Asia Ruan Thai Spa Jägerstr.46 - Erfahrungsberichte?

wie ich bei ihr war war ihrerseits kein Angebot für HE oder mehr merkbar
was auch nicht unklug ist von der Dame - denn wär'st Du - jetzt mal rein theoretisch nur - ein verdeckter RB gewesen, dann hätt' sie sich mit solchen Angeboten ganz arg in die Nesseln gesetzt.
 
Natürlich gibt es immer bedenken diesbezüglich, bei meinen 2 Besuch bei ihr habe ich sie jedenfalls nicht verhaftet :p
 
Die gute und hübsche Masseurin Wiki ist von Ruan weg und arbeitet jetzt angeblich im ersten Bezirk. Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet?
 
Frag doch einfach telefonisch oder vor Ort nach!
Du kannst dich auch durch die paar Studios im 1.Bezirk durchtelefonieren.
Im Gegensatz zu chinesischen SWs ändern Thai-Masseurinnen ihren Namen bei Studio-Wechsel in aller Regel nicht.

Außerdem gibt es kaum Falschbeauskunftung. Wenn sie es dir nicht sagen wollen, dann kommt entweder "Sag ich nicht" oder "Weiß ich nicht", aber nicht so wie in den China-Studios "Ja ist da"
 
Zunächst danke für die Antwort, auch wenn ich auf diese Idee bereits selbst kam. Ich wollte mir nur die Arbeit ersparen und hoffe noch immer auf einen direkten Hinweis hier.
Laut meinen Recherchen gibt es im ersten folgende vier Thaimassagen : Salzgries, AsianSpa (Grünangergasse), Zitronenfalter (Laurencerberg) und Thaibodywork (Seitenstettengasse).
Daneben muss ich auch noch rechnen dass es weitere Thaimassagen im ersten gibt oder die Info mit dem ersten überhaupt falsch ist, auch wenn du meinst Thais machen das nicht.
 
Einmal probiere ich es noch: Ist Viggy (ich denke das ist die richtige Schreibweise) jemanden untergekommen?
 
Das Wortspiel war nicht unbeabsichtigt, wenngleich es mir bei Viggy eigentlich nur um die gute Massage und ihr jugendliches, hübsches Aussehen geht. Ich war inzwischen einmal in der Hellwagstrasse wo eine andere Thai (Tao oder so ähnlich) auch diesen Kriterien entspricht, aber Viggy erreicht sie in dieser Hinsicht nicht.
 
@ sepp323 ... Deine "Viggy" kenne ich nur unter ihrem thailändischen Spitznamen. Durch Zufall hörte ich gestern erstmals ihren Künstlernamen. Sie arbeitet jetzt in der Salzgries Massage 1010 Wien, Salzgries 2. Ist zu 99,9% dein gesuchtes Thaigirl, da sie zuvor in der Jägerstrasse gearbeitet hat und wie schon RogerWilco erwähnte, nehmen Thaigirls ihren Künstlernamen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sexwolf fuer die Info. Das passt auch zur urspuenglichen Auskunft, dass sie im ersten ist. Ich werde bald vorbeischauen.
 
@ sepp323 ... Ihr Künstlername ist Giggy (ist eine Verniedlichung des thailändischen Spitznamen Gee, wobei das doppelte e als i ausgesprochen wird). Mach also aus deiner Viggy eine Giggy und du wirst sie wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts was neues zu berichten? Sind meistens ziemlich heiße thais dort am sitzen beim vorbeigehen
 
War gestern seit einiger Zeit wieder mal dort. Die Massage war sehr gut, massiert hat mich eine sehr zarte Thai, Alter ungefähr 50.
Wenn ich das richtig verstanden habe gehört das Studio am Kaisermühlendamm dazu. Ist das möglich? Mein letzter war vor ca. 1 Jahr, glaube dass das Studio eine neue Betreiberin hat.
 
Zurück
Oben