Swinger Rustika Alm, St. Veit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren am Samstag bei Jae & Gerry im Club. Es war zwar nicht so viel los dafür aber sehr nett und befriedigend für unsere sie. Sind sehr herzlich aufgenommen worden und es war bzw. ist auch nicht das letzte mal auch wenn nicht viel los war - es war auf jeden Fall wieder was neues. Das kennen bestimmt auch andere, wenn man immer in den selben Club geht wird es irgendwann langweilig.
Was wir toll fanden waren auch die Gemüsesticks mit leckerer Sauce. Das ist viel erfrischender als die Knabbereien die es eh überall gibt - tolle Idee! Was wir auch noch toll fanden sind Originalgetränke und das auch ohne einen übertriebenen Eintritt zu zahlen.
Jae und Gerry waren sogar noch so nett und haben uns was für den Heimweg mitgegeben damit wir ja gut nach Hause kommen, war ja schon richtig spät.

Wer von euch war auch schon mal bei ihnen im Club bzw hat es noch vor? Erfahrungen?
Vielleicht trifft man sich ja das nächste mal dort!? Wir können es echt nur weiterempfehlen
Übrigens es gibt dort auch Zimmer zum zusperren für die etwas schüchteren unter uns

Also dann bis zum nächsten mal

Schönen Abend wünschen C&A
 
Hallo ihr 2
Danke fuer den ausführlichen Bericht. Meine Gespielin und ich waren schon desöfteren am überlegen zu Jae zu fahren waren aber dann doch nicht ganz übwrzeugt. Nach Eurem Bericht hat sich das geändert :)
Wie ist das Verhältnis solo und paar denn gewesen?
Wir wollens nun genauer wissen.und werden den Club mal ausprobieren.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Lg M und I
 
hi! wir haben auch vor zu kommen... aber sie leider krank....
wann seid ihr da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war wieder ein super Sonntag Nachmittag, ja so mögen wir das!!
In diesem Club fühlt man sich einfach wohl und der Service von Engelbert lässt auch keine Wünsche offen

da wir zur neuen Bareröffnung leider nicht kommen können werden wir wieder am Sonntag Nachmittag hin fahren
Toll wäre aber auch wenn es noch mehr Pärchen geben würde!

Also dann bis hoffentlich Sonntag C&A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemüsesticks mit leckerer Sauce? Bei meinen letzten beiden Besuche gab es Thunfischpizza, aufgewärmt!
Und Gäste waren eher selten an zu treffen bzw. desinteressiert.
Aber Jae und Gerry sind bemüht um einen netten Abend, bzw. konnte ich mit Gerry schon mehrmals telefonisch abklären ob sich die weite anreise für mich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
....war auch schon einige Male dort und es hat sich immer gelohnt, sind ganz liebe Leute die zwei und über die Gäste gab es nie etwas zu klagen!
 
Warst gestern in der Alm?
Wieviel Leute waren in etwa dort und Platz für Alle oder doch ziemlich eng.
Wie lange dauerte der Abend circa?

PS: War auch die Gastgeberin vor Ort und auch Jae Gas gegegben, oder zumindest massiert ?
 
Warst gestern in der Alm?
Wieviel Leute waren in etwa dort und Platz für Alle oder doch ziemlich eng.
Wie lange dauerte der Abend circa?

PS: War auch die Gastgeberin vor Ort und auch Jae Gas gegegben, oder zumindest massiert ?

ja, 44, platz genug, bis 02:37, ja, ja, ja :mrgreen:
 
Zurück
Oben