Asia Ruan Thai Spa Jägerstr.46 - Erfahrungsberichte?

das studio leitet eine schwester von joy (bombera) ... wenn das service übernommen wurde sind sowohl leistungen und alles andere ok ... aber das leben hat seinen preis
 
wie ist das zu verstehen "aber das leben hat seinen preis" ?
ich dachte es ginge hier um den "kleinen tod" der seinen preis hat, wobei dieser natürlich eher feminin einzuordnen ist ;-)

mfg 14cm
 
Bitte um konkrete Erfahrungsberichte und Preisangaben, Mutmassungen bzw. Andeutungen sind für die Fisch´! ;-)
 
wieso ?
ich dachte das studio ist neu ?!?
mag zwar sein, dass die chefin bekannt ist, aber vielleicht weht dort jetzt ein anderes lüftchen.

mfg 14cm
 
also, ich hab mich erbarmt ;-) und wie von gorgo erwünscht, das studio (eher salon) besucht (2x).

der salon wurde sehr schön/modern eingerichtet, die mit milchglasschiebetüren versehenen kabinen sind mit massagetischen ausgestattet (zum glück hart gepolstert), jedoch ohne gesichtsöffnung, was natürlich ein wenig störend ist.
die sanitärräume sind ebenfalls top und auch sauber.

zur massage, ich wurde beide male jeweils 60 minuten von viggy massiert (einer wirklich hübschen zierlichen thai).
beim ersten mal habe ich dezent auf die obligatorische "ölmassage" hingewiesen, welche mit sehr viel gefühl (wenn es um die streichelpassagen ging) und doch auch wirkungsvoll mit ellbogentechnik (wenn es um die verspannungen ging) durchgeführt wurde.
nach dem obligatorischen "bitte auf den rücken drehen", wurde in der selben manier weitergemacht.
sie hat zwar ein paar mal ganz leicht meinen sack berührt bei der oberschenkelpartie, aber das zeigte klarerweise keine wirkung auf mein gehänge bzw. sorgte für keine erhärtung im klassischen sinn (da braucht es schon mehr an eindeutigen signalen).
vielleicht lag es auch daran, sprich an meiner genitalflaute (sorry, aber die massage war eben wirklich entspannend), dass sie vielleicht keine meldung ala "unten auch massieren ?" geschoben hat.
da mir die massage wirklich zusagte und ich die hoffnung nicht aufgeben wollte, doch auch eine he zu bekommen, macht ich mir einen zweiten termin aus.
dieser verlief auch gut, aber nicht so gefühlvoll wie der erste, da ich auf keine "ölmassage" pochte und ich im zuge der behandlung nicht das gefühl hatte, dass es diesmal mit he enden könnte.
was dann auch so eintraf.

vielleicht lag es wirklich an mir bzw. geht bei den anderen dort tätigen mädls (wobei dort nicht viel los war und immer nur max. ein zweites mädl fadisiert anwesend war) mehr, oder dort wird generell nicht mehr als massage angeboten ?!?

hat noch jemand erfahrungsberichte ?

mfg 15cm
 
eigentlich ja, obwohl ich schon einmal in einem anderen (seriösen) thai-salon erfahrung mit nem tisch gemacht habe, dort aber angenehmerweise mit gesichtstöffnung.
kann durchaus sein, dass dort ein zimmer mit bodenmatte vorhanden ist. ich habe mir nicht explizit alle zimmer zeigen lassen, aber beim vorbei gehen und hinein spechteln, nahm ich bei einem weiteren zimmer auch nur einen tisch wahr.
 
Es gibt auch Zimmer mit Bodenmatte (in dem Zimmer wo ich war, war kein Tisch)
Studio sehr groß und mehrere Nassräume; sauber aber nicht high end.

Mädels tlw. aus anderen (ehemaligen) Bomberalokalen bekannt.
Ob und welche Extras es gibt so wie üblich von Mädel und Kunde abhängig.
Da es sich um kein Prostitutionslokal handelt werde ich das nicht näher ausführen.
 
hallo roger,

hast du bei deinem besuch auf ein zimmer mit bodenmatte bestanden, oder war es zufällig eines ohne tisch ?
mir ist schon klar, dass du nicht in die tiefe gehen willst, was die extras betrifft.
mich würde nur interessieren, ob die dort tätige viggy (mit einem wirklich hübschen mandeläugigen gesicht für eine thai) auch aus anderen bombera-lokalen bekannt ist, oder nicht.

mfg 15cm
 
Den bisherigen Berichten zu urteilen, ist in diesem Massagesalon HE oder gar NF wohl kaum zu erwarten...Schade, die Mädels welche man von der Straße aus durch die Glasfront erblicken kann sehen echt sehr passabel aus und lächeln einem als Passanten freundlich zu...Aber da man hierzulande eine "normale" Massage auch auf Krankenschein bekommt, wieso sollte man einen hohen zweistelligen Betrag für dasselbe Service hinlegen...
 
Aber da man hierzulande eine "normale" Massage auch auf Krankenschein bekommt, wieso sollte man einen hohen zweistelligen Betrag für dasselbe Service hinlegen...
Solche Postings zeigen wieder genau warum es absolut sinnlos ist hier über Massage im eigentlichen Sinn zu diskutieren/berichten...

Auf Krankenschein bekommt man in aller Regel eine limitierte Anzahl von sehr kurzen (Teil)Massagen (10 oder 15 Minuten) verordnet, die zur Behandlung eines bestimmten Symptoms dienen. Oft kombiniert mit Strom, Fango, Physiotherapie etc. Hier geht es um Wellness. Der Gewerbeschein der allermeisten Thai-Massage Studios ist auf die Behandlung von Gesunden beschränkt.

Einen hohen zweistelligen Betrag gibt man nur dann aus wenn die "Therapie" 2 Stunden dauert... Eine Stunde bewegt sich in fast allen Thai-Massage-Studios um die €50. Eher darunter als darüber...

Wenn es dir (primär) um sexuellen Handlungen geht, gibt es Plätze wo du besser und günstiger als in Thai-Studios aufgehoben bist.
 
Den bisherigen Berichten zu urteilen, ist in diesem Massagesalon HE oder gar NF wohl kaum zu erwarten...Schade, die Mädels welche man von der Straße aus durch die Glasfront erblicken kann sehen echt sehr passabel aus und lächeln einem als Passanten freundlich zu...Aber da man hierzulande eine "normale" Massage auch auf Krankenschein bekommt, wieso sollte man einen hohen zweistelligen Betrag für dasselbe Service hinlegen...

:mauer: :kopfklatsch:
 
also viky oder so ähnlich macht eine super massage und auch gegen aufpreis happy ending!,
 
war auch bei der viky, oder vikay... halbe stunde für 25 + 30 für HE nach verhandlung war voll in ordnung. ich wollte eigentlich nur die halbe stunde nach langer körperlichen arbeit aber sie war meiner meinung nach sehr sehr sexy, deshalb auch gern gleich den aufpreis gezahlt. technik bei beiden absolut top, sexy mädl und ich glaube ich gehe zukünftig nur noch zu ihr ;)
 
lässt sich viky oder vikay auch anfassen? wie ich bei ihr war war ihrerseits kein Angebot für HE oder mehr merkbar;).
 
Zurück
Oben