rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dem Thema reden wir u.a. deshalb gerne aneinander vorbei,
weil ja jede und jeder doch eine oft völlig andere Vorstellunng von "dick" oder "Rubens" hat.
wie ja auch beim durchsehen des threads gut zu sehen ist.

Ich selbst bin bei 190cm, mit 108kg derzeit (siehe mein profilbild vom Juli 2011)
und damit bin ich auch medizinisch übergewichtig.
(und natürlich auch schon adipös entsprechend krank davon)
na gut.
oder schlecht.

Wenn ich aufrecht stehe, dann sieht das ja noch so einigermassen erträglich aus
aber wehe ich sitze gekrümmt:
dann quillt bei mir der Speck aus dem Bauch und vom Brustkorb her auch.
und da sieht absolut NICHt gut aus!
Ist auch total ungesund, besonders das Bauchfett..
Aber zurück zu den Rubensfrauen:
Ich sage mal: alles was da über 120kg geht -- (bei m. und f.)
da ist es fast schon egal welche Körpergröße man mißt, das ist einfach abtörnend.

Na gut zum Ansehen und milden Schmunzeln ist ev. eine 160cm mit 120kg noch geeigent,
aber sonst?
Und was ich schon früher mal (und wurde auch hier brav beschimpft dafür)
hier so beklage:
Ich sehe einfach in den Öffis immer mehr junge Leute unter 30 ( +- 5 Jahre),
die sind schon weit über den 130 kg bis hin zu 150kg und noch mehr.
(bei den Burschen und den Mädeln ist das fast gleich)
und DA hört sich dann aber jeder Spaß auf,
oder ned?
Schimpft ihr mich wieder dafür?
:mrgreen:

Auf das Risiko das mich da jetzt ein paar lynchen werden, aber ich bin der Meinung das viele Typen mollige Frauen wollen weil die leichter zu kriegen sind. Viele mollige Frauen haben kein Selbstwertgefühl und sind deshalb leichter zu "knacken".
Männer ohne Selbstvertrauen haben gerne eine mollige zu Hause weil sie denken das dadurch die Beziehung länger hält, die denken eine mollige geht sicher nicht so schnell fremd, die will eh niemand also bleibt sie eher bei mir.

ich lasse mich mit "steinigen" dafür!

Ganz besonders dieser Satz ist sowas von richtig und lebensnah
dafür kriegst Du den Pullitzer Preis von mir!
Bravo

:daumen::bussal:

Uii, wiedermal eine dick vs. dünn debatte^^

@ Confetti: Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen!
Es gibt sicher dicke Frauen wo deine "sie sind leichter zu knacken" Theorie zutrifft. Es gibt aber genauso dicke Frauen, deren Selbstbewusstsein einfach ein Wahnsinn ist.

Dicke Frauen gehen weniger fremd? *hust* Ich glaube nicht, dass das stimmt.

Ich finde die Engstirnigkeit von manchen Usern sehr amüsant. Menschen sind verschieden. Dünn, dick, groß, klein, blond, schwarz, .....alles hat seinen Reiz!

glg

Und wieso starren die Typen dann den schlanken Frauen nach?
Hatte auch mal 20 Kilo mehr und fand damals viel weniger Beachtung bei dem Männern wie jetzt.
vielleicht hat sich durch die 20 Kilo weniger auch dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl erhöht
bzw du bist einfach glücklicher mit deinem jetzigen Gewicht und wer selber glücklich ist wirkt meist auch für
andere anziehnender

Auf das Risiko das mich da jetzt ein paar lynchen werden, aber ich bin der Meinung das viele Typen mollige Frauen wollen weil die leichter zu kriegen sind. Viele mollige Frauen haben kein Selbstwertgefühl und sind deshalb leichter zu "knacken".
Männer ohne Selbstvertrauen haben gerne eine mollige zu Hause weil sie denken das dadurch die Beziehung länger hält, die denken eine mollige geht sicher nicht so schnell fremd, die will eh niemand also bleibt sie eher bei mir.
halt ich für eine gefährliche These weil ich einige sehr nette mollige Damen kenne die aber sowas von selbstbewusst sind. Man könnte genauso argumentieren dass schlanken Frauen viel mehr mit ihrem Aussehen beschäftigt sind als eine mollige die vielleicht gar nicht versucht einem von den Medien suggerierten Schönheitsideal nachzulaufen weil sie so selbstbewusst ist dass sie das nicht nötig hat. Genauso dumme These

Was die Aufreißtheorie angeht so kann es aber auch anders interpretiert werden nämlich so dass viele Männer Angst haben den Ansprüchen einer sehr hübschen ( nach allgemeinem Ideal jetzt) Frau nicht gerecht werden zu können. Im Vergleich dazu kommen mollige Damen halt eher wie echte Menschen rüber und da tut sich der feige Mann dann wahrscheinlich leichter.

Hier bei dem Thread ist es sowieso nicht möglich eine neutrale Meinung zu bekommen weil alleine durch die Überschrift eine Selektion stat findet.
eine neutrale Meinung ist ein Widerspruch in sich weil eine Meinung immer eine rein subjektive Einstellung zu einem Thema ist

ich persönlich muss sagen ich hatte schon ne dicke Freundin und muss sagen es war ned weniger schön als mit einer dünnen Frau und wir sind auch in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen und ich hatte kein Problem damit. Und wenn sie oder ich mal geschaut haben wenn ein ausnehmend schöner Mensch vorbei gegangen ist war das normal weil im Grunde schaut man ganz natürlich auf jemand der anders als der Durchschnitt ausschaut. Ein sexueller Reiz war aber ned dabei denn ich finde wenn man sich einen Partner aussucht muss man ihn so lieben wie er ist

lg sakura

1.)Uii, wiedermal eine dick vs. dünn debatte^^

2.) @ Confetti: Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen!

3.)Dicke Frauen gehen weniger fremd? *hust* Ich glaube nicht, dass das stimmt.

1.) Fantastisch nicht? :mrgreen:
2.) Wahrscheinlich ja
3.) Ich schrieb die Männer GLAUBEN das sie das tun^^

@ Sakura, natürlich kannst du auch Recht haben aber das werden wir hier bestimmt nicht raus finden ;)

Entschuldigkeit! Ich hatte noch keinen Kaffee heute^^

So was in der Art hab ich mir eh gedacht, kenn das nur zu gut^^
Hatte auch noch keinen weil mir die Milch ausgegangen ist, muss jetzt mal einkaufen, raus in die Kälte....und alles nur wegen Kaffee^^

Hm, weiß nicht. Natürlich kriegen schlanke Frauen mehr Aufmerksamkeit, in unserem Kulturkreis ist schlank einfach angesagter, das zeigen ja sämtliche Schauspielerinnen, Models usw.

Ich bin auch sicher, daß es viele dicke Frauen gibt, die sich an den drittbesten Deppen hergeben, weil sie glauben, keinen anderen abzukriegen, so wie's auch Typen gibt, deren Selbstbewußtsein so gering ist, daß sie solche Frauen zum Resteficken benutzen. Wer's mag...

Mein Selbstbewußtsein ist nicht sonderlich ausgeprägt, zumindest nicht was mein Erscheinungsbild angeht, da mache ich mir nichts vor. Nur kann ich nicht so tun, als läge das nur daran, daß ich nie einen "abgekriegt" hätte, das Gegenteil war eher der Fall, weil ich v.a. in jungen Jahren mäßig mollig (bei 1,63 cm so zwischen 60 - 68 kg), aber mit großer Oberweite gesegnet war. Ich könnte wirklich nicht behaupten, daß ich irgendwelche "Signale" ausgesendet hätte, im Gegenteil, über die Jahre hab ich mir immer mehr angewöhnt, gezielt nicht in weiblichen Klamotten rumzulaufen, mich in karierte Männerhemden und weite Jacken zu wickeln, um solchen "Aufmerksamkeiten" zu entgehen. Ob das die richtige Methode war - na, bezweifle ich inzwischen auch. Wie auch immer, ich wollte immer als Person wahrgenommen werden, das ist mir auch gelungen, sehr oft tatsächlich auf Kosten des Wahrgenommenwerdens als weibliches Wesen. Ist sicher einiges auf der Strecke geblieben dadurch, weil: wenn ich dann Menschen kannte, denen ich mich verbunden fühlte und mich dann in sie verliebt habe, kam's häufiger vor, daß sie mich als im Grunde nichtsexuelles Wesen empfunden haben. War dann auch ziemlich frustrierend.

@Alois: das Kennen- und Liebenlernen zwischen meinem Mann und mir fällt deswegen aus dem Rahmen und ist vermutlich eine ganz unwahrscheinliche Geschichte - wir waren schon "befreundet" per Mail und Telefon, bevor wir uns überhaupt je gesehen hatten. Daß er mich attraktiv findet - na, hat einige Jahre gedauert, bis ich ihm das überhaupt geglaubt habe.

hallo! suess_sauer und Gestern LeSwing!!!!!!!!!!
tut mir leid ,aber wo habt ihr eine Rubensfigur???
Suess Du hast doch eine echt geile Figur super einfach! so wie man am foto von leSwing sieht!
nix zuviel von was!
Also Ich würde euch nicht zu rubens dazu zählen!!!!!!!!!
Aber auch rubens haben ihren reiz ganzsicher!!!!!!
lg max!

wie kann das denn passieren :lol:

Ich weiss auch nicht, sie meinte sie geht nur kurz auf eine kleine Party und kam nicht wieder.
2 Tage hab ich auf sie gewartet, aber heute gings einfach nicht mehr anders, bin zum SPAR und hab mir eine neue geholt.

Verstehs auch nicht, so gut hat sie es bei mir gehabt. :mrgreen:

ich mache aus meinen vorlieben kein hehl, die schlampe muss schlank sein, bin es selber auch und das sehr gerne ;)

Diese Diskussion ist aber höchst interessant...
Liebe TE: die Kommentare hier im Forum sind nicht grad repräsentativ, wie schon mehrere angemerkt haben gehts den Männern dabei offensichtlich darum -immerhin auf eine andere Art als "ficken"???- eine zu finden bei der sie ihn mal reinstecken dürfen.

Ansonsten - jeder wie ers lieber mag. Gibt sicher genug Männer die aus welchen gründen auch immer auf dicke Frauen stehen - ihre Sache.

Es gibt sicher auch Männer wie Du es beschreibst - was schlankes zum vorzeigen, und nebenbei auf der Suche nach einer dicken, auf die sie wirklich stehen. Aber das sind meiner Meinung nach arme Schweine.
Sorry, meine Freunde haben gefälligst die Partnerin zu akzeptieren die ich mir aussuche - egal, ob diese aussieht wie gisele bündchen, wie die jazz gitti, ob sie palmers-model ist oder kameltreiberin mit burka. So wie auch ich die Partnerinnen meiner Freunde akzeptiere, egal wie diese aussehen. Ist mir auch egal, ich muss ja nicht glücklich werden mit ihnen.

Also wer so wenig Selbstvertrauen hat, dass er such für eine Frau schämt die ihm gefällt, die er liebt - der ist wirklich ein ganz armes Würstchen.

So verhält es sich meiner Ansicht nach auch mit anderen Statussymbolen - wer einen Bmw oder Mercedes fährt weil er ihm gefällt und er ihn sich leisten kann - warum nicht ? Wer aber, so wie ein ehemaliger Kollege von mir, den Bmw unbedingt haben will weil er eben denkt, dann würde er endlich was darstellen, und jeden Monat zu kämpfen hat die Leasingrate aufzubringen, der ist ein armes Schwein.(jener Kollege liess den Bmw dann meist am gesicherten firmenparkplatz stehen und fuhr mit den offis heim weil er den Benzin kaum noch zahlen konnte)

Ich sehe das genau so. Jeder der sich seine Freundin nur nach dem Aussehen aussucht ist wirklich arm. Auch wenn das jetzt eine Standart Floskel ist aber - es sollte doch immer noch der Charakter an erster Stelle stehen.
Und wenn man sich vor seinen Freunden nicht mit der eigenen Freundin zeigen kann dann sind das wohl auch nicht die richtigen Freunde.
Meine Partnerinnen waren ziemlich unterschiedlich was das Aussehen betrifft obwohl mir ja eigentlich schon eher kleine Frauen mit den Kurven an den richtigen Stellen am ehesten gefallen. Jedoch war z.B. eine Freundin von mir größer als ich und war auch ziemlich schlank - die nächste war dann um einiges kleiner und hatte etwas mehr um die Hüften. Ich finde solange man sich gut versteht, spass miteinander hat und auch gut miteinander reden kann ist das Aussehen doch wirklich Nebensache.
Und jeder der zuhause eine Schlanke Frau sitzen hat und trotzdem noch zu einer Rubensfrau geht weil sie ihm einfach nur besser gefällt, hat doch weder die eine noch die andere verdient.

Mir persönlich ist es deutlich lieber, mich mit "viel Frau" auch gepflegt unterhalten zu können als mit einem "hirnlosen Model" anzugeben.

Ich finde schade, das in solchen Threads schlanke Frauen als hirnlose, oberflächliche, dumme Schlampen dargestellt werden, während die fetten als liebevolle, kluge Lebenspartner und die besten Kumpels auf der Welt, die man sich nur erträumen darf.

Die Wahrheit - wie immer - liegt in der Mitte. Es gibt fette deprimierte, frustrierte, ungepflegte dumme Frauen, sowie schlanke, die über die gleichen Eigenschaften verfügen. Meine persönliche Erfahrung sagt aber, dass die übergewichtigeren etwas öfter mit sich unzufrieden sind und das transportieren sie nach außen.

Ich frage mich aber, ob es nur mir so geht, dass ich immer mit solchen Menschen zusammen war, die dem visuellen Idealtyp gar nicht entsprochen haben, bzw, waren das absolute Gegenteil, obwohl sie doch die schönsten Partner waren:hmm:

eine gute frage, die ich nicht erklären kann... ich bin selber auch keine dünne, aber auch keine dicke. ich gefall meinem mann eigentlich ganz gut, aber bei ihm ist es umgekehrt, er schaut lieber den ganz dünnen frauen nach ;)
mit rubensfiguren können weder er noch ich was anfangen

Zurück
Oben