Rollenspiele

Ich will jetzt da nicht irgendwie als hmm naja fader Zipf hingestellt werden, aber wie und vor allem Wo nehmt ihr solche Ideen her wie Haremsbesitzer und Konkobiene?

Ich mein habt ihr einen Kostümhandel und ist das eher imaginär?

Liebe Grüsse und nicht falsch verstehen bitte.

liebe grüsse

Also eine Antwort kriegst erst, wennst mir erklärst, was eine "Konkobiene" ist...
:winke: von Manny, der immer schon für alle möglichen Bienen geschwärmt hat...
 
Zwar gibt es auch Sadomasochisten, die eine vorliebe für Schmerzen haben, aber meistens haben Schmerzen einen eher symbolischen Charakter.


Ich hab jetzt nur die eine Aussage herausgegriffen - wie kommst Du auf den Dreh, daß Schmerzen nur symbolischen Charakter haben?
Und wie kommst Du auf die Idee, daß Rollenspiele immer zu BDSM gehören? Fesseln hat auch in seiner puren Form nix mit Rollenspielen zu tun. DS auch nicht.

BDSM ist ein sehr weites Feld. Da gibts Leute, die stehen schlicht und ergreifend auf Schmerzen, und zwar sehr heftig. Da gibts Leute, die stehen auf DS, würden aber das nie mit einem Rollenspiel verknüpfen. Da gibts Leute, die stehen auf Bondage pur, sehen das aber nicht in Verbindung mit DS. Und da gibts eben auch Leute, die auf Rollenspiele stehen, pur oder in Verbindung mit anderen Praktiken.

Und Deiner Aussage, wonach die meisten Leute in ihrer Rolle nicht festgelegt sind, kann ich zwar unumschränkt beipflichten, aber bei vielen anderen BDSMlern wirst Du Dir gehörige Schelte dafür einfangen.
 
Ich will jetzt da nicht irgendwie als hmm naja fader Zipf hingestellt werden, aber wie und vor allem Wo nehmt ihr solche Ideen her wie Haremsbesitzer und Konkobiene?

Manchmal frag ich mich, ob die gute alte Kulturfähigkeit des Lesens verlorengegangen ist, oder wenigstens des Kinogehens. Oder gibts wirklich keine Phantasie mehr in den Köpfen der Leute? Alles abtrainiert, was Kinder so schön können?
Braucht man für alles eine Anweisung, ein Drehbuch, eine Liste?
Es ist immer wieder ernüchternd ...
 
Ich bin begeistert von den vielen Ideen.
Wäre nie auf die Idee Konkubine, etc. gekommen.

Aber eines beschäftigt mich noch sehr:
Wie beginnt Ihr?

Macht man sich da aus: Du treffen wir uns als Lehrer und Schüler verkleidet und dann machen wir's, oder welche Tricks oder Kniffe kommen bei Euch so zum Einsatz?

Würde mich über viele Erfahrungen und Ideen freuen.

LG
Christian
 
@ Christian!

Also ich will jetzt einmal erzählen, wie wir's gemacht haben, als für mich die Welt noch in Ordnung war...

Wir haben uns immer gemeinsam ein Szenario ausgedacht, und das dann (entweder zuhause in der Wohnung, oder auch in meinem Büro szenisch umgesetzt...

Da waren schon ein paar Spielchen dabei, an die ich noch immer gerne zurückdenke...

z.B. "Mafiaboss f... die Freundin seines Rivalen..."
oder "auf Geschäftsreise mit meiner Sekretärin", oder "die reiche und extrem pingelige Chefin wird von ihrem Privatchauffeur ans Bett gefesselt und ..." oder "ein Barbesuch..." oder "der Scheich und die Architektin..."oder "Gefängnisarzt untersucht die neu eingelieferte Gefangene..." usw. usw.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, steckt vorher das Szenario ab, macht Euch aus was ihr wollt und AUCH was ihr nicht wollt.. :fragezeichen:
Wenn die Geschichte entgleitet, macht ihr (wie beim Film) einfach einen Schnitt und wiederholt die Szene nochmals...:daumen:
Viel Spaß :daumen::daumen::daumen:
...wünscht Euch ein altes Mammut!;)
 
Hurra, Suchfunktion!
Lehrer/Schuelerin ist fuer uns schon eine Art "zu Bett geh"-Ritual. (Hrhrhr, und er kann das ziemlich gut, liegt wohl an der "Berufung" zu sowas :hmm: :mrgreen:)

Aber eines beschäftigt mich noch sehr:
Wie beginnt Ihr?

Macht man sich da aus: Du treffen wir uns als Lehrer und Schüler verkleidet und dann machen wir's, oder welche Tricks oder Kniffe kommen bei Euch so zum Einsatz?

Also ich finde, dazu muss man sich nicht grossartig verkleiden. Und wenn ich will, finde ich immer was im Schrank das nach "jung und unschuldig" aussieht. Und mit dem Anfang.. Das passiert "halt einfach so". Irgendjemand sagt eben etwas entsprechendes :)haha: die erfolgloseste Bemerkung war "Hrrrrr.. Erdkunde!" (wobei mich erst das trockene, folgende "Das heisst Geographie." hat kugeln lassen)) und dann, naja. Laeuft bei uns meistens auf BDSM heraus. Was soll ich noch erzaehlen? Soll ich noch was erzaehlen? Ach, keine Ahnung. Fuer Rueckfragen stehe ich zur Verfuegung :mrgreen:

Anja
 
Hallo ihr :lol:

Ich weiß nicht genau, ob das hier unbedingt rein passt, da ich nicht unbedingt auf BDSM stehe, aber wohl schon Rollenspiele vorstellen kann und auch gerne mal ausleben würde.
Ich (Tag-;))träum öfters von der Situation, dass sie eine Lehrerin ist und ich ein Schüler und sie mir zeigt was und wie sie es gerne hat, wobei sie schon etwas dominant ist und sie widerrede nicht gerne höhrt :)
Kommen auch mal etwas ausgefallenere Sachen bei vor wie zB NS oder das ich ihr die FÜße/Arsch lecke.
 
Zurück
Oben