Rollenspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle sind gefragt! :poppen:

Wir wollten mal fragen, ob es gute SEXSPIELE gibt, die man mit einem Paar spielen kann!..

Nicht an den Personen selber *g Sondern sowas wie ein Brettspiel, oder Kartenspiel.

Suchen eins, da wir vielleicht ein wenig schüchtern sind, wenn es darum geht, den Anfang zu finden Smile

Haben selber noch keine Erfahrung mit einem Paar, wollen es aber gerne herausfinden, wie es ist Smile und dazu so ein Spiel, hat bestimmt was, denken wir Smile

Bitte gebt uns Eure Vorschläge, sobald wir ein Spiel haben, geben wir gerne einen Tipp, was sich gut eignet.

Wir kennen einen Chat, wo wir ab und an mal Wahrheit oder Pflicht spielen, macht eigentlich auch Spass. Man sieht sich vor der cam und sagt halt entweder die Wahrheit oder macht irgendetwas Smile

Liebe Grüße und wir freuen uns auf Eure Antworten!

Zweimalknackig :anspritzen:

...ich glaube dieses Thema gabs schon in der Funzone..wenn ich mich nicht irre von Benno erstellt...da ging es speziell um Brettspiele und ähnliches..ich schau mal ob ich was finde...

wenn wir uns mit einem pärchen getroffen haben, dann haben wir immer gewürfelt. wer einen 6er würfelt darf sich jemanden aussuchen dem er ein kleidungsstück auszieht. wenn alle nackt waren dann hat man sich bei einem 6er was anderes wünschen bzw. machen dürfen.
zB. die ausgewählte dame lecken, oder sich einen blasen lassen usw. war immer voll geil......

liebe grüsse

also wir (m27, w25, seit 5 jahren zusammen) wären bei so einem "Erotischer Brett Spiele Abend" auch gern mal dabei - aber für uns müsste glaub ich, damit wir uns überhaupt trauen da mit zumachen, eine grundregel sein, dass es ohne sex abläuft, klingt jetzt für manche vielleicht etwas brüde...aber ist halt (im moment noch) so.

die vorgeschichte
Bei unserem salsa-tanzkurs wurde letztens vorgegeben, dass alle tanzpartnerinnen ihren partner wechseln mussten – und es war spannend (für uns beide) so viele unterschiedliche persönlichkeiten und körper in kurzer zeit zu erleben – Rhythmus Berührung und Salsa – hatte zwar garnichts mit sex zu tun, aber es war trotzdem mit Spannung verbunden, die uns beiden gefällt!

Und jetzt mein Idee: Twister mit Ausziehen (und Betrinken), dass stell ich mir erotisch und lustig...:daumen:

geht uns auch so oldsarat. würden gerne auch mal die ohne sex variante versuchen. aber wie? leute suchen oder per cam?

Zurück
Oben