Steht ihr auf Rollenspiele?

Ist das Leben nicht ein Rollenspiel?

In bestimmter Weise: Sicher. Und Vieles, was die Spannung an einem Rollenspiel ausmacht, ist ja dem "richtigen" Leben entnommen.

Nur ist Einem da viel mehr vorgegeben, kann man sich viel weniger "Eskapaden" erlauben, als wenn man in spielerischer Weise mit Erotik experimentiert. Wenn man seiner Fantasie mehr freien Lauf lassen kann, die nachgestellte Realität nach eigenen Vorstellungen geschmäcklerisch ausgestalten kann, läßt sich eben mehr Lustvolles verwirklichen. :sneaky::p:cool:

Wobei ich zugeben muß, daß es aus meiner Sicht manchmal den Kick deutlich erhöhen kann, wenn man sich ein wenig in einen "kritischen", nicht ganz unproblematischen Bereich vorwagt. Ich meine damit nicht direkte Gefahren, auch nicht im rechtlichen Sinn. Man ist ja bald einmal wo angelangt, wo man eine Vorschrift übertritt. Auch wenn man eigentlich Niemanden bedroht. Egal in welcher Weise.

Ich meine damit eher: Peinlichkeit, eigene Herabwürdigung. Für Manche ist ja schon die Verletzung des eigenen Stolzes eine fundamentale Katastrophe. Es gibt aber Sachen, da törnt mich das richtiggehend an! :hurra:

Zurück
Oben