Nachtclubs Nachtclub Royal - Ried im Innkreis

Reaktionen
26
Hi Leute !!

War gerade im Nachtclub Royal und wollte das auf der Webseite angepriesene Service "halbe Stunde für 45460 Euro" testen. Dachte mir, 45 Euro sind nicht die Welt und ging zur Hintertür und läutete. Dauerte geschlagene 2 Minuten, dann machte mir die schwarze Nachtclub-Leiterin auf. Ich bestellte mir einen Orangensaft für 10430. Es waren 3 Mädchen anwesend. Eine Bulgarin gesellte sich zu mir, war nicht mal so häßlich, hatte eine kurvige Figur. Ich dachte mir, die teste ich jetzt für die 45460. Wollte bezahlen, da machte mich die Schwarze drauf aufmerksam, daß ich erst mal gefälligst einen Piccolo zahlen sollte, bevor ich mit dem Mädchen für 45460 aufs Zimmer gehen könnte. Ich dachte mir, Jackpot, kommt dann fast genauso teuer, als wenn ich mir regulär ein Mädchen für 75470 mit aufs Zimmer nehme. Der Piccolo kostete 22430. Kurz danach gingen wir für die halbe Stunde aufs Zimmer. Wir zogen uns beide aus. Ich hatte keine Uhr mit und kein Handy. Das Geschäft war schnell erledigt. Ich fragte nach der 2. Runde. Die Bulgarin sagte: Welche 2. Runde, ich hab nur einen Gummi gehabt. Wenn ich nen 2. Gummi hole, kostet das 2 Euro. Ich dachte mir, auweia, hier wird man nach Strich und Faden ausgenommen und löhnte die 2 Euro. Danach fragte mich die Dame, ob ich wiederkomme. Ich ließ das Kapitel offen und dachte: "nur weg hier".

du löhnst 78320 und dann regst dich auf über 2 Euro fürn Gummi?

Tschuidign, hat raus müssen.

Zurück
Oben