Swinger Rustika Alm, St. Veit

ist echt kein mann oder paar aus sbg, heute bei der party dabei die mich von vigaun mitnehmen können ?
liegt ja auf der strecke !!!:up:
 
auf gehts zur nächsten geilen fickerei am 19.11.!!!! saftige hungrige mösen warten auf steife spritzige schwänze!!!! ficken für den weltfrieden. männer!! wir haben einen auftrag :D:D:D:D:D:D
 
wir sind am 26.12. vor ort und freuen uns auf eine geile hü- party
da meine möpse letzte woche ein klein wenig gewachsen sind :rofl:, muss ich zwangsbedingt eine pause einlegen und werde am 26.12 wohl ziemlich ausgehungert sein.
freu mich auf viele knackige herren :D
 
Hi.
Würde auch gern mal im Rustika mitfeiern nur fahren is glaub nicht gut. Fährt wer nicht zu spät ( haha) wieder Sbg Stadt oder wie viel macht Taxi aus? Greets
 
eventuell kömma dich mitschleifen :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Sind Swingerneulinge und würden uns das gern mal anschauen. Jetzt meine Frage sind wir dort auch als Neulinge willkommen? Oder hat vielleicht ein paar lust zusammen hinzugehen?

Lg
 
Zurück
Oben