G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bist du ja mit 2,00 recht günstig, aber unbefriedigt ausgestiegen.![]()
Du hast Recht.
GERAD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du ja mit 2,00 recht günstig, aber unbefriedigt ausgestiegen.![]()
Nach dem ich gestern mich leider ins Night Flight verirrt habe, stellt sich mir die Frage wie lange geht der Schuppen noch???
Die Musik war so laut das man sich kaum bzw nur sehr eingeschränkt und laut schreiend mit den Mädels unterhalten kann!
Der Preis fürs Zimmer kostet 30 Min 80,-- und für 1h 120,--
Alles mit Gummi, kein Anal, kein Küssen, Fingerln etc ist auch nicht!!!
Welcher Idiot geht dort aufs Zimmer, vor allem wenn es keine 1er Hasen sind!?!?
CU
MAX

Also Jungs nichts für ungut, aber irgendwie werde ich aus dem ganzen was hier geschrieben wird nicht schlau
Was in aller Welt sucht Ihr dort? Wenn alles so zum Himmel stinkt= Scheisse ist?
Kann das mal einer beantworten?
Und die Damen sind deswegen so lustlos meines achtens, weil sowieso die Sauferei mehr bringt, statt sich ordentlich in den Arsch ficken zu lassen
Oder?![]()
Also Jungs nichts für ungut, aber irgendwie werde ich aus dem ganzen was hier geschrieben wird nicht schlau
Was in aller Welt sucht Ihr dort? Wenn alles so zum Himmel stinkt= Scheisse ist?
Kann das mal einer beantworten?
Und die Damen sind deswegen so lustlos meines achtens, weil sowieso die Sauferei mehr bringt, statt sich ordentlich in den Arsch ficken zu lassen
Oder?![]()

Leute, es gibt in diesem Forum Menschen (Huber, Gerad, ...), die immer wieder los ziehen und verschiedene Angebot im horizontalen Gewerbe prüfen und uns dafür glaubwürdige Berichte abliefern.
Und ihr regt euch drüber auf, anstatt euch über gespartes Geld zu freuen bzw. zu wissen, wo man für sein Geld noch was kriegt?
Und seppilein: ist dir auch schön einer abgegangen, nachdem du hier ungestraft "Arsch ficken" schreiben durftest?![]()

Ist schon gut, musst dich ja nicht den ganzen Tag schämen dafür.
Und: Mekka liegt in der anderen Richtung, du hast dich also falsch rum verneigt.![]()
sind wir wieder freunde?
![]()