- Reaktionen
- 108.061
- Checks
- 44
Sa. Isses bei uns auch endlich soweit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo wie stehen die Chancen nächste Woche einen Stellplatz für 1 oder 2 Nächte zu ergattern ohne zu buchen.
aus diesem Grunde Buchen wir seit einigen Jahren ein MH . es ist entspannter zu Fahren und die Küche mit Geschirrspüler und 2 Bäder können schon was, lernt man jemanden kennen, ist das zweite Schlafzimmer auch ein Vorteil. nur in dem Fall, wenn man mal zu tief ins Gläschen schautMan kann sowieso nicht buchen,....
Valalta ist einer der weniger Plätze wo man keinen Stellplatz Reservieren kann
Sind die Chancen gut um diese Jahreszeit dass man noch was bekommtMan kann sowieso nicht buchen,....
Valalta ist einer der weniger Plätze wo man keinen Stellplatz Reservieren kann
Anrufen und fragen.Sind die Chancen gut um diese Jahreszeit dass man noch was bekommt
Ist uns einfach zu teuer und zu unflexibel mit dem MHaus diesem Grunde Buchen wir seit einigen Jahren ein MH . es ist entspannter zu Fahren und die Küche mit Geschirrspüler und 2 Bäder können schon was, lernt man jemanden kennen, ist das zweite Schlafzimmer auch ein Vorteil. nur in dem Fall, wenn man mal zu tief ins Gläschen schaut
Ja, bisher im August immer noch einen Platz bekommen.Sind die Chancen gut um diese Jahreszeit dass man noch was bekommt
Die Rezeption kann aber auch nur an der Glaskugel reibenAnrufen und fragen.
Ich bin gerade vor Ort und es sind Stellplätze frei
zu teuer, dafür erspare ich mir das Womo, habe das Auto dabei und mache Ausflüge in die Umgebung und beim Campen war es gerade mal der halbe Preis zum MH. Teuer wird es immer nur wenn wir Segeln sind denn die Liegegebühren und auch Preise in den Lokalen sind Explodiert.Ist uns einfach zu teuer und zu unflexibel mit dem MH
Ja, bisher im August immer noch einen Platz bekommen.
Letzte Aussage von Bekannten vor Ort:
Gut gefüllt, aber nicht so stark wie letztes Jahr