rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sind wir uns ja einig und ich darf mich weiterhin gruseln, wenn ich dicke Frauen sehe ;)
Es ist ein freies Land. Ich wüsste zwar nicht, wozu gruseln, aber wenn es Dir wirklich Spaß und Freude bereitet dann grusle Dich.

----------------------------------

Ich habe mich, auch durch diese Diskussion motiviert, jetzt einmal gefragt, was mich wirklich anmacht, mich selbst beobachtet, und bin zu einem Ergebnis gekommen, das für mich überraschend war:

Nasen, die zu lang, zu gebogen, zu stups sind, Grübchen, seltsam geformte Lippen, zu große oder zu kleine Frauen, nicht optimal geformte Brüste und Hintern, ein überraschendes Speckröllchen unter der Pobacke, .... Die Bandbreite ist groß. Der BMI spielt fast keine Rolle, eher noch die Proportionen. Grob vereinfacht und zusammengefasst könnte man sagen: die individuellen Eigenschaften einer Frau. Wobei viele Frauen, die ich als begehrenswert empfinde, von anderen Leuten ebenfalls als hübsch wahrgenommen werden, es ist also keine Freekshow, wie man jetzt meinen könnte. Auf das anderen Seite stoßen mich diese geschönten Bilder, die man - Photoshop sei verflucht - jetzt auf der Titelseite jedes minderwertigen TV-Mediums sieht, regelrecht ab. Vielleicht ist das irgendwie pervers, aber so ticke ich.

Mit beobachtet habe ich übrigens auch, welche Attribute einer Frau mich am meisten reizen: als wichtigstes ein runder Hintern und eine deutliche Taille, ich bin schon Umwege gegangen, um eine wirklich schöne Frau länger betrachten zu können. Zwickt dann noch die Hose im Schritt kann es bei mir durchaus zu unpassenden Versteifungen kommen. Von vorne entscheidet eindeutig das Gesicht, und im Gesicht die Augen und die Nase. Die Brust erfreut mich zwar, aber sie spielt keine sooo große Rolle, wie viele Frauen denken: mein Blick kann sich zwar durchaus in einem Ausschnitt verfangen (das sogenannte anstarren), aber generell berieche und betaste ich Brüste lieber als ich sie ansehe.

Wenn man das betrachtet ist es nicht weiter verwunderlich, dass es mir vollkommen egal ist, wenn Frauen figurmäßig nicht dem Modeideal entsprechen. Allenfalls empfinde ich wirklich völlig formlos fette Frauen, also solche die keine Taille, einen dicken Bauch, aber gleichzeitig einen flachen Hintern und (relativ) wenig Busen haben, aus vollkommen unerotisch. Nicht abstoßend, sondern sexuell als vollkommen uninteressant ...

So geht es mir auch.
Ich finde oft Schauspielerinnen in Filmen toll, wo sie ja der Rolle entsprechend hergerichtet sind. Überhaupt bei Filmen, die in anderen Zeiten spielen. Wenn ich sie dann aber auf der Oscar-Verleihung sehe, nicht mehr. Weil sie da auf ein Mal aussieht wie "jede". Alle haben eine ähnliche Frisur, sind geschminkt, tragen ähnliche Kleidung.
Reizt mich nicht mehr.
Eigentlich schade.

s ist ein freies Land. Ich wüsste zwar nicht, wozu gruseln, aber wenn es Dir wirklich Spaß und Freude bereitet dann grusle Dich.

Oh, danke, dass ich in einem freien Land auch meine Meinung schreiben darf. Ich verbeuge mich in unendlicher Dankbarkeit vor Dir, Meister :mauer:

Also mich stört es kein bisschen, wenn jemand schreibt, dass ihn dicke Frauen sexuell nicht reizen.
Gruseln finde ich aber schon abwertend und etwas beleidigend.

Würde ich schreiben, dass ich mich grusle, wenn ich einen Mann mit Schambehaarung sehe oder einen Mann mit Falten, wäre es ja auch nicht sehr charmant. ;)

Nu zick mal nicht rum - ich hab dich bisher als alles mögliche erlebt, aber nicht als abwertend. Willst jetzt wohl keine neue Karriere starten, wa?

Nee, hast recht, ich muss mich mal von ner Märkerin einnorden lassen. Nein, ich starte keine neue Karriere, ich hatte einfach einen schlechten Tag, da war ich eben mal abwertend...

Mach dir nix draus - geht mir auch manchmal so, meine Lieblings-Abwertungs-Gruppe sind Leute mit xy-Chromosomensatz :mrgreen:

Geht hoffentlich wieder besser?

Aber sowas von... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ui, na hoffentlich hat sich keiner vor dir gegruselt und der Tag war deswegen schlecht.

wenn ich mir hier div. kommentare zu gewissen fotos anschau, dann muss ich feststellen, dass sehr viele männer auf
rubenslady´s stehn und auf mega busen.
ist auch nichts dagegen zu sagen. geschmäcker sind verschieden.

lustig ist aber...viele dieser männer haben meist schlanke frauen daheim oder wollen nur schlanke frauen ( sagens natürlich nur, denn zum herzeigen
ist eine schlanke hübsche ja viel angesagter ).
im club oder zum fremdgehn haben sie dann gern eine dame mit rubensfigur.

warum steht ihr männer nicht zu eurer vorliebe bzw. geschmack nach etwas mehr.....???:fragezeichen:;)
Ich mag schon ETWAS rundlichere Frauen:daumen::bussal: doch eine Rubensfiegur ist dann doch zu rundlich:cry::cry:.Eine zu schlanke oder gar dünne Frau:nono: würde ich eher füttern als ficken oder gar heiratten:nono:.Ich stehe schon dazu das mir mollige Frauen eher zusagen:hurra::hurra::bussal::bussal::daumen::daumen:.Die Leute in meiner Umgebung wissen das ich sehr direckt bin und sage was ich meine.

Also Frauen finde ich viel erotischer wenn sie schlank sind.
Und bei Männer ist es genau umgekehrt, mit einem dünnen könnt ich gar nichts anfangen.

Zurück
Oben