Dienstleistungen Diverses Royal Nightclub nähe Traunerkreuzung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube kaum das man da mit 100€ mehr besser befriedigt rauskommen würde.:?

mfg.Hans

Ich war gestern gegen 20.30 im Night Flight,das sich innen kein bisschen verändert hat, nur der optische Außenauftritt hat sich verschlechtert.
3 Kellner-keiner wird umsonst arbeiten.
13 Mädchen und außer mir noch 1 Gast.
2 Mädchen kamen auch zu mir, doch ich schickte sie weg, da nicht mein Geschmack. Dann kam keine mehr.
Ein paar Mädchen schauen nicht schlecht aus und daher ging ich zu ihnen, da sie nicht zu mir kamen.
Eine gewisse Anette hätte mich schon gereizt, doch ihr war die Plauderei mit der Freundin wichtiger als ich.
Angeblich kommt bald auch eine Tänzerei.
Auffällig auch, dass die Getränke sofort kassiert werden. Bin ich nicht gewohnt.
Unter den Mädels sehr viele zigeunische Rumäninnen, leider alle brustlos und daher nicht mein Geschmack.
Da muß sich optisch innen was verändern und es gehört eine Disziplin hinein. Über das Fantasie kann man sagen was man will aber dort maschieren alle Mädchen auf.
Angeblich hat dieser Gernot ja 1,4 Millionen für das Royal bezahlt und dem alten Kovacic wird das Herz hüpfen wenn das stimmt. Nun ist aber anscheinend kein Geld mehr da, um das Lokal etwas zu adaptieren.

Eines hast du vergessen zu erwähnen : einer der Kellner ein
präpotenter Rumäne mit Zöpfchen bis zum A, der seine Muttersprache
besser dazu verwenden sollte, den Mädchen zu sagen, wie man arbeitet. Ansonsten muß ich dir recht geben - das einzig Neue ist ein großes Plakat an der Straßenseite auf das sie aber besser schreiben sollten " Viele neue lustlose Mädchen anwesend !!"

Nach dem ich gestern mich leider ins Night Flight verirrt habe, stellt sich mir die Frage wie lange geht der Schuppen noch???

Die Musik war so laut das man sich kaum bzw nur sehr eingeschränkt und laut schreiend mit den Mädels unterhalten kann!

Der Preis fürs Zimmer kostet 30 Min € 80,-- und für 1h € 120,--
Alles mit Gummi, kein Anal, kein Küssen, Fingerln etc ist auch nicht!!!

Welcher Idiot geht dort aufs Zimmer, vor allem wenn es keine 1er Hasen sind!?!?

CU

MAX

Nach dem ich gestern mich leider ins Night Flight verirrt habe, stellt sich mir die Frage wie lange geht der Schuppen noch???

Die Musik war so laut das man sich kaum bzw nur sehr eingeschränkt und laut schreiend mit den Mädels unterhalten kann!

Der Preis fürs Zimmer kostet 30 Min € 80,-- und für 1h € 120,--
Alles mit Gummi, kein Anal, kein Küssen, Fingerln etc ist auch nicht!!!

Welcher Idiot geht dort aufs Zimmer, vor allem wenn es keine 1er Hasen sind!?!?

CU

MAX

Denke die Girls ( PRINZESSINEN ) die heute noch so arbeiten werden immer weniger Geld verdienen.

Den jede Hausfrau die unterwegs ist macht mehr.

GERAD

danke für die berichte. ich hab am montag auch schon überlegt ob ich da vorbeischauen soll oder nicht. hab mich dann aber doch für ein anders lokal entschieden.
und wenn ich eure berichte lese, kann ich nur sagen gott sei dank. :winner:

Also Jungs nichts für ungut, aber irgendwie werde ich aus dem ganzen was hier geschrieben wird nicht schlau:fragezeichen:

Was in aller Welt sucht Ihr dort? Wenn alles so zum Himmel stinkt= Scheisse ist?

Kann das mal einer beantworten?

Und die Damen sind deswegen so lustlos meines achtens, weil sowieso die Sauferei mehr bringt, statt sich ordentlich in den Arsch ficken zu lassen :oops:

Oder? :hmm:

Also Jungs nichts für ungut, aber irgendwie werde ich aus dem ganzen was hier geschrieben wird nicht schlau:fragezeichen:

Was in aller Welt sucht Ihr dort? Wenn alles so zum Himmel stinkt= Scheisse ist?

Und die Damen sind deswegen so lustlos meines achtens, weil sowieso die Sauferei mehr bringt, statt sich ordentlich in den Arsch ficken zu lassen :oops:

gebe dir recht.

schöne grüße

Leute, es gibt in diesem Forum Menschen (Huber, Gerad, ...), die immer wieder los ziehen und verschiedene Angebot im horizontalen Gewerbe prüfen und uns dafür glaubwürdige Berichte abliefern.

Und ihr regt euch drüber auf, anstatt euch über gespartes Geld zu freuen bzw. zu wissen, wo man für sein Geld noch was kriegt?:nono:

Und seppilein: ist dir auch schön einer abgegangen, nachdem du hier ungestraft "Arsch ficken" schreiben durftest?:fragezeichen:

Auch meinerseits ein großes

Danke !:bussal:

an Huber, Gerad und fleißige Berichterstatter.

Ohne Euch hätte ich oder viele Andere sicher so manche enttäuschende Erfahrung selber machen müssen.:lehrer:

Und die bekannten Nörgler einfach überhören und nicht darauf reagieren !!!:kopfklatsch:

:oops:
Leute, es gibt in diesem Forum Menschen (Huber, Gerad, ...), die immer wieder los ziehen und verschiedene Angebot im horizontalen Gewerbe prüfen und uns dafür glaubwürdige Berichte abliefern.

Und ihr regt euch drüber auf, anstatt euch über gespartes Geld zu freuen bzw. zu wissen, wo man für sein Geld noch was kriegt?:nono:

Und seppilein: ist dir auch schön einer abgegangen, nachdem du hier ungestraft "Arsch ficken" schreiben durftest?:fragezeichen:

:oops::verneigung:

Heute gegen ca 00:15 machte ich wieder einmal einen Abstecher ins ehemalige Royal.

Ausser mir waren noch 3 Mitstreiter anwesend.,denke auch einige neue Girls ca 10 waren dort.
Es wäre sicherlich die eine oder andere dabei wo man sich denkt mit der könnte man sich vorstellen Spass zu haben. Figur was ich beim Tanzen beobachten konnte wäre schon in Ordnung gewesen. Nur denke ich bei den einen oder anderen Girl spielzt halt nicht das köpfchen mit.

Aber ich wurde sehr schnell aus meinen Träumen gerissen. Wortschatz Standrad , und das keine von den Girls nach den 3-4 Sätzen noch bei mir war versteht sich ja von selbst.
Man sollte es den Prinzessinen nicht verübel das Sie nicht 1 Minute länger bei einen Gast sitzen können den schlieslich bei diesen Geschäftsgang der dort herscht da ist ja jede Minute kostbar.

Auch die Kellnerin scheint sehr geschäfttüchtig zu sein. Als ein Girl sich gerade zu mir setzte war die Kellnerin schon bei mir und fragte mich was die Dame trinken darf.Ist sicherlich die richtige Art ein Lokal so zu betreiben?

Auch wenn die 1/2 Stunde nur 80.- Euro 1 Stunde 120.- Euro ,
glaube ich nicht das das genügt das sich mehr Gäste dorthin verirren und auch die Art wie die Girls sich benehmen das bestätigt einen nur ( so schnell braucht man dort nicht mehr vorbei schauen ).

GERAD

danke gerad dass du uns am laufenden hältst!

ich war gleich in der eröffnungswoche dort und habe das lokal nach einem drink und gesprächen mit ein paar der anwesenden damen (ohne drinkspende!) über das mögliche service wieder rasch verlassen und wie ich deinem bericht entnehmen kann, hat sich dort bis jetzt nichts geändert, also habe ich nichts versäumt und brauch auch nicht mehr hinzugehen!!!

Zurück
Oben