Swinger Rustika Alm, St. Veit

an xxxx96 und 2forfun69

jeder ist in der rustika alm willkommen, kommt einfach hin und schaut es euch an....... nur keine angst
 
War die Freundin von Crissy auch present, jene mit etwa 25 Jahren
Sind Alle Paare auch dann auch gekommen, welche sich angemeldet hatten.
 
stimmt oxi, war ein richtig geiler abend, als betthupferl konnte ich noch 4 knackige burschen vernaschen, aber wer war mal wieder nicht da ????? die herren die mir hier geschrieben haben, dass sie kommen ................:mad:
 
Resümee zum Club gestern, ein paar Männer mehr hätten schon da sein dürfen:vorsichtig:
Ein kleiner aber feiner laden, lauter freindliche leid dort, war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort:up:
Nur den einen alten sack im Schottenrock hinterm Dj Pult würde ich austauschen :rofl::rofl:
 
Zurück
Oben