rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es einfach Weiblich rund und gsund, das gewicht sollte sich immer im eigenen Wohlfühlbereich bewegen und das spürt man auch am Gegenüber,
jemand der sich gut fühlt so wie er/sie ist, der ist Sexy und genau das macht mich unheimlich an!
Ich selbst finde jedoch auf alle Fälle eine etwas rundlichere Frau viel ansprechender als eine zu dünne, ich denke zu dünne Frauen oder jene die dauernd auf das Gewicht sehen, denen merkt man die Unzufriedenheit auch an und das macht mich eben nicht an..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ja ein echter Frauen-KENNER
oder gibts in Tirol doch noch dünne Berghöhlen-Zwerginnen?
:mrgreen:
Ja richtig ich bin ein Tiroler:daumen: in der Uniklinick Insbruck geboren:daumen:.Und bei uns gibt es oft nur schlankere Frauen:lehrer: richtige Frauen mit einem guten Arsch und großen Brüsten:hurra: sind eher selten:cry: dieses Schönheitsideal ist beschissen:cry::evil:.Doch der Trend geht jetzt zu Frauen mit Kurfen gott sei dank:hurra::bussal::daumen:.

So, jetzt scheiß ich eh schon seit gestern um, mich durch den Thread zu ackern...

Jetzt schaff ichs endlich mich dazu zu äußern :)

Ich beziehe mich aufs Eingangsposting, da dazwischen schon so viel geschrieben wurde- tolle Zeilen und auch Zeilen "von Männern die die Welt nicht braucht"... :roll:

Also warum stehen Männer nicht dazu, dass sie auf Moppelchen stehen?
Ich denke, dass das in erster Linie mal ne Altersfrage ist.... kann mich da jetzt nur auf meine Erfahrung beziehen.
Einem jungen Mann (von mir aus 18-25) wirds wahrscheinlich neben seinen Freunden etc. niemals sagen, dass er auf ne mollige Frau steht. Warum? Weil sie nicht sooo herzeigbar ist, wie ne Schlanke- denk ich mal...
Online tun sie sich da schon leichter... keiner kennt sie, sie verstecken sich hinter Nicks und können sich endlich auf der Festeren einen runterholen...
Auf der anderen Seite, die erwachsenen Männer, die einfach Frauen auch schon in einem anderen Blickwinkel sehen, stehen auch öffentlich dazu, dass sie gern was in der Hand haben. Kenne da etliche die eine rundlichere Frau einfach lieben... In deren Leben gabs echt schon "schlimmere" Dinge (macht einfach die Lebenserfahrung...) , als das vl ein Freund zu ihm sagt: "Hui die ist aber schon dick, du stehst auf sowas?" Für den Jungen wär das vl ein peinlicher Moment...

Kurzum: Ich glaube, dass es ihnen peinlich ist...
Nicht JEDEM :lehrer: aber es gibt eine Altersgruppe, bei der es sicher so ist... werden einem ja doch täglich im TV Bilder von makellosen Frauen geliefert...

Für mich wärs auch mal interessant zu definieren, was wirklich noch Rubens ist und was einfach nur noch fett ist...

Ich bin selber keine Gerte, war es noch nie, werds auch niemals sein... starker Knochenbau :mrgreen::lol:
Mittlerweile (war bei Gott nicht immer so) weiß ich, dass Männer auch meinen Körper mögen... Warum sollt ich ihn dann nicht mögen?
Klar bin ich immer mal wieder auf Diät, treibe Sport- soll ja nicht immer mehr werden. Aber ich habe mich so akzeptiert wie ich bin...
Mir ist es schon wirklich oft passiert, dass ich von Männern auch in der Öffentlichkeit als "Vollweib" betitelt wurde... war mir immer peinlich... Mitterweile gibts für mich kein schöneres Kompliment...

Ich glaubte immer, dass sich die schlanken Mädels einfach unwiderstehlich finden und die keine Figurprobleme haben...
Dem ist nicht so... oft kommts mir so vor, wie wenn die Gr. 34 Damen mehr an ihrem Körper auszusetzen haben, wie ne Gr.44 Dame...
Für mich unverständlich aber es ist so...

Ne Frau find ich dann interessant, wenn sie sich selber so liebt wie sie ist, sie selbstbewusst auftritt und sich zeigt...
Die Männer spüren das... keiner will sich mit nem Komplexhaufen daten... ist einfach so...
Jeder der ein bissl ein Gespür hat, kann sich so anziehen, dass es toll aussieht und zur jeweiligen Kleidergröße passt.

Zum Ansehen find ich schlanke Frauen schön... da ringelt sich nichts an der Seite :lol:, da ist alles glatt... :lol:
Aber es gibt auch mollige Frauen die sich schön präsentieren---> hier leider eine Seltenheit... vl trauen sie sich nicht, weil es so Männer wie Skybird gibt?

Ich weiß es nicht...

Ich erfreue mich an meinen Kurven und die Männer um mich auch... und die die jede dicke Frau als "Komplexhaufen" sehen, auf die kann ich getrost verzichten... auch festere Frauen können es sich leisten, wählerisch zu sein! ;)

:winke:
Stella

Für mich wärs auch mal interessant zu definieren, was wirklich noch Rubens ist und was einfach nur noch fett ist...

dort wo der jeweilige Wohlfühlbereich des Betreffenden endet hört auch das "Rubensweib" auf, die sinnliche weiblichkeit welche ein Vollweib ausstrahlt kommt doch Hauptsächlich vom inneren Sexepeal, so wie es Stella 100% ausstrahlt!

dort wo der jeweilige Wohlfühlbereich des Betreffenden endet hört auch das "Rubensweib" auf, die sinnliche weiblichkeit welche ein Vollweib ausstrahlt kommt doch Hauptsächlich vom inneren Sexepeal, so wie es Stella 100% ausstrahlt!

Schleimer... :lol::bussal:

auf frau mit einer tollen figur, egal ob etwas mehr erotischer nutzfläche oder etwas schlanker ist doch immer schön anzuschauen. aber :lehrer: figur soll passen. nicht gerade wie ein sack sondern schön tailiert, des kann was *rrrrrrrrr*:mrgreen:

auf frau mit einer tollen figur, egal ob etwas mehr erotischer nutzfläche oder etwas schlanker ist doch immer schön anzuschauen. aber :lehrer: figur soll passen. nicht gerade wie ein sack sondern schön tailiert, des kann was *rrrrrrrrr*:mrgreen:

Das ist jetzt die Zusammenfassung von dem was ich schrieb... ;)

Wie schön kurz sich Männer ausdrücken können... und wir Weiber reden reden reden... :lol:

muss ma des ?:mrgreen:

ich sags frei raus...ich steh auf keine molligen frauen...8-)

Das ist ne Frage auf die ich mir nachher ne Antwort zusammenreimte... ;)

Miasn duast goar nix :mrgreen:

Aber es ist schön, dass du wenigsten sagst wies ist... ist doch auch schon mal was... :daumen:
Muss ja nicht jeder auf den selben Typ Frau stehen... wo würd ma denn da hinkommen?

So, jetzt scheiß ich eh schon seit gestern um, mich durch den Thread zu ackern...

Jetzt schaff ichs endlich mich dazu zu äußern :)

Ich beziehe mich aufs Eingangsposting, da dazwischen schon so viel geschrieben wurde- tolle Zeilen und auch Zeilen "von Männern die die Welt nicht braucht"... :roll:

Also warum stehen Männer nicht dazu, dass sie auf Moppelchen stehen?
Ich denke, dass das in erster Linie mal ne Altersfrage ist.... kann mich da jetzt nur auf meine Erfahrung beziehen.
Einem jungen Mann (von mir aus 18-25) wirds wahrscheinlich neben seinen Freunden etc. niemals sagen, dass er auf ne mollige Frau steht. Warum? Weil sie nicht sooo herzeigbar ist, wie ne Schlanke- denk ich mal...
Online tun sie sich da schon leichter... keiner kennt sie, sie verstecken sich hinter Nicks und können sich endlich auf der Festeren einen runterholen...
Auf der anderen Seite, die erwachsenen Männer, die einfach Frauen auch schon in einem anderen Blickwinkel sehen, stehen auch öffentlich dazu, dass sie gern was in der Hand haben. Kenne da etliche die eine rundlichere Frau einfach lieben... In deren Leben gabs echt schon "schlimmere" Dinge (macht einfach die Lebenserfahrung...) , als das vl ein Freund zu ihm sagt: "Hui die ist aber schon dick, du stehst auf sowas?" Für den Jungen wär das vl ein peinlicher Moment...

Kurzum: Ich glaube, dass es ihnen peinlich ist...
Nicht JEDEM :lehrer: aber es gibt eine Altersgruppe, bei der es sicher so ist... werden einem ja doch täglich im TV Bilder von makellosen Frauen geliefert...

Ich bin selber keine Gerte, war es noch nie, werds auch niemals sein... starker Knochenbau :mrgreen::lol:
Mittlerweile (war bei Gott nicht immer so) weiß ich, dass Männer auch meinen Körper mögen... Warum sollt ich ihn dann nicht mögen?
Klar bin ich immer mal wieder auf Diät, treibe Sport- soll ja nicht immer mehr werden. Aber ich habe mich so akzeptiert wie ich bin...
Mir ist es schon wirklich oft passiert, dass ich von Männern auch in der Öffentlichkeit als "Vollweib" betitelt wurde... war mir immer peinlich... Mitterweile gibts für mich kein schöneres Kompliment...

Ich glaubte immer, dass sich die schlanken Mädels einfach unwiderstehlich finden und die keine Figurprobleme haben...
Dem ist nicht so... oft kommts mir so vor, wie wenn die Gr. 34 Damen mehr an ihrem Körper auszusetzen haben, wie ne Gr.44 Dame...
Für mich unverständlich aber es ist so...

Ne Frau find ich dann interessant, wenn sie sich selber so liebt wie sie ist, sie selbstbewusst auftritt und sich zeigt...
Die Männer spüren das... keiner will sich mit nem Komplexhaufen daten... ist einfach so...
Jeder der ein bissl ein Gespür hat, kann sich so anziehen, dass es toll aussieht und zur jeweiligen Kleidergröße passt.

Zum Ansehen find ich schlanke Frauen schön... da ringelt sich nichts an der Seite :lol:, da ist alles glatt... :lol:
Aber es gibt auch mollige Frauen die sich schön präsentieren---> hier leider eine Seltenheit... vl trauen sie sich nicht, weil es so Männer wie Skybird gibt?

Ich weiß es nicht...

Ich erfreue mich an meinen Kurven und die Männer um mich auch... und die die jede dicke Frau als "Komplexhaufen" sehen, auf die kann ich getrost verzichten... auch festere Frauen können es sich leisten, wählerisch zu sein! ;)

Stella
Liebe Stella ich nam mir gerade die Zeit mir deinen langen Beitrag gut durchzulesen und kam zu der Erkentniss das deine Beobachtungen stimmen.Ich kann dem sogar nochwas hienzufügen.Ich finde das Frauen die meinen oh ich wiege jetzt 52kg da sollte ich aber besser abnehmen.Die würde ich als nicht so lebensfroh bewerten:cry: dabei eine Frau die etwas mollig:daumen::hurra: ist zufriedener wirkt als als die schlankere.Dies kommt natürlich auch auf die jeweilige Frau an dies ist bitte keine veralgemeinerung.Ich persönlich mag viel eher mollige Frauen so 10 Kielo mehr als erwünscht Gewicht denn die haben auch was sichtbares:shock: in der Bluse:bussal::hurra:.Ich liebe Brüste:bussal::daumen::hurra::).Die Frauen die so zwischen 50 bis 60kg wiegen haben meist höchstens ein eher kleineres B Körbchen.Ich mag keine Frauen bei denen man einen Artzt braucht um das Geschlecht feststellen zu können:nono:.Die sind so feminin wie ich:haha::nono: es fehlen noch die Brusthaare:haha::cry:.

viele dieser männer haben meist schlanke frauen daheim oder wollen nur schlanke frauen

also meiner stünde garantiert dazu. er hatte sogar mal so ein hübsches rundes ding daheim, aber (leider) hat´s dann abgenommen, weil sie sich selbst nicht mehr wohl fühlte. das ist jetzt 4 jahre her und er hat mich immer noch lieb :) aber da mir frauen mit mehr rundungen selbst ebenfalls besser gefallen (nur eben an mir nicht... kanns mir auch nicht erklären...), laden wir uns halt ab und an mal eine solche lady für gemeinsamen spaß ein :winke:

Also ich persönlich finde das in Graz die schönsten Frauen leben, vom Aussehen und vom Styling her.
Das was hier auf den Straßen rum läuft findest du sonst in keiner Stadt.
Hier sind auch die meisten schlank, wenn ich so vergleiche mit Wien, Linz oder Klagenfurt usw.
Im deutschen Fernsehen gab es auch mal ein Reportage darüber das in Graz die schönsten Frauen Europas leben.

Also ich persönlich finde das in Graz die schönsten Frauen leben, vom Aussehen und vom Styling her.
Das was hier auf den Straßen rum läuft findest du sonst in keiner Stadt.
Hier sind auch die meisten schlank, wenn ich so vergleiche mit Wien, Linz oder Klagenfurt usw.

und was hat das jetzt mit dem thread zu tun? es geht ja hier um rubensladys und für dich ist ja offenbar genau das nicht schön?!

Im deutschen Fernsehen gab es auch mal ein Reportage darüber das in Graz die schönsten Frauen Europas leben.

ja, die kennen sich voll aus.... gestern war eine reportage über die skurrilsten restaurants der welt... über die hälfte davon waren in deutschland... ja, ganz sicher :hahaha:

Zurück
Oben