Dienstleistungen Diverses Royal

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung vom Laufhaus "Royal" an der Traunerkreuzung?
Gibt es das noch? Wenn ja, wieviele Mädchen und wie sehen die aus?
 
Also ich war letzte Woche Donnerstag am Abend dort, so gegen Mitternacht! Ich war der einzige Gast! Ich konnte 4 Damen sehen! Eine war dabei, mit Megatitten! Die anderen Durchschnitt bis drunter! Leider waren sie nicht sehr freundlich! Wie immer das selbe prozedere! Du hast noch nicht einmal dein Getränk von der Barfrau bekommen, kommen sie schon "darf ich sitzen........". Worauf hin ich bei der ersten gesagt habe das ich mal mein Getränk haben möchte und dann können wir reden! Die Reaktion war das gar keine mehr gekommen ist! Also darum verwundert es mich auch nicht das ich der einzige Gast war!

CU

MAX:poppen:
 
also war vor 14 tagen dort....das gleiche ergebniss wie mein vorredner hier schreibt....das ROYAL kanst vergessen...da kommt nix hoch:D

also kann dir aber die ANNA BELLA Bar sehr empfehlen

soda lg
 
Das im Royal keine guten Mädels sind liegt sicherlich auch ein wenig an der Laune von Erich ( Chef )
 
Ja, ja, das ROJAL. Mal Top, mal …

Bin neulich auch der einzige Gast gewesen. Es waren ca sechs Mädchen anwesend. Die Kellnerin war wahrhaftig sehr schnell unterwegs und die Mädls wollten sich auch nicht vom Fleck bewegen. Ich musste die lästige aber nicht unfreundliche Kellnerin um die Damen bieten. Kaum war Eine am Tisch, so stand auch die lustige Kellnerin schon da.

Na ja, es war leider eine sehr fade Angelegenheit. Leider bin ich mit einer sehr schlanken Slowakin (Michele?) aufs Zimmer. Es war meine größte Enttäuschung seit sehr langem. Kein Anfassen, Küssen, Streicheln,….Kein Blasen, sondern Handbetrieb mit viel, viel Öl. Alle zwei Minuten leerte die gute Dame erneut Öl auf unsere Teile…

Kurz: So Eine sollte im Schaufenster Model stehen oder so… aber nicht gegen Bezahlung Männer Psychosomatische Belastungsstörungen hervorrufen.

Schade um das Royal schade um die Linzer Clubs
 

Ähnliche Themen

M
Dienstleistungen Diverses Royal TRaun
Antworten
1
Aufrufe
923
Gast
M
J
Dienstleistungen Diverses Royal Bar
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben