E Gast (Gelöschter Account) 6.1.2020 #21 Mitglied #490926 schrieb: Was ist denn für dich Romantik pur?? Zum Vergrößern anklicken.... Zeit zu zweit ein gemütlicher Abend, gemeinsam Baden, Duschen, zusammen kochen, auf der Couch chillen, zusammen einschlafen
Mitglied #490926 schrieb: Was ist denn für dich Romantik pur?? Zum Vergrößern anklicken.... Zeit zu zweit ein gemütlicher Abend, gemeinsam Baden, Duschen, zusammen kochen, auf der Couch chillen, zusammen einschlafen
K Gast (Gelöschter Account) 6.1.2020 #22 Mitglied #504633 schrieb: ....Romantik finde ich in ganz kleinen Dingen, die einfach passieren, ungeplant, überraschend und herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Das bringt es wohl auf den Punkt!
Mitglied #504633 schrieb: ....Romantik finde ich in ganz kleinen Dingen, die einfach passieren, ungeplant, überraschend und herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Das bringt es wohl auf den Punkt!
W Mitglied #534446 Aktives Mitglied Registriert 24.10.2019 Beiträge 658 Reaktionen 2.046 6.1.2020 #23 Echt der Thread wurde gesperrt? Ich würde mal sagen nicht das überladene Gehabe aus den Filmen. Kerzenschein, Spaziergänge im Mondschein. Das sorgt für ein Ambiente. Aber ist noch nicht romantisch. ich denke es sind die Kleinigkeiten. Diese kleinen Gesten und Taten, die dem Partner ein lächeln ins Gesicht zaubern und das Herz berühren.
Echt der Thread wurde gesperrt? Ich würde mal sagen nicht das überladene Gehabe aus den Filmen. Kerzenschein, Spaziergänge im Mondschein. Das sorgt für ein Ambiente. Aber ist noch nicht romantisch. ich denke es sind die Kleinigkeiten. Diese kleinen Gesten und Taten, die dem Partner ein lächeln ins Gesicht zaubern und das Herz berühren.