Outdoor Rudersdorf Teich, betreten erlaubt

Gibt es da eine offizielle Erlaubnis für FKK oder gibt es einfach so, trotzdem keine Probleme? :)
Es werden ja nicht alle nackt sein oder?
Ich lasse meinen Bikini nämlich gerne an. ;)
Auf alle Fälle toll, dass das Betreten des Geländes wieder erlaubt ist, vielen Dank für das Update! 😘
 
War gerade dort, ist sehr schön und gemütlich, viele Gelsen halt aber auch ein paar nackte Menschen. :)
Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass da sexuell was geht.
Vielleicht hätte ich auch länger bleiben müssen aber ich habe sogar 2x mit 2 Männern das Gespräch gesucht und diese Unterhaltungen waren freundlich aber nicht flirty oder gar einladend zu irgendwelchen anderen Aktivitäten.
Nun da ich aber endlich weiß wie man hinkommt, werde ich vermutlich öfter dort sein.
Platz und Büsche zum Vögeln gibt es da ja genug! :)
 
War gerade dort, ist sehr schön und gemütlich, viele Gelsen halt aber auch ein paar nackte Menschen. :)
Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass da sexuell was geht.
Vielleicht hätte ich auch länger bleiben müssen aber ich habe sogar 2x mit 2 Männern das Gespräch gesucht und diese Unterhaltungen waren freundlich aber nicht flirty oder gar einladend zu irgendwelchen anderen Aktivitäten.
Nun da ich aber endlich weiß wie man hinkommt, werde ich vermutlich öfter dort sein.
Platz und Büsche zum Vögeln gibt es da ja genug! :)
Bist als Frau dort
 
Zurück
Oben