rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ich glaub es gibt Männer die nehmen einfach alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist ;) und es gibt Frauen die lassen auch alles drüber rutschen. Gibt denke ich viele Gründe warum Frauen mit mehr auf dem Rippen viele Liebhaber haben. Vielleicht denken die Männer sie sind leichter zu haben, offener. Vielleicht wollen sie was zum angreifen. Keine Ahnung. Was ich nur nicht haben kann ist, wen ich sage ich möchte noch abnehmen weil ich mich so nicht wohl fühle. Männer ständig ankommen nein nur nicht, das passt so. Ich könnte ja dann weniger Brust haben -.-.
Was ich sehr bedenklich finde sind Feeder, den ab einen gewissen Gewicht ist es schon sehr Gesundheitsgefährdend und da hege ich starke zweifel ob das wirklich ein Mensch will und sich so wohl fühlt.

den ab einen gewissen Gewicht ist es schon sehr Gesundheitsgefährdend
nicht nur für die übergewichtigen selbst, ich denke da z.b. auch an das krankenpflegepersonal, denn menschen mit gesundheitsgefährdendem gewicht kommen doch unweigerlich mal ins krankenhaus und was die armen schwestern und pfleger dann mitmachen ist oft überhaupt nicht mehr lustig, viele haben sich dabei schon ihr kreuz ruiniert,

nicht nur für die übergewichtigen selbst, ich denke da z.b. auch an das krankenpflegepersonal, denn menschen mit gesundheitsgefährdendem gewicht kommen doch unweigerlich mal ins krankenhaus und was die armen schwestern und pfleger dann mitmachen ist oft überhaupt nicht mehr lustig, viele haben sich dabei schon ihr kreuz ruiniert,

naja du kannst dann nicht mehr auto fahren, Rettung kann dich auch nicht ins Krankenhaus bringen musst mit der Feuerwehr fahren, Spezialbett, Op ab bestimmten gewicht auch nicht mehr so einfach möglich untersuchungen schon gar nicht musst in die Tierklinik dafür

Ich stell mir das für die Psyche wirklich nicht schön vor und kann dann gewisse Aussagen wie ich will das ja so von Frauen mit 250 kg und aufwärts nicht mehr nachvollziehen. Ein Fetisch den ich sehr bedenklich finde.

QUOTE=Aniii;3244109] Nach ewigen selbstzweifeln ständigen auf und ab hab ich beschlossen mich einfach zu akzeptieren umd stolz darauf zu sein so zu sein wie ich bin!

Und siehe da....plötzlich waren da männer! ;-)

Ich denke schon dass viel an der ausstrahlung liegt, wieso sollte dich wer andrer lieben wenn du dich selbst nichtmal leiden kannst?!

[/QUOTE]

Und genau das ist der Schlüssel!
Wenn sie gut rüberkommt, und das tut sie nur wenn sie dazu steht und das auch ausstrahlt, ist es völlig wurscht ob sie ein paar Kilo zu viel hat.

Klar schmückt sich fast jeder gerne mit einer hübschen Schlanken, weil das die Mode heute so diktiert. Ich meine mit einer schönen schlanken Frau ein Lokal zu betretten und zu merken wie alle schaun das hat schon was.
Mit einem Porsche vorfahren ist auch ein anderer Auftritt als wie mit'n Renault Kangoo, aber im "richtigen Leben" ist der Kangoo sehr oft die bessere Wahl. Auf Frauen übertragen:

Was nutzt die schöne Schlanke im Bett wenn sie Angst hat das du im Gefecht ihre Frisur durcheinander bringst, oder wenn sie nicht oral verwöhnt werden will weil sie meint das sie im Moment dort nicht 100% angenehm riecht (jetzt nur so als Beispiel)

Ein nicht zu unterschätzender Faktor ist auch der Marktwert, sowohl vom Porsche als auch von der superschönen schlanken Frau. Den Marktwert vom Porsche erfährt man im Internet, den Marktwert der Frau kennt sie selber ganz genau. Daher: Je schöner die Frau (hoher Marktwert) desto größer ist die Gefahr das eines Tages einer daherkommt der in der "gesellschaftlichen Hirarchie" (mehr Kohle, mehr Macht, etc.) höher ist als du selbst und sie dir ruckzuck wegschnappt.
Erst kürzlich erlebt: 11 sehr gut gehende McDonaldsfilialen nennt er sein Eigen, für die tolle Blondine wars trotzdem auf Dauer nicht genug, sie hat gewechselt zu einem deutschen Nationalteam Fussballer.

na ich denk es gehört schon ein wenig mehr zur anziehungskraft eines menschen als die (fehlende oder vorhandene) körperfülle.

betreffend der bildkommentare: manch einer denkt ein kompliment hätte eine flirtförderliche wirkung. ein weg eine frau rumzukriegen. sexdatebare frauen sind im net rar. dementsprechend folgt ein breites komplimentbombardement.

manche stehen eben zuerst mal zu ihrer lust und dann erst in folge (nach der lustbefriedung) zu ihrem geschmack ;-)

abschließend: sieh dich um auf den straßen. viele stehen offen zu ihren vorlieben. ich denke, dass das auch die glücklicheren menschen sind.

Wenn es wirklich stimmen würde das die meisten Männer auf mollige stehen und nur dünne zum her zeigen wollen dann müssten die meisten Prostituierten eigentlich mollig sein. Aber wenn ich mir die Anzeigen anschaue sind dort so gut wie keine molligen zu finden.

Wenn es wirklich stimmen würde das die meisten Männer auf mollige stehen und nur dünne zum her zeigen wollen dann müssten die meisten Prostituierten eigentlich mollig sein. Aber wenn ich mir die Anzeigen anschaue sind dort so gut wie keine molligen zu finden.

ach ich glaub gibt genug die mehr auf dem Rippen haben ;) aber Mollig ist so blödes Wort. Den das kann alles sein.

Zu den Kommentaren unter Bildern, die sehr deutlich sind. Möchte ich sagen, das auch solche Männer Frau nach einen richtigen kennenlernen doch sehr überraschen können.

Im Englischen gibts ein "Sprichwort":
Fat girls are like mopeds. They are fun to ride but you don't want your friends to find out.

Auf Deutsch etwa: Mollige Mädels sind wie Mopeds. Es macht Spaß sie zu besteigen und mit ihnen Gas zu geben aber du willst nicht dass deine Freunde davon wissen.

Mollig ist so blödes Wort. Den das kann alles sein.

Richtig. Was für den einen angenehm mollig ist, ist für den anderen schon zu fett. Wobei das wohl vermutlich auch auf die eigene Perspektive ankommt. Ein 1,90 m Mann mit 100 kg hat üblicherweise eine andere Perspektive als ein 1,60 m Mann mit 60 kg.

Ich glaub schon, daß da was dran ist. Und logisch, in einem Erotikforum geht's natürlich vor allem um sexuelle Anziehungskraft.

Meiner Erfahrung nach steckt trotzdem oft noch was anderes dahinter. Mir hingen nicht selten Typen an den Hacken - für mich damals (so mit Anfang, Mitte 20) uralte Säcke - die in moppligen bzw. dicken Frauen so 'ne Art mütterliche Geliebte suchten. Mit dicken Frauen wird gerne verbunden: ist fürsorglich, kocht gerne, bemuddelt und verwöhnt und ist immer lieb und gefühlvoll... so in der Art, wie's in dem Film "Zuckerbaby" von Percy Adlon dargestellt wird.

Örks. Ich hatte oft das Gefühl, die wollten eigentlich ihre Mutti ficken.

Hallo Fritzie,

Das hat sich natürlich nach außen gezeigt, in meiner ganzen Haltung und in meinem ganzen Auftreten. Umworben wurde ich nie. Und trotzdem gab's immer mehr als genug Männer, die hinter mir her waren. Das mochte ich nicht, ich fand's widerlich, einerseits natürlich hatte ich ohnehin kein gutes Verhältnis zu Männern, zu meinem Körper schon gar nicht, aber ein weiteres kam dazu und hat sich bis heute gehalten, nämlich der Widerwille, wie ein Objekt wegen bestimmter körperlicher Merkmale "begehrt" zu werden. Das mochte ich nie und mag ich auch heute nicht.
Ich bin ein bißchen in Eile, ich muss noch meinen Koffer packen uns sollte bald aus dem Hotel ausziehen, daher antworte ich nur kurz darauf:

Begehren wir nicht alle auf Grund von Merkmalen? Ich habe nie so ganz genau verstanden, wie das Begehren bei Frauen funktioniert. Alle Männer, die ich kenne, reagieren auf bestimmte Merkmale. Die meisten sprechen auf herausragende Brüste an. Viele auf einen großen runden Po. Eine - im Verhältnis zum sonstigen Körper schmale - Taille. Ich kenne eine lesbische Frau, die reagiert auf sehr ähnliche Reize wie die meisten Männer (und weil sie sich oft mit anderen Frauen sportlich misst, setzt sie ihren recht umfangreichen Körper auch sehr bewusst ein). Bei mir sind es dazu oft auch Merkmale im Gesicht, die aber komplizierter zu erklären sind (ausgefallene Färbung der Augen, "seltsame" Nasenform). Du schreibst weiter unten davon, nicht als Fickfleisch betrachtet werden zu wollen. Kann ich verstehen. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass ich Dich nicht auch so betrachten würde: es gibt Momente, es gibt Situationen, wo ich plötzlich an einer Frau alle Kleider übersehe, die sie an hat, und mir nur noch denke, die möchte ich jetzt. Sofort. Das ist nicht oft, passiert mir aber bei allen möglichen Frauen, dicken, dünnen, großen, kleinen. Ich denke, menschliche Paarbildung funktioniert einfach primär so, dass wir einander begehren und uns erst später verlieben.

Beim spazieren gehen auf einem Weg, auf dem man entgegenkommende schon über große Distanzen erkennen kann, ist mir aufgefallen, dass man völlig fehlerfrei auf einen Kilometer Entfernung schon sagen kann, ob einem eine Frau oder ein Mann entgegen kommt. Und Frau ist für einen Mann sexy. Wäre dem nicht so, wir wären schon lange ausgestorben ;)

Seltsam finde ich in dem Zusammenhang aber, dass Darwin hier völlig versagt. Der Evolutionäre Druck hätte gigantische Riesentitten, ausladende Ärsche und Wespentaille hervorbringen müssen, dem ist aber mitnichten so. Allenfalls kann man sagen, dass Menschenfrauen, die nicht stillen, im Verhältnis zu anderen Säugetieren (z.B. Affen) übergroße Brüste haben, aber auch da scheint der evolutionäre Vorteil eher gering zu sein.
(sorry, wenn er ein bißchen ungeschickt formuliert ist, aber ich habe nicht so viel Zeit wie ich benötigen würde)

Moin Alois, nein, ungeschickt formuliert hast du's gar nicht.

Muß gerade an einen früheren Kumpel denken, der war ein absolut maskuliner Hetero und umwerfend machistischer Weiberheld. :lol:

Wenn ich mit dem um die Häuser gezogen bin, wollte er immer wissen, auf was für eine Art Frau ich stehe und worauf ich achte. Konnte ich nie beantworten. Ich wußte, daß mir androgyne Frauen besser gefallen als feminine, aber dann konnte es passieren, daß eine an uns vorbeilief und eine bestimmte Bewegung oder ein Blick mich den Kopf nach ihr umdrehen ließ und sie so überhaupt nicht meinem "Beuteschema" entsprach. Oder eine andere, die ich einfach sehr schön fand - und sobald sie den Mund aufmachte und ich ihre Stimme hörte, war's vorbei mit der Anziehung.

Vielleicht hast du Recht, sind ja auch Äußerlichkeiten, ich konnte das selber nie ergründen. Womöglich sollte ich meinen Widerwillen anders formulieren. Klar gucken Männer und klar ist es ein schönes Gefühl zu wissen, daß mein Mann meine Figur nicht nur akzeptiert, sondern schön findet. Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, ob Männer sich mit einem paar Titten oder einem Arsch unterhalten, weil sie ihre Blicke nicht unter Kontrolle haben, oder ob sie die Person, mit der sie sich unterhalten, als solche wahrnehmen.

Jetzt stoße ich an die Grenzen meiner Formulierfähigkeiten... mein machistischer Kumpel ist einer, der gegen Laternenpfähle rennen kann, wenn er einen geilen Hintern vorbeischlendern sieht. Trotzdem hab ich nie erlebt, daß er einer Frau das Gefühl vermittelt hätte, sie bestünde lediglich aus einer Ansammlung von Körperteilen.

Vielleicht gibt's hier andere Frauen, die das besser ausdrücken können als ich, was ich damit meine.

das ego eines mannes
ich bin ein mann und glaube das ist wie mit einen auto sie brauchen eine schlanke frau und ein schnelles auto um ihr selbstwertgefühl zuhaben.lieber eine rassige rothaarige und einen aufgemotzten golf wo alle schauen und neidisch sind als eine geile brünette mit ein paar kilos zuviel und einen kombi und wirklich glücklich zu sein.
ich hab eine brünette und einen kombi und bin glücklich

Fritzie, ich verstehe gut, was Du meinst. Ich wollte es nur irgendwie relativieren. Ich wollte sagen: so ticken wir (Männer, Menschen?) nunmal. Und es ist sehr gut. Du sagst ja auch: so hast Du Deinen Mann kennen gelernt. Stünde er nicht auf Dich, auf Dein Aussehen, er wäre bei einer anderen. Und ich habe so ähnlich meine vor 32 Jahren kennen gelernt, oder eher sie mich: sie fand mich spontan sexy und hat sich mich aufgerissen :oops:

Übrigens hab ich eine (platonische) Freundin, die hängt seit 30 Jahren, wenn sie mit mir spricht, ihr Gemüse so raus, dass ich nichts übersehen kann, und freut sich diebisch, wenn ich mich in ihrem Ausschnitt verhänge so abgelenkt bin, dass meine Sätze unsinnig werden ;)

Vielleicht liegt es überhaupt nicht so sehr dran, wie man schaut, sondern wer schaut?

lieber eine rassige rothaarige und einen aufgemotzten golf wo alle schauen und neidisch sind als eine geile brünette mit ein paar kilos zuviel und einen kombi und wirklich glücklich zu sein.
Meinst Du, ein aufgemotzter Golf ist ein Statussymbol?
Für mich zeugt es eher, entschuldige, wenn ich es so formuliere, Zugehörigkeit zu einer bestimmten gesellschaftlichen Schichte an. Und die Schichte ist nicht meine, vielleicht verstehe ich deren Statussymbole daher so schlecht ...

Übrigens hab ich einen alten blauen Multipla, fällt also auch in die Kategorie Kombi? Und noch ein schönes Auto um mich dran zu freuen ;)

Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an die unzähligen Schwanzlängen-Debatten. Es hat halt jede(r) seine Vor- und Nachteile.
Mir persönlich ist es deutlich lieber, mich mit "viel Frau" auch gepflegt unterhalten zu können als mit einem "hirnlosen Model" anzugeben. Und bevor ich hier gesteinigt werde - ich hab die beiden Begriffe bewusst unter Anführungszeichen gesetzt ;)

Ach ja: ich bin 187/100...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso starren die Typen dann den schlanken Frauen nach?
Hatte auch mal 20 Kilo mehr und fand damals viel weniger Beachtung bei dem Männern wie jetzt.

Auf das Risiko das mich da jetzt ein paar lynchen werden, aber ich bin der Meinung das viele Typen mollige Frauen wollen weil die leichter zu kriegen sind. Viele mollige Frauen haben kein Selbstwertgefühl und sind deshalb leichter zu "knacken".
Männer ohne Selbstvertrauen haben gerne eine mollige zu Hause weil sie denken das dadurch die Beziehung länger hält, die denken eine mollige geht sicher nicht so schnell fremd, die will eh niemand also bleibt sie eher bei mir.

Hier bei dem Thread ist es sowieso nicht möglich eine neutrale Meinung zu bekommen weil alleine durch die Überschrift eine Selektion stat findet.

Zurück
Oben