nummer von der Werkstatt , denen mach i Dampf - die Chance darf i mir ned entgehen lassen !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Setz Dich in Dein Auto und fahr ihr entgegen! ;) Die Chance sollte sie nutzen! Und ordentlich draufpempern! :mrgreen: Du scheinst es zu brauchen! :twisted:

Spiegeleier? :shock: Hab´ ich! :? Ich kann meine auch nur im Spiegel sehen! :roll: :mrgreen:

:moin:​

Franzl, verschieb´s doch einfach in´n Kampfthread! ;) :mrgreen: Aber bissl streiten muss doch auch hier erlaubt sein. ;)

Beispiel:
Keine Konfitüre zum Frühstück?
Kein Jägertee?

Und grad habe ich gelernt, dass "irren sissisfranzlich is´"! :mrgreen:

:mrgreen:

Naaaa, mach´ Dir keinen Kopf! Frühstück passt eh! :daumen: *bedien und ins Eckal knotz´*

:ironie: Benno, Benno, nix Konfitüre, bei uns gibts nur Marmelade :) :ironie:

Gib mir die Nummer von der Werkstatt , denen mach i Dampf - die Chance darf i mir ned entgehen lassen !
Die arbeiten eh schon weiter, die haben auf ein Ersatzteil gewartet ...
Die Chance sollte sie nutzen! Und ordentlich draufpempern! :mrgreen: Du scheinst es zu brauchen! :twisted:
Nau, und wer fragt mich, ob ich das überhaupt will? :shock:

Ich tät ihm ja nur den Arsch versohlen :domina: :mrgreen: :mrgreen:
Na na . so entgegenkommend bin i a ned !

ah ned .... na wieder nix ;)

anja person gold!

ich gönne es ihr und gfrei mi mit ihr, jetz gibts rausverkauf beim ikea:mrgreen:

lg, jerry

Zurück
Oben