Rollenspiele, was macht ihr denn so ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also wir spielen gerne arzt und patientin oder umgekehrt, aber auch spontane dinge

Mit Gästen habe ich schon gespielt:

Masseurin lacht Klienten aus, weil des Zumpferl zu klein ist. (dieser Behandlungswunsch kommt seltsamerweise oft vor...)

Bursche kommt sich vorstellen bei der Chefin eines Schwulenpuffs. Wird mit dem Strap-on genommen, zur Probe, ob er auch gut begehbar ist

Pöhse Herrin kann nicht fesseln und zu Fesselnder bietet Nachhilfe an (war lustig, ein sehr lieber Stammgast und wir haben das fast immmer gespielt)

Ärztin untersucht Patient, holt Schwester/Therapeutin herbei, die gleich behandelt. (meist diverse Massagen, Dehnungen, Einlauf..)

Analgeburt mit Bällen etc (hab leider noch keine Babypuppe gefunden, die glatt genug ist und die richtige Größe hat. Würde das gerne filmen..)

Neben den "Standard"-Rollenspielen wie Krankenschwester - Patient und Co gibt es für mich schon ein paar sehr reizvolle Spiele:

Na das Standartspiel kann man ganz schön ausbauen, mit richtigen Instrumenten und passenden Outfit

Spielt man sowas wirklich:?
(Meine Meinung!)
Zitat:
Zitat von innviertler01
Ich mag gerne gespielte Vergewaltigung - sowol aktiv wie passiv. Wenn ich passiv bin wäre es geil mehrere aktive Partner zu haben - das Erlebnis hatte ich aber leider noch nicht.

Spielt man sowas wirklich
(Meine Meinung!)

Sexy Jenny: also ich bin ganz der meinung vom innviertler. ich liebe diese phantasie.... mich hat ein freund mal "vergewaltigt" mich ans bett mit handschellen gefesselt. es war das geilste. auch weil er auch so etwas brutal ist, hat es gepasst. aber weiß nicht, ob ich es nochmal tun würde. es war eine einmalige super erfahrung.... EINE EXTREME....

Ich der Patientin und meine Freundin/Sexpartnerin Fr. Dr. Sexygirl:mrgreen:. Natürlich eine "Spezialbehandlung":brueste:.

ich finde es auch reizvoll hin und wieder in andere rollen zu schlüpfen!
bei uns hat das meistens mit eine machtposition zu tun... ;) ich schreib das bewusst geschlechtsneutral, weil es ja auf die vorlieben ankommt, und wir z.b. sind ja auch gerade 2 frauen...

allerdings kann man auch dinge des täglichen lebens prima verwursten, discobekanntschaft, einer hat dem anderen angeboten bei ihm/ihr zu pennen, weil der letzte bus weg war oder so und macht sich dann an den anderen massiv ran,

man pflegt ne "fickbekanntschaft" bei der einer ein gescheiter mensch ist, der abwechslung sucht und der andere das komplette dummchen gibt...

naja und die üblichen sachen stehen schon weiter oben ;)

Alkoholiker!

Sie: "Mit wem warst den gestern schon wieder saufen?"

Ich: "Geh ich war doch garned saufen....nur bissl fort."

usw, usw...

Leider hats irgendwie nie was mit Sex zu tun....:hmm:

zuhause: Ich Nutte, er Freier der zu mir kommt.

Unterwegs haben wir "erstes Date", gerade Kennenlernen, Affäre usw gespielt. Das ist gut, weils mir dieses "Anfangsgefühl" zurückgibt.

Was das Elfchen so schlimm an Vergewaltigungsspielchen findet versteh ich gar nicht...:fragezeichen:

aber das hat bei uns noch nie richtig geklappt, wer ER da immer aus der Rolle fällt...:shock:

Arzt, Anwalt usw find ich fad. Kenn zuviele Ärzte u Anwälte und find die so gar nicht erotisch...Und im Büro hat ich früher genug Sex, dass ich das nimmer spielen mag :)

Das mit dem ersten Date stelle ich mir irgendwie schwer vor o_o"
Wenn man schon eine Weile zusammen ist, kennt man sich ja doch recht gut, dann so zu tun als wäre alles neu ist doch bestimmt nicht einfach oder?

Ich wüsste jetzt so auf Anhieb garnicht wie ich das anstellen sollte :haha:

Das mit dem ersten Date stelle ich mir irgendwie schwer vor o_o"
Wenn man schon eine Weile zusammen ist, kennt man sich ja doch recht gut, dann so zu tun als wäre alles neu ist doch bestimmt nicht einfach oder?

Ich wüsste jetzt so auf Anhieb garnicht wie ich das anstellen sollte :haha:

:lol: ist auch Schwierig...

das erste mal haben wirs nach einem Jahr gemacht, weil unser echtes erstes Date so Scheiße war - um es schön nachzuholen :) Das lief sehr gut und war nach ca 1/2 Std ganz "echt"...

Schwierig is die Ausführung mit dem Abholen und so, weil es blöd ist, wenn man sich in der gleichen Wohnung zum Ausgehen fertig macht und dann gemeinsam weggeht. Das haben wir so gelöst, dass er die Nacht vorher wo anders schläft. Dann ist es leichter sich reinzuversetzen und hat immer ganz gut geklappt.

Einmal hab ich fast die ganze Wohnung von allen Sachen die auf unser Kind und unser gemeinsames Leben hindeuten befreit (alles ins Kinderzimmer gestopft), und ihn angerufen und so getan, als wäre ich seine Geliebte und hab ihn überredet, seiner blöden Freundin zu sagen, er müsse über Nacht beruflich weg. Das war super! :mrgreen:

Hehe, hört sich auf jeden Fall interessant an. Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten :mrgreen:

ich spiel gerne einen dominanten sadistischen. ups das ist vielleicht ja garnicht gespielt.

das mit dem ersten date kenn ich von einem freund, da durfte ich mal taxi spielen. grins. das funktioniert bei denen super

Zurück
Oben