M
Gast
(Gelöschter Account)
werte fritzie ..... ich gelobe besserung .... und schreib in hinkunft maximal 2-zeiler ;-) 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie du die Beziehung zwischen dir und deinem Lebensgefehrten schilderstjetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben:
ich, der weibliche part unseres gespanns bin auch eine rubenslady. mein partner ein überaus attraktiver und sportlicher kerl. (überzeugt euch selbst im profil)
die therorie, dass er keine andere frau abgekriegt hätte, kann ich nur mit verneinendem lächeln quittieren.
auch die überlegung, dass er mit mir zusammen ist, damit er bemuttert wird und sicher sein kann, dass ich ihm nicht fremd gehe, ringt uns beiden nur ein lächeln ab. wenn wir gemeinsam fortgehen, zieht sowohl er, als auch ich, bewundernde blicke auf sich.
es mag sein, dass manch einer sich nicht traut, zu seinen vorlieben zu stehen - und sich lieber dem diktat der mode oder des freundeskreises unterwirft. meiner erfahrung nach hat ein mann mit ausreichend selbstbewusstsein auch die eier in der hose zu dem was ihm gefällt zu stehen.
mein partner jedenfalls sagt mir jeden tag, wie sehr er auf meine kurven abfährt, hält stolz meine hand beim spazierengehen und freut sich wie ein schneekönig, wenn ich ihn mal kurz in der arbeit besuche - und jeder sein "weib" sieht (und so mach einer sich den kopf verdreht oder gegen türen läuft vor lauter schauen)
gehöhrt ihr einfach zusammen

habt ihr schon an das Heiratten
gedacht
Liebe süss sauer ich mag viel ieber mollige Frauenwenn ich mir hier div. kommentare zu gewissen fotos anschau, dann muss ich feststellen, dass sehr viele männer auf
rubenslady´s stehn und auf mega busen.
ist auch nichts dagegen zu sagen. geschmäcker sind verschieden.
lustig ist aber...viele dieser männer haben meist schlanke frauen daheim oder wollen nur schlanke frauen ( sagens natürlich nur, denn zum herzeigen
ist eine schlanke hübsche ja viel angesagter ).
im club oder zum fremdgehn haben sie dann gern eine dame mit rubensfigur.
warum steht ihr männer nicht zu eurer vorliebe bzw. geschmack nach etwas mehr.....???![]()

.Die Leute in meiner nahen Umgebung wissen das so vermute ich auch genau.Meine Freunde die haben alle tatsächlich nur schlanke Frauen an ihrer Seite.Doch mein Vater ist mit einer sehr viel zu sehr rundlichen Fau zusammen

So wie du die Beziehung zwischen dir und deinem Lebensgefehrten schilderstgehöhrt ihr einfach zusammen
. Du wie auch dein Paartner schmückt euch gegenseitig
.Das ist schön
habt ihr schon an das Heiratten
gedacht
?
oder gar einer kirche nicht brauchen um einander zum fressen gern zu haben. aber wer weiss .... vielleicht steckt schon bald ein ring an unser beider finger. 
Sie haben meist auch schöne hängende Brüste und hin und wieder sind sie sogar behaart.
die hängenden Brüste
sind mir zwar ein Graus
aber Schamhaare sind mir auch viel lieber
.Dar du ja schon immer mollig warst hast du auch sicher etwas in der Bluse vielleicht ein C Körbchen?Ich war immer schon und bin auch immer mollig gewesen
und steh auch dazu ...mal mehr mal weniger *ggg* (Kilo´s)

Also ich mag mollige und schlanke Frauen,denn im endefeckt kommt es auf die eigene Ausstrallung an.
Wir alle finden bei uns kleine Mackel die uns stöhren aber der andre womöglich geil findet.
Wie zum Beispiel die totale Ignoranz der deutschen Rechtschreibung gegenüber?
Also ich mag mollige und schlanke Frauen,denn im endefeckt kommt es auf die eigene Ausstrallung an.
Wir alle finden bei uns kleine Mackel die uns stöhren aber der andre womöglich geil findet.
![]()
Du bist wohl ein FilosofAlso ich mag mollige und schlanke Frauen,denn im endefeckt kommt es auf die eigene Ausstrallung an.
![]()
was du da zusammengedichtet hast kligt schon ser durchdacht
.Du hast das gut formuliert die Ausstralung
.Ich mag auch mollige wie schlanke Frauen doch die
molligen
Frauen schon eher lieber.Denn die haben kurven und und viel eher sichtbare
Brüste
.Dünne Frauen
sind aber sicher nicht mein fall
.Du bist wohl ein Filosofwas du da zusammengedichtet hast kligt schon ser durchdacht
.Du hast das gut formuliert die Ausstralung
ist dann DER Punkt
.Ich mag auch mollige wie schlanke Frauen doch die
molligen
Frauen schon eher lieber.Denn die haben kurven und und viel eher sichtbare
Brüste
.Dünne Frauen
sind aber sicher nicht mein fall
.
Na verarscht nicht wir zwei mögen nunmal Frauen bei denen man keinen Artzt braucht um das Geschlecht feststellen zu können.hast du ihn jetzt verarscht wegen seinem unzusammenhängenden kauderwelsch, dass er da von sich gibt? find ich nämlich lustig, weil das was du da von dir gibst auch nicht besser klingt. ihr könntet fast ein und derselbe sein...;-)
Na verarscht nicht wir zwei mögen nunmal Frauen bei denen man keinen Artzt braucht um das Geschlecht feststellen zu können.