Rollenspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ich liebe Rollenspiele jeder Art , ob Mama und Sohn, Patient und Arzt, Handwerker und Hausfrau , Polizist und Autofahrerin , Lehrerin und Schüler.......
Wo ich mir ein wenig schwerer tue ist ein Rollenspiel wo einer eine tierfigur zu spielen hat , wie z. B.
Herrchen und Hündin !!!
Was geilt Männer dabei auf ???
Würde mich echt interessieren ?

Rollenspiele, wie sie gemeinhin verstanden werden, habe ich nie verstanden....
Für mich ergibt sich so ein Rollenspiel über die Zeit...
Wenn ich besser einschätzen kann, mit was ich meine Partnerin auf Touren bringen kann....
Aber von vornherein das Sujet festlegen ist mir irgendwie fremd... .

Ah ja, und was mich am meisten aufgeilt, um Deine Frage zu beantworten, ist,
wenn die Partnerin so richtig loslässt und mich loslassen macht....
Puuuuhhh....

Bei Hundeleine gehts um Demütigung und Dominanz.

Einerseits lässt eine solche Demütigung die Demütigungen im realen Alltag gleich harmlos erscheinen, ist aber nicht real.

Andererseits erlebt der Dom, er sei sooo toll, daß ihm die Welt und insb. die Sexobjekte willenlos, geil und angeleint zu Füssen liegen. Der Angeleinte kann relativ unterbewusst über Empathie (Einfühlungsvermögen) am Gefühl des Dom teilhaben.

So zumindest meine Subjektive Sicht.

Frl Danke für deine Zeilen, jetzt weiß ich um was es dabei geht.
Die Hündin will ihrem Herrn dienen und ihm alle wünsche erfüllen , indem sie sich unterordnet und willig ist.

Frl Danke für deine Zeilen, jetzt weiß ich um was es dabei geht.
Die Hündin will ihrem Herrn dienen und ihm alle wünsche erfüllen , indem sie sich unterordnet und willig ist.
Genau, um sozusagen das Herrschaftsgefühl des Herrchens mitzugeniessen, aber das ist wie gesagt meine Interpretation und meine Weise, Unterwürfigkeit zu geniessen. Andere Devote sehen das vlt. anders.

Es gab bis vor kurzem diese Fotoserien von diesem Paar, wo er immer so Horrorkostüme trägt, Freddy Krüger, Hulk usw. Das fand ich ganz witzig/geil. Sie ist so geil, daß sie sich nach anfänglichem Sträuben selbst diesem Monster lüstern hingibt, und wer weiß, was die fies grinsende Horrofratze sonst noch so auf Lager hat... ^^ Schade hab ich von den 2 nix mehr gesehn.

Also reine Dominanz ist nur eine Möglichkeit von vielen. Die Umstände machen's eher. Lehrerin? Streng, anständig. Der Gegensatz zu den versauten Spielchen unter der Schulbank macht diese noch intensiver, usw.

lg

Ich würde mich für alle deine Rollenspiele gerne zur Verfügung stellen Geilenutte. Dann können wir gemeinsam erkunden, was Männer dran geil finden. :)

Ich würde mich für alle deine Rollenspiele gerne zur Verfügung stellen Geilenutte. Dann können wir gemeinsam erkunden, was Männer dran geil finden. :)

:rolleyes: War klar dass sowas kommt und sich einer anbiedert, diesmal hat's relativ lange gedauert wenigstens......

Ah ja, und was mich am meisten aufgeilt, um Deine Frage zu beantworten, ist,
wenn die Partnerin so richtig loslässt und mich loslassen macht....
Puuuuhhh....

:vorsichtig: Sie macht dich loslassen? :meh:

ich liebe Rollenspiele jeder Art , ob Mama und Sohn, Patient und Arzt, Handwerker und Hausfrau , Polizist und Autofahrerin , Lehrerin und Schüler.......
Wo ich mir ein wenig schwerer tue ist ein Rollenspiel wo einer eine tierfigur zu spielen hat , wie z. B.
Herrchen und Hündin !!!
Was geilt Männer dabei auf ???
Würde mich echt interessieren ?

Über die ganze petplay Angelegenheit, grad über die Owner/pet Beziehung, findest du mit etwas Recherche massig Material, wahrscheinlich sogar im EF...
puppy-play (eher herber), kitten-play, klick dich durch
Aus meiner eigenen Sicht der Dinge kann ich dir mittlerweile eines sagen, vielleicht besser zeigen:
Anhang anzeigen 2104081
Mich macht neben den anderen Facetten einfach auch das Material und die Verwandlung scharf (so wie manche auf Leder, auf Latex etc. ansprechen), ein guter Tail schaut echt organisch aus, als würd er ganz natürlich angewachsen sein, dazu noch Öhrchen, collar und Pfoten und ich habe den Reiz mit einer Art Mischwesen zu tun zu haben, das sich schwer ausdrücken kann und sich in meine Hände begibt...
(klar sind die Mädls unglaublich idealisiert, und der tail ist eher ein Fuchs, kätzchen gibt es in allen Formen ;))
Ist halt hochindividuell, sicher kann man auch im BDSM Outfit sein hunderl erziehen oder sein katzerl kraulen, mich reizt einfach auch diese pelzig-spezielle Optik sehr.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das Rollenspiele (RS) ein sehr interessantes Betätigungsfeld sind. Es gibt dabei die Möglichkeit, wenn sich Beide Partner in die entsprechenden Rollen "fallen lassen", dann kann es die wahnsinnigsten Spiele geben, die die Beiden bisher erlebt haben.
Es ist aber nicht möglich, von jetzt auf sofort Grenzen die es gibt, ein zu reißen, und zu erweitern.
Ich meine damit, das eine Frau niemals in die Rolle einer Professionellen eintauchen kann, wenn Ihr diese Arbeit zuwider ist.
Sollte Sie aber keine Abneigung gegen dieses Gewerbe hegen und es akzeptieren das es so etwas gibt und es ganz natürlich findet, Sie sogar selbst einmal in einem Sextraum dieser Tätigkeit nachgegangen ist, dann kann Sie bestimmt nach und nach in diese Rolle eintauchen und bei jedem weiteren RS wird Sie immer tiefer in die Materie eintauchen und Ihre Rolle immer besser ausfüllen. Dann werden sicherlich auch nach und nach Grenzen fallen.

Zurück
Oben