Treffpunkte Rovinj 2025

Hallo die Gemeinschaft!
Wir waren letzte Woche am Strand bei der weißen Bar!
Es war Hammer!
Unser Quartier war leider ganz schön grindig und unseriös.

Hat wer einen Tipp?
Wir suchen ein Quartier wo man auch eventuell Besucher mitnehmen könnte.
Anfang September wollen wir nochmals hinfahren!

Lieben Dank.
Valalta ist herrlich...!

Eine gaaaaaaaaaanz blöde Frage, aber es muss sein: Ist in der Nacht am Punta-Kriz-Strand eigentlich auch was los?
Ich habe es jedenfalls nur immer bemerkt, dass das gesamte Publikum gegen Abends wieder heimgeht (eh logisch), aber ob in der Nacht noch jemand hin geht und was macht, ist mir nicht bekannt. Hat wer diesbezüglich ein paar Infos?

Hallo liebe Leute wir haben es geplant nächstes Jahr auf denn schweinchenstrand zu fahren. Gibt es da hotels in der Nähe was ist der Unterschied zu valata und rovinj

Hallo liebe Leute wir haben es geplant nächstes Jahr auf denn schweinchenstrand zu fahren. Gibt es da hotels in der Nähe was ist der Unterschied zu valata und rovinj
Ja, Riesenunterschied
Punta Kriz ist ein fkk Strand mit fast swinger Club Charakter, zumindest geht es da irgendwo am Strand immer ab, auch im Wald dahinter.
Valalta hingegen auch sehr schön, aber eben ein Camping Platz…
Hotels in der Nähe… naja nur Richtung Rovinj, Auto oder Rad brauchst immer

Ja, Riesenunterschied
Punta Kriz ist ein fkk Strand mit fast swinger Club Charakter, zumindest geht es da irgendwo am Strand immer ab, auch im Wald dahinter.
Valalta hingegen auch sehr schön, aber eben ein Camping Platz…
Hotels in der Nähe… naja nur Richtung Rovinj, Auto oder Rad brauchst immer
Danke genau so eine Antwort haben wir gebraucht

Es hat mal eine Wegbeschreibung gegeben , wie man mit dem Fahrrad von Valalta zum Schweinchenstrand kommt. Hat das noch jemand ? Finde es nicht.

Danke. Ich weiß wo der Strand ist. Es ging mir eher um den kürzesten Weg mit dem Fahrrad von Valalta aus.
Ich weiß da gibt es einen Weg durch den Wald - bin den aber noch nie gefahren deshalb die Frage.
Den Weg auf der Straße kenne ich.

Danke. Ich weiß wo der Strand ist. Es ging mir eher um den kürzesten Weg mit dem Fahrrad von Valalta aus.
Ich weiß da gibt es einen Weg durch den Wald - bin den aber noch nie gefahren deshalb die Frage.
Den Weg auf der Straße kenne ich.
Den gibt´s, von Valalta Textil vorbei auf den Feldweg weiter im Wald den Berg hinauf und die zweite links abbiegen jetzt immer gerade aus,
kommst direkt bei der weißen Bar raus, ist aber ein recht holpriger weg, wurde extra für Valalta abgeholzt..

Zurück
Oben