rubensladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd sagen....themenverfehlung!

nein..find ich ned..ich wollt damit sagen...dass ich auf nix anders steh....und auch ned such...also siehe threaderöffnung

warum steht ihr männer nicht zu eurer vorliebe bzw. geschmack nach etwas mehr.....??? des war die frage dazua

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Kilos waren bisher immer sehr begehrt. *g*
Und mein Süßer gibt auch überall mit mir an trotz oder gerade weil mehr zum Liebhaben dran ist :D

Aber stimmt schon. Es scheint wirklich viele Männer zu geben die das so handhaben wie die Threaderstellerin das beschreibt. Würde mich auch mal interessieren wieso das so ist o.O

Kann ich nicht sagen. Ich vermute einmal, dass die Sorte Frau, auf die man zu stehen hat, durch die Mode diktiert wird. Ich muss sagen, dass mir extrem dünne und extrem dicke Frauen nicht so toll gefallen. Wobei man auch wieder sagen muss: dünne gefallen mir eher, wenn sie nackig sind, mollige wenn sie viel anhaben. Ganz, ganz dicke und ganz ganz magere Frauen finde ich oft abstoßend.
im club oder zum fremdgehn haben sie dann gern eine dame mit rubensfigur.
Nach dem ehemalige US Präsident Calvin Coolidge ist die These benannt, die dieses Phänomen erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mags gerne, wenn a bissl was dran ist. Super schlank mag ich überhaupt nicht. Da muss man(n) ja immer angst haben, dass man der was abbricht.
Vorallem findich sind solche Leute (also mit a bissl was dran) viel lebensfroher, lustiger und offen- und nicht so verbissen

bin mal auf antworten von männern gespannt :haha:

als ich meine Frau kennenlernte da hatte sie auf 170cm 75kg
und sie sah wunderschön und figurmäßig ganz toll aus.

Nach 3o Jahren hatte sie dann 105kg

und ich sage zu Euch, den noch schlanken Frauen.
BITTE BITTE
schaut bloß auf das Gewicht!

Glaubt diesen "Rubensfans" unter den Männer nichts.
Die wollen halt eine dicke Frau,
weil sie sonst gar Keine abkriegen

Dick sein ist ganz schlimm!

Ob beim Mann oder bei der Frau

Ab BMI 30 ist Schluß mit Lustig!

...dass ich auf nix anders steh....und auch ned such...

detto

hab eine kleine schlanke und will auch nix anderes.
sex mit einem dickerl kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

aber geschmäcker sind eben verschieden....für jeden topf gibt's einen deckel ;-)

Stümmt, ich hab meinen betäubt, gefesselt und bedroht, bis ich den Trauschein in der Hand hatte. War anders einfach nicht zu kriegen, der Kerl. :cry:

ich bin durchschnitt aber mehr will ich auf keinen fall haben.
fühl mich einfach mit mehr kilos nicht wohl.
mein mann schimpft immer mit mir weil ich manchmal raunz wenn ich ein wenig zugenommen habe.
er meint ich hab eh eine gute figur. er soll halt froh sein, wenn ich auf mein gewicht schau denk ich mir immer *sfg*

jeder muss aber für sich entscheiden, wieviel gewicht er tragen will.
und ich finds auch ok wenn mann auf rubensfigur steht. dann soll er aber dazu stehn!! :-)

als ich meine Frau kennenlernte da hatte sie auf 170cm 75kg
und sie sah wunderschön und figurmäßig ganz toll aus.

Nach 3o Jahren hatte sie dann 105kg

und ich sage zu Euch, den noch schlanken Frauen.
BITTE BITTE
schaut bloß auf das Gewicht!

Dick sein ist ganz schlimm!

Ob beim Mann oder bei der Frau

Ab BMI 30 ist Schluß mit Lustig!

Das ist nicht dein Ernst oder?

Nur weil es dir nicht gefällt heißt das noch lange nicht dass es kein Mann auf der Welt geil findet wenn mehr zum anpacken da ist.
Geschmäcker sind Verschieden. Schon mal was davon gehört?

Was für ein Weltraumaffe kommt denn bitte auf die Idee dass Männer die auf Rubensdamen stehen nichts anderes abbekommen würden?!

Schönheit kann man nicht anhand des BMI bestimmen.

Man man man...bei sowas kommts mir echt hoch...

:mauer::grantig:

Das ist nicht dein Ernst oder?

Nur weil es dir nicht gefällt heißt das noch lange nicht dass es kein Mann auf der Welt geil findet wenn mehr zum anpacken da ist.
Geschmäcker sind Verschieden. Schon mal was davon gehört?

Was für ein Weltraumaffe kommt denn bitte auf die Idee dass Männer die auf Rubensdamen stehen nichts anderes abbekommen würden?!

Schönheit kann man nicht anhand des BMI bestimmen.

Man man man...bei sowas kommts mir echt hoch...

:mauer::grantig:

na das musst du schon aushalten
wenn du dich hier der debatte stellst.

oder glaubst du alle denken gleich?

das wäre ja UR fad!

:mrgreen: Vor einiger Zeit stellte ich die klassische Nervensägenfrage: "Du Schahatz, hast du mich eigentlich wegen meiner Schönheit genommen?"

Er: "Ja klar, Geld hattest du ja keins."

Nicht jede Frau hat den Mann an ihrer Seite, den sie verdient, Skybird. Beispielsweise einen, der sich öffentlich so über sie äußert, wie du das tust. Da gewinnen Begriffe wie Vertrauen und Liebe doch gleich eine ganz eigentümliche Bedeutung.

na das musst du schon aushalten
wenn du dich hier der debatte stellst.

oder glaubst du alle denken gleich?

das wäre ja UR fad!

Eben. Genau DAS meine ich damit.
Nur weil du es nicht als ästhetisch empfindest heißt das noch lange nicht dass andere das nicht tun. Das ist es was mich so aufregt.
Du unterstellst hier den jenigen mit Vorliebe für mollige Mädels dass sie die nur nehmen weil eine Dünne sie nicht haben wollen würde.
Mich juckt doch nicht auf was du so stehst.
Das ist dir überlassen aber es gibt nunmal durchaus Männer die eben genau das an Frauen attraktiv finden.

Zurück
Oben