Treffpunkte Rovinj 2025

Nächstes Jahr wieder

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin und ich planen nächstes Jahr eine Sommerwoche in Rovinj. Wer kann Infos zu Fkk Plätzen, gerne Wildbereich, geben? Der Strand bei der Weißen Bar ist meiner Freundin aber zu explizit. Kann man südlicher auch FKK baden? Finde nicht wirklich Infos dazu.

Meine Freundin und ich planen nächstes Jahr eine Sommerwoche in Rovinj. Wer kann Infos zu Fkk Plätzen, gerne Wildbereich, geben? Der Strand bei der Weißen Bar ist meiner Freundin aber zu explizit. Kann man südlicher auch FKK baden? Finde nicht wirklich Infos dazu.
Man muss nicht zwingend bis zur weißen Bar. Ca. 200 m nach dem Amarin Resort (Richtung weiße Bar) ist schon ein FKK bereich. Das ist wesentlich weniger los und man hat eher seine Zweisamkeit ;-)

In der Hochsaison 2025 war der gesamte Teil bis zur Snack Bar "Blaz Fish" von Textilen und Familien mit Kindern belegt.
Wir wollten ursprünglich in dem Bereich FKK baden, wie vor 10 jahren, und waren entsetzt dass alles so voll belegt war.

Vielleicht ist es in der Nebensaison ruhiger und es sind mehr FKK Anhänger dort vertreten.

Zurück
Oben