~~~s~C~h~N~u~L~L~a~S~~~ Blumen Welt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Tach :mrgreen:

Möchte hier eine Diskussion zur Alternative der roten Rosen starten.

Ich finde, wenn man dem weibchen eine Rose schenckt ist es viel Romantischer als nen ganzen Strauß da von.
Nur wird es nach einer Zeit irgend wie Klischeehaft(Klische->Sinnlose,Gedankenlose Nachahmung)?
Ich persönlich bin der Meinung, das man vielleicht ne Weiße Rose schencken soll und ihr:fragezeichen:


Gibt es jemanden, der hier passende Blumen(Rosen) empfehlen kann ?

mfg sChNuLLa
 
moin moin

Mir ist auch eine einzelne Rose (farbe egal) mit etwas Grünzeug auch wesentlich lieber als ein riesiger Strauss davon - wirkt gerade beim ersten Date irgendwie plump, allerdings find ich es nicht wirklich wichtig ob mir jemand beim Date eine mitbringt oder nicht. Es ist für mich eine nette Geste - nicht mehr, nicht weniger :)

Desweiteren mag ich (an gekauften Blumen)
- weiße Lilien
- Orchideen (lieber aber noch im Topf - hat man länger was davon)
- diverse Frühlings/Saisonblumen

..irgendwie muss es einfach zum Anlass passen, weniger ist oft mehr. Ein im Sommer gepflückter Strauss aus kleinen Gänseblümchen, unerwartet überreicht, bedeutet mir mehr als eine Rose bei jedem Anlass (irgendwann wirds nämlich wirklich langweilig)

Den Vogel (im positiven Sinne) hat ein Exfreund beim ersten Date geschossen. Anstatt Blumen hat er mir einen mittelgroßen Kaktus vor die Nase gesetzt und damit voll meinen Geschmack getroffen. Ich liebe Kakteen und auch die Idee fand ich einfach super - eben weil es total unerwartet und anders war. Der Freund ist mittlerweile lange Vergangenheit, den Kaktus gibts immer noch und erfreut mich jedes Jahr aufs neue mit seinen Blüten ;)
 
Hi

Du ich habe nicht geschrieben zum Date(-->Klischeartig).

Ich glaube es bringt am Anfang viel Romantik rein oder auch später, in einer Beziehung in der es etwas schlecht geht :confused:

Wenn man es schafft sollte man par tränen rauslassen und sagen ich liebe dich :)

Was glaubwürdigeres findest nichts als, wenn du einen Mann vor dir stehen hast mit ner WEISSEN ROSE und der im Weinen sagt ich liebe dich :mrgreen:
 
Hallo Schnulla !

Dir muss ja schön fad sein...am 23.12.2005 angemeldet und schon 188 Beiträge !
Da muss ich doch direkt mal bei den Mod´s anfragen , ob das nicht rekordverdächtig issss !!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich glaube es bringt am Anfang viel Romantik rein oder auch später, in einer Beziehung in der es etwas schlecht geht :confused:

naja ich weiss ned. Blumen sind zwar was schönes, aber ne Beziehung retten bzw. wieder auf Trapp bringen können sie nicht - meine Meinung

Wenn man es schafft sollte man par tränen rauslassen und sagen ich liebe dich :) Was glaubwürdigeres findest nichts als, wenn du einen Mann vor dir stehen hast mit ner WEISSEN ROSE und der im Weinen sagt ich liebe dich
Sorry, aber ich würd wohl vor lachen zam brechen. Ich bin eher ein Mensch der direkten Sorte, auf überflüssige Gefühlsduselei wie eben sowas steh ich gar ned :oops:

LG lilith
 
Hallo Schnulla !

Dir muss ja schön fad sein...am 23.12.2005 angemeldet und schon 188 Beiträge !
Da muss ich doch direkt mal bei den Mod´s anfragen , ob das nicht rekordverdächtig issss !!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

In den letzten Tagen sank die Anzahl der Beiträge pro Tag, am anfang waren es knapp über 40:mrgreen:

Es ist ganz einfach zu erklären, ich bin wieder Arbeitslos und habe Ferien, also habe ich nichts besseres zu tun, als mich in diesem Super BOARD :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: auf zu halten!:)
 
naja ich weiss ned. Blumen sind zwar was schönes, aber ne Beziehung retten bzw. wieder auf Trapp bringen können sie nicht - meine Meinung


Sorry, aber ich würd wohl vor lachen zam brechen. Ich bin eher ein Mensch der direkten Sorte, auf überflüssige Gefühlsduselei wie eben sowas steh ich gar ned :oops:

LG lilith

Beziehung retten? ne nicht wirklich können aber einen leichten Schwung rein bringen :)

ja du würdest vor lachen zam brechen, aber nicht die anderen, der Mann würde den meisten so gar sehr leid tun :cool:
 
Beziehung retten? ne nicht wirklich können aber einen leichten Schwung rein bringen :)

ja du würdest vor lachen zam brechen, aber nicht die anderen, der Mann würde den meisten so gar sehr leid tun :cool:

Darf ich dich als schlechtes Beispiel heranziehen zu was Blumengeschenke(oder sonstiges) herangezogen werden?

Zuviele Filme gesehen wo der Mann mit nem Strauss Blumen hinterm Rücken reumütig an die Tür der vergramten Angebeteten klopft, und nach Überreichen eben dieses ist wieder heile Welt angesagt und sie sinken glücklich ins Bettchen und machen nen Versöhnungsfick?

:mrgreen:

Und genau diese Vorstellung widerspricht mir.....und mit Frauen die sich von sowas beeindrucken lassen(mögen wir hoffen es gibt sie nicht) würd ich sowieso nix wissen wollen.
 
Da muss ich mich ja noch richtig in das Zeug legen um meinen Rekord in den vergangenen Tagen zu schlagen! :mrgreen:
 
naja ich weiss ned. Blumen sind zwar was schönes, aber ne Beziehung retten bzw. wieder auf Trapp bringen können sie nicht - meine Meinung

Sorry, aber ich würd wohl vor lachen zam brechen. Ich bin eher ein Mensch der direkten Sorte, auf überflüssige Gefühlsduselei wie eben sowas steh ich gar ned
Beziehung retten? ne nicht wirklich können aber einen leichten Schwung rein bringen :)

ja du würdest vor lachen zam brechen, aber nicht die anderen, der Mann würde den meisten so gar sehr leid tun :cool:
Ich gehöre zu den anderen: würde mich umdrehen und gehen. Blumen und Tränen sind keine Alternative zu Offenheit und Konfrontation. Ich würde das als billigen Überredungsversuch zu irgendwas empfinden.

Mir sind die "einfach-so-Blumen" die liebsten. Ohne Anlass oder Gegenwert-Erwartungen gekauft, gepflückt (notfalls auf dem Friedhof geklaut) :mrgreen: Sorte egal.
 
Da muss ich doch direkt mal bei den Mod´s anfragen , ob das nicht rekordverdächtig issss !!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Nicht, wenn man mich fragt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Thema "Rote Rosen":
Ich bin gleich mal irr gelaufen, weil ich dachte, es ginge um die Weihnachtsauskopplung der Toten Hosen (die roten Rosen warten auf´s Christkind). :mauer: :roll: :mrgreen:

Ich schenke schon rote Rosen! Aber immer nur wenige. Auch auf´s Grab meiner ersten Frau kommen hin und wieder solche.

Ansonsten schenke ich meiner jetzigen Frau schon öfter Blumen, aber halt meist bunte Sträuße oder kreative Gebinde mit kleinen Accessoires drin oder dran oder auch mal mit aussergewöhnlicheren Pflanzen (Zierkohle sind momentan in allen möglichen Farben ein Renner!!!)
 
Guckst du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17198
der Thread hier is eigentlich aus dem entstanden...
:nono:

Guckst Du hier: klick Und beantwortest die Frage! :mrgreen: Es wird sich uU immer etwas aus etwas anderem ergeben, aber deswegen kann man ja trotzdem meine Meinung vertreten.

Hier geht es um Rote Rosen bzw. Alternativen dazu und nicht darum, wo man sie eventuell her bekommt.

Und darum, was man darin sieht.

Ausserdem wurde ja auf Deinen Klick schon etwas weiter oben hingewiesen! :mrgreen:
 
:nono:

Guckst Du hier: klick Und beantwortest die Frage! :mrgreen: Es wird sich uU immer etwas aus etwas anderem ergeben, aber deswegen kann man ja trotzdem meine Meinung vertreten.

Hier geht es um Rote Rosen bzw. Alternativen dazu und nicht darum, wo man sie eventuell her bekommt.

Und darum, was man darin sieht.

Ausserdem wurde ja auf Deinen Klick schon etwas weiter oben hingewiesen! :mrgreen:

Jo ok..da wollt ich als alter Pfadfinder heut noch eine gute Tat begehen und so dankt man es mir... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zeit für die hapfn...

Dennoch...der andere Thread is lustiger... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und jetzt...sag ich noch mein Sprücherl auf:
Good night@all,sleep well,long and with sweetest dreams...

Ich werd´s....auch ohne Nachtlektüre...:cool:
 
Jo ok..da wollt ich als alter Pfadfinder heut noch eine gute Tat begehen und so dankt man es mir... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Noch? :mrgreen: Schon! :mrgreen:

Erinnerst mich irgendwie an die drei Pfadfinderjungens, die sich bei ihrem Führer für´s Zuspätkommen entschuldigen, weil sie eine alte Frau über die Straße geführt haben.

Alle 3 eine alte Frau über die Straße geführt - hätte nicht einer gereicht?

Nein - sie wollte ja nicht rüber! :oops: :mrgreen:

IdS :n8:
 
Zurück
Oben