rubensladys

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schönheit kann man nicht anhand des BMI bestimmen.
Nein. Schönheit hängt mehr von der Ausstrahlung ab. Auch von der Figur: es gibt Frauen mit ganz, ganz viel Figur, die verboten geil aussehen, und welche, die mit weit weniger einfach strukturlos blad und hässlich sind. Der BMI drückt eine Relation von Gewicht zu Körpergröße aus, und nicht die optische Wirkung. Da sagt eher, falls überhaupt, schon das ATV (Arsch Tittenverhältnis) was aus ;)

Ich selbst bin 189 groß, habe vor 25 Jahren 64 kg gewogen, ich war schlank aber nicht besonders hübsch, zwischenzeitlich hatte ich 80 kg, was eher mollig wirkte, und war auch nicht toll schön, jetzt sinds 74 kg und ich sehe noch weniger schön aus, was aber altersbedingt normal sein dürfte :lehrer:
 
als ich meine Frau kennenlernte da hatte sie auf 170cm 75kg
und sie sah wunderschön und figurmäßig ganz toll aus.

Nach 3o Jahren hatte sie dann 105kg

und ich sage zu Euch, den noch schlanken Frauen.
BITTE BITTE
schaut bloß auf das Gewicht!

Glaubt diesen "Rubensfans" unter den Männer nichts.
Die wollen halt eine dicke Frau,
weil sie sonst gar Keine abkriegen

Dick sein ist ganz schlimm!

Ob beim Mann oder bei der Frau

Ab BMI 30 ist Schluß mit Lustig!

Abgesehen davon, dass deine Frau in 30 Jahren zugenommen hat, hast du dich ja wohl auch verändert, oder?
vl. hast du ja ein Gesicht voller Falten, dass deiner Frau auch ned gefällt und sie liebt dich dennoch ;) :bussal:
 
Venus, da fällt mir gerade ein Witz ein (ich weiß nicht, wie ich gerade jetzt da drauf komm):

was sagt ein Macho zu seiner Freundin, wenn er Erektionsstörungen hat? Moch da nix drauß, Spatzl, des kann doch wirklich einer jeden passiern
:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör mal auf, Alois... ich kämpf hier noch mit dem ATV, noch'n Witz und ich falle unter'n Tisch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
"Bedenke, wenn du an jemand etwas auszusetzen hast, dass es die meisten Menschen im Leben nicht so leicht gehabt haben wie du"

F. Scott Fitzgerad (Der große Gatsby)
 
wenn ich mir hier div. kommentare zu gewissen fotos anschau, dann muss ich feststellen, dass sehr viele männer auf
rubenslady´s stehn und auf mega busen.
ist auch nichts dagegen zu sagen. geschmäcker sind verschieden.

lustig ist aber...viele dieser männer haben meist schlanke frauen daheim oder wollen nur schlanke frauen ( sagens natürlich nur, denn zum herzeigen
ist eine schlanke hübsche ja viel angesagter ).
Ich habe kein solches Naheverhältnis zu den Männern hier wie offenbar Du, daher weiß ich nicht, was viele dieser Männer daheim haben, und ich weiß auch nicht, was sie in diverse Clubs als Begleitung mitnehmen. Du hättest also auf Deine Frage viel leichter Antwort erhalten können, wenn Du sie direkt selbst gefragt hättest. ;)

Die Kommentare zu den Fotos im EF würde ich nur mit größter Vorsicht als ein Bekenntnis zur Dickleibigkeit ansehen, meist rühren diese Kommentare aus einer Mischung von Notgeilheit und der Hoffnung auf einen möglichen Stich, die sich dann in Äußerungen wie "wunderschöne Bilder einer wunderschönen Frau", "von einer geilen Frau kann gar nicht genug da sein" und ähnlichem Schwachsinn ausdrückt. Dass von diesen Kommentaren Frauen betroffen sind, welche hier gerne als "mollig" schöngeredet werden, hat seine Ursache nicht zuletzt darin, dass sie in der Fotorubrik die gewichtige Mehrheit stellen. ;)
 
Ich habe kein solches Naheverhältnis zu den Männern hier wie offenbar Du, daher weiß ich nicht, was viele dieser Männer daheim haben, und ich weiß auch nicht, was sie in diverse Clubs als Begleitung mitnehmen. Du hättest also auf Deine Frage viel leichter Antwort erhalten können, wenn Du sie direkt selbst gefragt hättest.

ich kenn hier keinen der männer :-) hab also keine naheverhältnis zu den vielen männern hier :-)
ich habs nur an den kommentaren erkannt.
hab aber eine kollegin die sehr viel gewicht hatte und sie hat mir öfter von ihren lovern erzählt .
ausserdem hab ich das auch in anderen foren beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sicher mit der Evolution zu tun... Zeichen für kräftige Gene :D

aber bei mir modernen Menschen ist das relativ egal ob dick ob dünn, geht ja um die Lust an sich und was man bereit ist zu geben und das hängt nunmal vom Hirn ab
 
bei uns gehört optik und chemie zusammen. dann läßt unser hirn lust zu.
aber jeders hirn empfindet das anders.;)
 
aber jeders hirn empfindet das anders.;)
Mein Gehirn empfindet nicht, es denkt und verarbeitet Informationen. Empfindungen entstehen in mir, in meinem Ich, nicht in einem bestimmten Körperteil: nicht im Schwanz, nicht in der Brust und nicht im Gehirn.
 
jap, nit jedes Hirn denkt auch nicht...

und nochweniger gehen mit dem Ich um...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir hier div. kommentare zu gewissen fotos anschau, dann muss ich feststellen, dass sehr viele männer auf
rubenslady´s stehn


Ich empfehle etwas genauere Betrachtung der Kontaktanzeigen in der Rubrik "Er sucht Sie". Der bevorzugter Frauentyp "Alter und Aussehen egal" sollte die Kommentare zu meistens schrecklichen Fotos damit erklären;)
 
Ich persönlich kämpfe schon immer mit meinem gewicht und dachte mir auch immer dass das der grund ist warum ich bei männer nicht so gut ankomme....

Nach ewigen selbstzweifeln ständigen auf und ab hab ich beschlossen mich einfach zu akzeptieren umd stolz darauf zu sein so zu sein wie ich bin!

Und siehe da....plötzlich waren da männer! ;-)

Ich denke schon dass viel an der ausstrahlung liegt, wieso sollte dich wer andrer lieben wenn du dich selbst nichtmal leiden kannst?!

Dicke Frauen greifen sich im bett sicher anders an, und ich vermute (absolute vermutung!!) das so mancher mann sich da nicht über eine solche veränderung drüber traut....
 
Dicke Frauen greifen sich im bett sicher anders an, ....
Stimmt. Und manche Männer stehen drauf, andere wieder weniger. Ich glaube, wenn die Figur im halbwegs normalem Bereich ist, gibt es kaum Vor- und Nachteile im harten Wettbewerb um den richtigen Partner, da draußen im Dschungel ...

Wobei das "greifen sich im bett sicher anders an" vor allem auch von der Qualität des Bindegewebes abhängig ist. Drall fühlt sich anders an als weich, sieht auch anders aus. Wobei auch das wieder egal ist: jeder mag etwas anderes, hat andere Vorlieben beim fühlten, riechen und der Form ...
 
Ist schon witzig, wenn ich mir die ganzen Beiträge hier so durchlese, fühle ich mich wieder ins "Früher" zurückversetzt. Da war Dicksein wirklich ein Thema, ein großes und teilweise sehr komplexbehaftetes. Ich war immer dick, ich kenn's nicht anders, ich wurde statt mit meinem Namen immer mit "Dicke" angeredet. Sowas prägt natürlich. Als Teenager und junge Frau war ich dann nicht dick, bissl mollig vielleicht, aber ich fühlte mich ganz unrealistisch unförmig.

Das hat sich natürlich nach außen gezeigt, in meiner ganzen Haltung und in meinem ganzen Auftreten. Umworben wurde ich nie. Und trotzdem gab's immer mehr als genug Männer, die hinter mir her waren. Das mochte ich nicht, ich fand's widerlich, einerseits natürlich hatte ich ohnehin kein gutes Verhältnis zu Männern, zu meinem Körper schon gar nicht, aber ein weiteres kam dazu und hat sich bis heute gehalten, nämlich der Widerwille, wie ein Objekt wegen bestimmter körperlicher Merkmale "begehrt" zu werden. Das mochte ich nie und mag ich auch heute nicht.

Mag widersprüchlich klingen, weil ich ja nun meinen Mann "auf dieser Schiene" kennengelernt habe, wenn auch eigentlich "aus Versehen" (in dem Forum für Dicke, das ich erwähnt habe, hielt ich mich eigentlich aus ganz anderen Gründen auf, mir war diese "Dickenbewegung" suspekt und ich wollte mal sehen, was das mit diesem trotzigen, in meinen Augen z.T. ziemlich lächerlichen "Ich bin stolz, dick zu sein"-Getue auf sich hatte). Hätte ich je das Gefühl gehabt, daß er mich lediglich wegen meiner Figur mag, wären wir kein Paar geworden.

Heute bin ich so dick, wie ich mich früher fühlte. Und natürlich bin ich darüber nicht so wahnsinnig glücklich, aber es belastet mich nicht mehr so, ich lebe damit als "das kleinere Übel" und das ziemlich gut. Manchmal reagiere ich verunsichert, wenn Leute, die mich nicht kennen, als "tolle Frau" hinstellen und ich mich dann frage, was sie damit eigentlich meinen, das ist mit ein Grund, warum ich mich ungeschönt mit Bildern zeige. Nicht, um Typen aufzureißen - das wäre ein Leichtes, aber eben auf einer Ebene, die ich für mich ablehne, ich eigne mich nicht als Stück Fickfleisch, das für solche Typen, wie sie der Steirerbua zitiert hat, als Wichsvorlage herhalten will.

Warum erzähle ich das. Weil's nun mal wirklich so ist: es gibt so viele Gestalten, auch Dicke, die mit lausiger Körperhaltung und geradezu peinlicher Präsentation sich in Bildern darbieten, als wären sie Nacktschnecken und scheinbar davon leben, daß die immer gleichen, stereotypen Reaktionen: "will anfassen, will ficken, will mein Ding an dir reiben" kommen. Sowas widert mich an, weil darin so ein abgrundtiefer Mangel an Respekt zum Ausdruck kommt, weil darin nicht ein Funken Persönlichkeit zu erkennen ist, weil das im Grunde so primitiv ist wie extrahierte Geilheit ohne jeglichen Bezug, so erotisch wie gepökeltes Eisbein in einer Fleischtheke.

Ich kann sehr gut verstehen, wenn viele sich davon angeekelt fühlen, ich find's genauso ekelhaft.

Und dann gibt's die anderen: wunderbar präsentierte Bilder, stolze Frauen, die sich und ihre Persönlichkeit mit jedem Zentimeter Haut auszudrücken verstehen, die Stimmung, Sinnlichkeit, Erotik pur präsentieren. Ist schwieriger, wenn ein solches Model zwei Zentner oder mehr auf die Waage bringt, als es mit schlankem Körper der Fall wäre. Aber es gibt sie und sie sind sexy und ich weiß, daß es viele Männer gibt, die das wirklich schön finden, so wie ich einige üppige Frauen einfach auch atemberaubend sexy finde.

Im Grunde genommen sehe ich überhaupt keinen Grund, angezickt zu reagieren, wenn jemand dick nicht schön findet (oder schlank ablehnt). Genervt reagiere ich aber, wenn Leute meinen, das, was sie selbst gut oder nicht gut finden, als Maßstab anderen überhelfen wollen. Das ist lästig. Und geradezu jämmerlich finde ich die Leute, die einfach zu feige sind, zu ihrem eigenen Geschmack zu stehen.
 
Im Grunde genommen sehe ich überhaupt keinen Grund, angezickt zu reagieren, wenn jemand dick nicht schön findet (oder schlank ablehnt). Genervt reagiere ich aber, wenn Leute meinen, das, was sie selbst gut oder nicht gut finden, als Maßstab anderen überhelfen wollen. Das ist lästig. Und geradezu jämmerlich finde ich die Leute, die einfach zu feige sind, zu ihrem eigenen Geschmack zu stehen.

erstens sollst zu dir stehen....und ned anzickt reagieren. präpotent finde ich allerdings, anderen ned zugestehen, sich bzgl dick und dünn zu äußern, und drittens ich bin ned zu feige, zu sagen, dass mir dicke frauen nix rausreißen:roll:
 
Zurück
Oben