Laufhäuser Laufhaus Royal, Suben

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
gibts da eine Webseite, bzw. hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
LG,
S
 
Also heute stand von der Bumsn in Schärding ( Esslokal) ein Anhänger mit Aufschrift " Catering etz " davor, im Fenster im Erdgeschoß war zumindest wer zugegen, allerdings eher Betreiber / Handwerker / etz. denn es sieht nicht so aus, als wäre es schon offen. Werd da beim Vorbeifahren mal aufmerksamer sein.
 
Eröffnung wann sollte natürlich eher prominent auf der HP bzw der Startseite sein, habs auch erst übersehen, aber immerhin es scheint sich was zu bewegen, zumindest virtuell....also Abwarten...vielleicht macht ja die aktuelle Situation mehr Troubles als ich die Betreiber gedacht haben...Innviertel ist ja bezüglich einer Verschärfung nicht ganz unschuldig...so wie es hier bei uns abgeht in den Lokalitäten.... also ruhig bleiben und darauf freuen, dass es in Zukunft hier im nördlichen Innviertel auch weitere erotische Angebote geben wird...hoffe ich
 
Eröffnung wann sollte natürlich eher prominent auf der HP bzw der Startseite sein, habs auch erst übersehen, aber immerhin es scheint sich was zu bewegen, zumindest virtuell....also Abwarten...vielleicht macht ja die aktuelle Situation mehr Troubles als ich die Betreiber gedacht haben...Innviertel ist ja bezüglich einer Verschärfung nicht ganz unschuldig...so wie es hier bei uns abgeht in den Lokalitäten.... also ruhig bleiben und darauf freuen, dass es in Zukunft hier im nördlichen Innviertel auch weitere erotische Angebote geben wird...hoffe ich
ich befürchte das es sowieso bald wieder vorbei sein könnte mit SW besuchen :schulterzuck: :kopfklatsch: :shock:
 
Scheint endlich loszugehen dort, die ersten Fotos sind online und es ist eine Neueröffnung (??) ausgeschrieben.

War in der Zwischenzeit vielleicht schon mal jemand dort, kann jemand was erzählen wie es dort so ist?
 
war dort - sind 2 Frauen dort, wie in der Hompage geschrieben - weitere kommen heute und diese Woche, sehr sauber, Zimmer gut, Betten gut - Mädchen gut - sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben