So, jetzt scheiß ich eh schon seit gestern um, mich durch den Thread zu ackern...
Jetzt schaff ichs endlich mich dazu zu äußern
Ich beziehe mich aufs Eingangsposting, da dazwischen schon so viel geschrieben wurde- tolle Zeilen und auch Zeilen "von Männern die die Welt nicht braucht"...
Also warum stehen Männer nicht dazu, dass sie auf Moppelchen stehen?
Ich denke, dass das in erster Linie mal ne Altersfrage ist.... kann mich da jetzt nur auf meine Erfahrung beziehen.
Einem jungen Mann (von mir aus 18-25) wirds wahrscheinlich neben seinen Freunden etc. niemals sagen, dass er auf ne mollige Frau steht. Warum? Weil sie nicht sooo herzeigbar ist, wie ne Schlanke- denk ich mal...
Online tun sie sich da schon leichter... keiner kennt sie, sie verstecken sich hinter Nicks und können sich endlich auf der Festeren einen runterholen...
Auf der anderen Seite, die erwachsenen Männer, die einfach Frauen auch schon in einem anderen Blickwinkel sehen, stehen auch öffentlich dazu, dass sie gern was in der Hand haben. Kenne da etliche die eine rundlichere Frau einfach lieben... In deren Leben gabs echt schon "schlimmere" Dinge (macht einfach die Lebenserfahrung...) , als das vl ein Freund zu ihm sagt: "Hui die ist aber schon dick, du stehst auf sowas?" Für den Jungen wär das vl ein peinlicher Moment...
Kurzum: Ich glaube, dass es ihnen peinlich ist...
Nicht JEDEM

aber es gibt eine Altersgruppe, bei der es sicher so ist... werden einem ja doch täglich im TV Bilder von makellosen Frauen geliefert...
Für mich wärs auch mal interessant zu definieren, was wirklich noch Rubens ist und was einfach nur noch fett ist...
Ich bin selber keine Gerte, war es noch nie, werds auch niemals sein... starker Knochenbau

Mittlerweile (war bei Gott nicht immer so) weiß ich, dass Männer auch meinen Körper mögen... Warum sollt ich ihn dann nicht mögen?
Klar bin ich immer mal wieder auf Diät, treibe Sport- soll ja nicht immer mehr werden. Aber ich habe mich so akzeptiert wie ich bin...
Mir ist es schon wirklich oft passiert, dass ich von Männern auch in der Öffentlichkeit als "Vollweib" betitelt wurde... war mir immer peinlich... Mitterweile gibts für mich kein schöneres Kompliment...
Ich glaubte immer, dass sich die schlanken Mädels einfach unwiderstehlich finden und die keine Figurprobleme haben...
Dem ist nicht so... oft kommts mir so vor, wie wenn die Gr. 34 Damen mehr an ihrem Körper auszusetzen haben, wie ne Gr.44 Dame...
Für mich unverständlich aber es ist so...
Ne Frau find ich dann interessant, wenn sie sich selber so liebt wie sie ist, sie selbstbewusst auftritt und sich zeigt...
Die Männer spüren das... keiner will sich mit nem Komplexhaufen daten... ist einfach so...
Jeder der ein bissl ein Gespür hat, kann sich so anziehen, dass es toll aussieht und zur jeweiligen Kleidergröße passt.
Zum Ansehen find ich schlanke Frauen schön... da ringelt sich nichts an der Seite

, da ist alles glatt...

Aber es gibt auch mollige Frauen die sich schön präsentieren---> hier leider eine Seltenheit... vl trauen sie sich nicht, weil es so Männer wie Skybird gibt?
Ich weiß es nicht...
Ich erfreue mich an meinen Kurven und die Männer um mich auch... und die die jede dicke Frau als "Komplexhaufen" sehen, auf die kann ich getrost verzichten... auch festere Frauen können es sich leisten, wählerisch zu sein!

Stella