S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann sind wir uns ja einig und ich darf mich weiterhin gruseln, wenn ich dicke Frauen sehe
dir sollte es höchstens vor dir selber gruseln, gell herr oberflächlicher steuerzahler ........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind wir uns ja einig und ich darf mich weiterhin gruseln, wenn ich dicke Frauen sehe

Es ist ein freies Land. Ich wüsste zwar nicht, wozu gruseln, aber wenn es Dir wirklich Spaß und Freude bereitet dann grusle Dich.Dann sind wir uns ja einig und ich darf mich weiterhin gruseln, wenn ich dicke Frauen sehe![]()
s ist ein freies Land. Ich wüsste zwar nicht, wozu gruseln, aber wenn es Dir wirklich Spaß und Freude bereitet dann grusle Dich.
Gruseln finde ich aber schon abwertend und etwas beleidigend.

Und genau so ist es auch gemeint....
Nu zick mal nicht rum - ich hab dich bisher als alles mögliche erlebt, aber nicht als abwertend. Willst jetzt wohl keine neue Karriere starten, wa?
Nu zick mal nicht rum
Also ich zicke nur, wenn vielversprechende Böcke in Reichweite sind.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht hoffentlich wieder besser?
Ich mag schon ETWAS rundlichere Frauenwenn ich mir hier div. kommentare zu gewissen fotos anschau, dann muss ich feststellen, dass sehr viele männer auf
rubenslady´s stehn und auf mega busen.
ist auch nichts dagegen zu sagen. geschmäcker sind verschieden.
lustig ist aber...viele dieser männer haben meist schlanke frauen daheim oder wollen nur schlanke frauen ( sagens natürlich nur, denn zum herzeigen
ist eine schlanke hübsche ja viel angesagter ).
im club oder zum fremdgehn haben sie dann gern eine dame mit rubensfigur.
warum steht ihr männer nicht zu eurer vorliebe bzw. geschmack nach etwas mehr.....???![]()
doch eine Rubensfiegur ist dann doch zu rundlich
würde ich eher füttern als ficken oder gar heiratten
.Ich stehe schon dazu das mir mollige Frauen eher zusagen