Rollenspiele

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Gibt es unter euch auch einige, die bei bdsm an mehr denken als "bloß" an diverse Fesselspiele und Schmerzzufügungen? Ich habe festgestellt, dass fantasievolle Rollenspiele mir einen ziemlichen Kick geben, als da wären (unter vielen anderen):

-Römischer Herr und Sklavin (kann natürlich auch jede andere antike Kultur oder auch "Gor" sein, hauptsache es geht um Sklaverei)
-Polizist/Gefängniswärter und Verbrecherin
-Haremsbesitzer und Konkubine
-Eroberer und Gefangene

usw

Welche Erahrungen habt ihr damit, euer Sexleben mit solcherlei Kopfkino anzureichern?
 
ich musste feststellen das ich mehr der devote Part bin der sich sehr gern unterordnet und mir is mal richtig einer abgegangen als sich meine jetzt leider Ex als Polizistin verkleidet hat und mich mit Handschellen und verbundenen Augen abgeführt hat.
 
Rollenspiele sind was ganz aufregendes,
wir lassen und immer wieder eine fantastische Geschichte einfallen
und dabei lassen wir uns sehr gerne fallen, bei uns ist der
weibliche, der devotere part
 
@ Bertobo,
stimmt, es ist jedesmal sehr interessant was unsere Fantasie zu stande bringt;-)
Es ist nie die selbe Fantasie immer geht es in andere Richtungen und das
macht riesen geilen Spaß
 
Sagt mal ein paar Beispiele, liebes Waldpaar. Und: Könnte in diese Rollenspiele auch ein Dritter eingebunden werden?
 
Das würde mich auch interessieren. Seid doch so nett und laßt uns ein wenig in euer "Nähkästchen" blicken... :mrgreen:
 
bis jetzt hat noch nie ein dritter mitgewirkt, aber vorgestellt haben wir uns das schon:lol:
Ok ein bißchen was aus dem Nähkästchen:
Handwerker und Frau Zuhause die kein Geld zu bezahlung da hat,
aber auch Freudenmädchen mit nichts als Halterlosen unterm Mantel...,
vieleicht klingts ein bißchen langweilig, aber wir genießen unsere eventuell nicht ganz so mutigen :oops: Fantasien
 
naja klingt ja auch nicht so schlecht, denn nicht jeder will geich ins extreme füchten - ;)

lg
zipper
:daumen:
 
genau,
und bis jetzt reicht uns vollkommen wenn wir es dabei schaffen,
dass uns das Herz schneller klopft und das gelingt uns doch jedes mal wieder:lol:
 
bis jetzt hat noch nie ein dritter mitgewirkt, aber vorgestellt haben wir uns das schon:lol:
Ok ein bißchen was aus dem Nähkästchen:
Handwerker und Frau Zuhause die kein Geld zu bezahlung da hat,
aber auch Freudenmädchen mit nichts als Halterlosen unterm Mantel...,
vieleicht klingts ein bißchen langweilig, aber wir genießen unsere eventuell nicht ganz so mutigen :oops: Fantasien

Es ist eh das Allerwichtigste, dass es euch Spaß macht. Habt ihr auch ein bisschen in Richtung Dominanz und Unterwerung experimentiert?
 
genau,
und bis jetzt reicht uns vollkommen wenn wir es dabei schaffen,
dass uns das Herz schneller klopft und das gelingt uns doch jedes mal wieder:lol:

Absolut Richtig !!!
Geht niemanden was an was Euch Spaß macht !

Wünsch Euch noch vile Spaß bei Euren Spielen !

LG
 
Ich denke, dass SM in den meisten Fällen ein Rollenspiel ist (außer 24/7). Gerade dadurch hat es für mich seinen Reiz. Die Praktiken ohne Handlungsrahmen wären doch schnell langweilig.

Besessener
 
wichtig für uns ist es eine richtig erotische Story, wie einen Film in den
Gedanken abzuspielen, wenn uns das gelingt und die gefühlte Grenze zwischen
Realität und Rollenspiel verschmilzt, dann ist das wieder eine Situation die man lange genießt
;-)
oftmals entstehen die Ideen dazu bei langen Autofahrten;-)
 
Mhm, Rollenspiele sind geil. Ich persönlich finde sie über das stumpfe "Schlag mich, quäl mich" erhaben. Ist jedoch stimmungsabhängig. Und nicht immer läßt sich dazu der richtige räumliche Rahmen finden.
 
Ein schönes Motiv sind Dinge wie ein Beichtstuhl, wo sie ihre sündigen Träume beichtet. Und er ihr als Priester (und Büttel in Personalunion) zur Sühne auferlegt, das lästerliche Verlangen mit einer körperlichen Bestrafung zu büßen...

:lol:
 
Da würde dann auch noch eine dritte Person ganz gut ins role-play passen ...
 
Rollen spiele sind das salz in der suppe, ohne ist es einfach was mechanisches u fad.

ich mag jeder art rollenspiel habe aber wie konnte es anders sein einw gewisse vorlieb für ritter, tafelrunde, avalon u camelot. es muss nicht immer ein sklave sein. ich bin die lady u der ritte muss halt für mich die drachen erschlagen. aber aber die griechen, die römer u alle anderen gruppen die sich in diese zeitrahmen befinden sind sehr verlockend. allerdings lebe ich auch in der gegenwart, es ist sehr unbequem eine untersuchung durchzuführen bei kerzen licht u ich kann mir nicht helfen aber der patient sollte betäubt werden können (so tun) ohne das er eins über denn schädel bekommt.
 
Zurück
Oben