ich liebe Rollenspiele jeder Art , ob Mama und Sohn, Patient und Arzt, Handwerker und Hausfrau , Polizist und Autofahrerin , Lehrerin und Schüler.......
Wo ich mir ein wenig schwerer tue ist ein Rollenspiel wo einer eine tierfigur zu spielen hat , wie z. B.
Herrchen und Hündin !!!
Was geilt Männer dabei auf ???
Würde mich echt interessieren ?
Über die ganze
petplay Angelegenheit, grad über die Owner/pet Beziehung, findest du mit etwas Recherche massig Material, wahrscheinlich sogar im EF...
puppy-play (eher herber), kitten-play, klick dich durch
Aus meiner eigenen Sicht der Dinge kann ich dir mittlerweile eines sagen, vielleicht besser zeigen:
Anhang anzeigen 2104081
Mich macht neben den anderen Facetten einfach auch das Material und die Verwandlung scharf (so wie manche auf Leder, auf Latex etc. ansprechen), ein guter Tail schaut echt organisch aus, als würd er ganz natürlich angewachsen sein, dazu noch Öhrchen, collar und Pfoten und ich habe den Reiz mit einer Art Mischwesen zu tun zu haben, das sich schwer ausdrücken kann und sich in meine Hände begibt...
(klar sind die Mädls unglaublich idealisiert, und der tail ist eher ein Fuchs, kätzchen gibt es in allen Formen

)
Ist halt hochindividuell, sicher kann man auch im BDSM Outfit sein hunderl erziehen oder sein katzerl kraulen, mich reizt einfach auch diese pelzig-spezielle Optik sehr.
LG